Forum durchsuchen

Lavendel-Duft gesucht

1 - 25 von 29
Lavendel-Duft gesucht vor 1 Jahr

Ich suche einen aromatischen Lavendel-Duft für Damen. Ähnlich wie Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum aber weniger süß und er darf auch ähnlich sein wie Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , aber nicht so "langweilig " und generisch.

Habt Ihr Empfehlungen?

vor 1 Jahr 1

Versuch mal den Klassiker Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette . Trotz des Namens ist er absolut unisex! Wink

vor 1 Jahr 2

Vielleicht könnte dir auch Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum gefallen.
Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray hört sich auch interessant an, finde ich. Den (bzw. das Bodyspray) kenne ich selbst aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 10.04.2023, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Oder der Yuki / ゆきYuki 

vor 1 Jahr 1

Remix Cologne Edition 2019Remix Cologne Edition 2019 ist ein schöner frischer Lavendelduft und für den Preis kann man auch nichts falsch machen

vor 1 Jahr 2

+1 für  Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum. Das ist mein Liebling 🥰 

vor 1 Jahr 1

Ich mag RimbaudRimbaud und Lavender ExtrêmeLavender Extrême sehr gerne 🙂

vor 1 Jahr

RehabRehab 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" der Naxos erinnert mich sogar an eine luxuriöseres Mon Guerlain.

vor 1 Jahr 1

Meine Empfehlung für die Dame (aber auch Herrn): 

Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette - spritzig frisch

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum - wärmer, runder

Jicky (Extrait)Jicky Extrait - grandios außergewöhnlich

Gris clair... (2006)Gris clair... (2006) - mit Tonka, etwas stumpfer/staubiger als die neue Variante

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 11.04.2023, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich musste sofort an Lavender ExtrêmeLavender Extrême denken. Der ist schon besonders. Leider wird er anscheinend eingestellt. 

vor 1 Jahr

Ich mag sehr Vanilla VibesVanilla VibesBrilliantly BritishBrilliantly British und Le Gemme - AshlemahLe Gemme - Ashlemah 

Etwas frischer wird es mit Lavande BlancheLavande Blanche oder L'Occitan / Eau de L'OccitanL'Occitan 

vor 1 Jahr

Genau so einen Duft suche ich auch. 

LavandeLavande :   sanft, weich, krautig aber nicht abschreckend. Der beste bisher. 

vor 1 Jahr

+1 für RimbaudRimbaud Der ist wirklich sehr schön.

vor 1 Jahr

Ganz wunderschön finde ich auch Lavender & WoolLavender & Wool 💕

Wie eine Tasse Kakao auf einer Terrasse, die an ein Lavendelfeld grenzt Smile

vor 1 Jahr

Hi VelvetPoison,

Es gibt so einige tolle Parfums mit Lavendel und die User haben Dir schon gute Düfte genannt die Du unbedingt einmal testen solltest!

Ich kann Dir von Ranja J. "Lavende 44" und "Gris Clair" von Serge Lutens wärmstens empfehlen.

Ebenso wie "Libre" Eau de Parfum Intense von Yves Saint Laurent! Der Duft ist kräftig und hat auch ordentlich Tonka Smile

Weiss nun nicht ob man nicht doch irgendwann wieder an die tollen Parfums von Parfum- Individuel Harry Lehmen herankommt.

Ein Test "Lavendelwasser" und auch "Lavendelblüte" würden sich lohnen..Es sind intensive und naturnahe Parfums.

Viel Spaß beim Stöbern SmileWink

vor 1 Jahr 1

Noch nicht genannt, und einer meiner liebsten Lavendel-Düfte:

Oxford & Cambridge (Cologne)Oxford & Cambridge Cologne 

Sehr pur, elegant und unsüß. Keine Angst vor der Pfefferminze in der Duftpyramide. Die ist, wenn überhaupt, nur kurz wahrnehmbar. 

vor 1 Jahr 1

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum könnte eventuell auch was sein

vor 1 Jahr 1

Ganz klar Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum .

Ich habe kürzlich einige Alternativen getestet, dieser ist aber mMn der Beste!

vor 1 Jahr

RehabRehab 

DGAFDGAF  hier ist zwar kein Lavendel gelistet aber er hat eine starke Lavendelnote 

vor 1 Jahr

Nachdem mein liebster Lavendelduft Brilliantly BritishBrilliantly British und mein Ersatz Lavandes TrianonLavandes Trianon eingestellt wurden werde ich die beiden durch Le PassantLe Passant ersetzen.Ist zwar Herrenduft aber genauso Unisex wie die anderen.

Etwas frischer ist auch Frenchy Lavande / Le FrenchyFrenchy Lavande schöner Duft  aber zumindest bei mir schlecht haltbar.

vor 1 Jahr

Wenn du einen Lavendel-/Kaffee-Duft ausprobieren möchtest, empfehle ich Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Casamorati - CasafuturaCasamorati - Casafutura  ist meiner Meinung nach ein echt starker Lavendelduft 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lavendel-Duft gesucht
Gehe zu