Forum durchsuchen

Kuscheliger Duft mit Vanille in tagestauglich gesucht

1 - 25 von 44
Kuscheliger Duft mit Vanille in tagestauglich gesucht vor 1 Jahr 1

Hallo, ja, ich bin spät dran, aber ich suche einen neuen vanilligen Kuschelduft, den man trotzdem tagsüber problemlos tragen kann, ohne die Kollegen zu erschlagen. 

Ich mochte Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum im Grunde sehr,  aber der Lavendel geht bei mir nicht, er verleidet mir diesen ansich schönen Duft.

LG

Zuletzt bearbeitet von Naturaliaa am 05.03.2023, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 7

Wie wäre es mit dem Klassischen  

Le Bain  von  Joop!

Gibt's immer mal im Angebot  und gerade  jetzt ist "Retro" wieder in.

LG.

vor 1 Jahr 5

 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" meine absolute Wohlfühlvanille!

ansonsten wären da zB noch möglich:

TihotaTihota 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

vor 1 Jahr 1

+ 1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr 1

Da fällt mir Muse PoudréeMuse Poudrée ein, sowas von kuschelig und schön. Vor allem ist da das Preis-Leistungsverhältnis grossartig.

Der Vanille BourbonVanille Bourbon ist auch toll, schön. vanillig kuschelig aber wesentlich teurer.

vor 1 Jahr 2

Definitiv +1 für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" ...mein Flakon ist bald leer und ich habe sogar schon ein Backup. Sooo ein schöner Vanilleduft

Ein toller Cheapie, wurde schon wirklich oft gefragt, was ich trage: Vanilla TouchVanilla Touch 

Vielleicht gefällt dir auch der neue Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ...der ist sehr vanillig 

IshraqIshraq so kuschelig und dazu noch echt günstige Alternative zu Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , findest du bei ebay 

Ein cremig vanilliger Kuschel wie auch Alltagsduft ist definitiv der wunderschöne: Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
Lotus

Wie wäre es mit dem Klassischen  

Le Bain  von  Joop!

Gibt's immer mal im Angebot  und gerade  jetzt ist "Retro" wieder in.

LG.

Und in der aktuellen Version auch bürotauglich. 

vor 1 Jahr 1

Kenzo AmourKenzo Amour wäre auch total tagestauglich! 😊

+1 Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum , auch sehr schön vanillig und auf keinen Fall aufdringlich.

vor 1 Jahr 1

La BelleLa Belle - bisschen rauchig, finde den absolut bürotauglich, wenn man nicht übertreibt 

Adore YouAdore You - sehr schöne Vanille

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum 

Nachtrag: Holy GlamHoly Glam - soll recht alltagstauglich sein 

Zuletzt bearbeitet von Applejack am 05.03.2023, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Vanille West IndiesVanille West Indies - Fast pure Vanille, lecker - aber tragbar.

Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum : etwas herber, "grüner", eher unsüß. 

vor 1 Jahr 1

Da fallen  mir aktuell nur meine zwei Lieblings-Alltags Vanille Parfums ein. Diese wären:

@

Vanilla | 28Vanilla | 28 ein schöner dunkler orientalischer Vanilleduft. 

und 

Royal Gold (Eau de Parfum Intense)Royal Gold Eau de Parfum Intense gibts bei Ama*on für schlappe 15-18€. Flakon zwar klein, aber der Duft hat etwas nostalgisch-orientalisches (meine liebste Nachhilfelehrerin roch so). 

vor 1 Jahr

Douceur de VanilleDouceur de Vanille ist zwar offenbar eingestellt, aber bestimmt noch günstig irgendwo zu haben.

Auch absolut burotauglich Smile 

vor 1 Jahr

Mir fällt "Eilish | Billie Eilish" mega gut. Habe mir erst blind eine Abfüllung bestellt und jetzt musste der ganze Flakon folgen Very Happy

vor 1 Jahr

Divine VanilleDivine Vanille  finde ich schön und für jeden Tag. Der Preis ist auch sehr schön 😉

Außerdem natürlich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , die hier schon erwähnt wurde. 

vor 1 Jahr 1

Großes +1 für Kenzo AmourKenzo Amour, zu dem greife ich immer, wenn es kuschelig-vanillig, aber tagestauglich und nicht zu schwer sein soll.

 Wenn es ein bisschen herber (aber trotzdem noch süß) sein darf, werfe ich noch Vanille InsenséeVanille Insensée ins Rennen.

vor 1 Jahr

+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr

Black TieBlack Tie ist für mich die schönste kuschelige Vanille 🙂

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Ich empfehle

Note Vanillée (Eau de Parfum)Note Vanillée Eau de Parfum - wunderschöne, leicht boozy Vanille, die aber trotzdem super alltagstauglich ist. Wunderschön!

Escapade GourmandeEscapade Gourmande, Vanilla | 28Vanilla | 28 und Fire at WillFire at Will  - hier riecht man - neben der Vanille -  die Zuckernote sehr deutlich.

Angélique NoireAngélique Noire - eine wunderschöne grüne Vanille und wohl mein absoluter Favorit. Die Angelika muss man mögen, sie tritt aber im Drydown deutlich in den Hintergrund .

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum - eine weitere grüne Vanille, die mit Angelique Noire aber nichts gemein hat.

Außerdem schließe ich mich meinen Vorschreibern mit "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" an.

Zuletzt bearbeitet von Maren11 am 06.03.2023, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

+1 für Black TieBlack Tie . Der funktioniert im Alltag/ Büro ganz wunderbar. Fein, pudrig elegante Vanille, die schön kuschlig und nie nervig ist 

+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", die feinste Vanille, die ich kenne. Der ist ganz zart und umgibt einen einfach mit einer schönen feinen Vanilleaura.

vor 1 Jahr 1

Noch eine Stimme für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"  ☺️ absolut angenehme und alltagstaugliche Vanille, die einen sanft einhüllt, aber nicht überlädt. 

vor 1 Jahr

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure - pudrige Vanille, wie eingecremt.

vor 1 Jahr 1

Sehr viele schöne Vorschläge!  Ich kenne und schätze:

Vanilla TouchVanilla Touch (ein netter Cheapy)

Vanilla | 28Vanilla | 28 (lecker, aber nicht aufdringlich)

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum (mein liebster Vanille-Duft - kuschelig und dennoch elegant. Leider wohl eingestellt, aber noch zu kriegen)

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid - vor kurzem getestet, ein schöner Alltagsbegleiter, cremig-vanillig, dennoch frisch. Preisgünstig.

vor 1 Jahr 1

+ 1 Black TieBlack Tie 

+ 1 Vanille West IndiesVanille West Indies 

+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

+ 1 Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Vanilla | 28Vanilla | 28 und Eau des MissionsEau des Missions sind beide total alltagstauglich aber auch mega kuschelig. Ich mag die beiden mega gerne. 

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuscheliger Duft mit Vanille in tagestauglich gesucht
Gehe zu