Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

876 - 900 von 1058
vor 1 Jahr

Heute ist mir nach Safran Gourmand (Parfum)Safran Gourmand Parfum 

Morgen? Keine Ahnung 🤭

Entscheide ich ganz kurzfristig...

vor 1 Jahr

Heute war’s die Mischung aus Vanilla | 28Vanilla | 28 und Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 

Morgen wird es Cuir BélugaCuir Béluga und Montag wahrscheinlich Black TieBlack Tie 

vor 1 Jahr 1

Ganz entspannt mit "The Ritual of Jing | Rituals" - vorher die Körpercreme aus der Dao Linie. 

Abends wird eh alles durch den Essensgeruch überdeckt Wink 

vor 1 Jahr

Es wurde ganz spontan "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" und das war gut so.

Die Schwägerin trug ein Dupe von La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und das war auch schön. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Am 24.12.: AkkadAkkad 

Heute "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" und morgen ist Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre geplant…

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten🎄

vor 1 Jahr 1

Gestern habe ich Nuit et ConfidencesNuit et Confidences getragen. Mal sehen, wonach mir heute ist😊

Frohe Weihnachten an alle🌲

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 1 Jahr 3

Eigentlich gar kein Weihnachtsduft, aber ich habe mich gestern für 19571957 entschieden.

vor 1 Jahr

Heute ebenfalls etwas dezentes 🥰 "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Gestern Fils de joieFils de joie . Mein letzter Kauf in diesem Jahr.

Heute gerade aufgetragen den tollsten Duft 

Sensual Orchid (Extrait de Parfum)Sensual Orchid Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr

Gestern: Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique.

Heute gar nichts, bin am Kochen.

vor 1 Jahr 1

Gestern: Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

Heute: MandorleMandorle 

Morgen: noch offen ☺️

vor 1 Jahr 1
Sibelle73

Eigentlich gar kein Weihnachtsduft, aber ich habe mich gestern für 19571957 entschieden.

Ich trug auch ganz spontan den 19571957 .  Mir war total danach Smile.

vor 1 Jahr 1

Trage heute den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 🥰

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Bei mir wurden es in diesem Jahr 2 Düfte, die etwas ganz Besonderes für mich sind. Sie sind so schön und zu speziell für mich, als dass ich sie täglich trage, daher hebe ich sie mir für besondere Anlässe wie z.B. die Weihnachtstage auf, und zwar an Heiligabend wurde es La CapitaleLa Capitale und heute zur Familienfeier im grösseren Kreis die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum . 🎄⭐

vor 1 Jahr

Gestern Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum,heute Series One - The Spirit of WoodSeries One - The Spirit of Wood .

Ich brauche gerade eher Frische! 

vor 1 Jahr

Heilig Abend war es mein aktueller Liebling Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , heute Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka . Morgen weiß ich noch nicht, irgendwie ist mir nach was frischem wie "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" , mal sehen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

vor 1 Jahr

Am 24. bei der Feier im großen Familienkreis war es Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum , heute mit Freunden das Geschenk von gestern Abend: Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat.

Morgen wird dann spontan entschieden Smile

vor 1 Jahr 1

Heute war es Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

vor 1 Jahr

Ich trage heute schon den ganzen Tag mit großer Begeisterung den Duft, den ich meinem Mann gestern geschenkt habe Wink

Midnight Musk & AmberMidnight Musk & Amber 

876 - 900 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu