Forum durchsuchen

Sauber frisch gewaschene Wäsche

1 - 25 von 29
Sauber frisch gewaschene Wäsche vor 12 Monaten

Hey, ich suche ein Duft der einfach sauber riecht, so wie frisch gewaschene Wäsche. Es sollte nicht zu blumig riechen. Bitte keine zu teuren Düfte. Vielen Dank schonmal 😊

vor 12 Monaten 3

Noch mehr Empfehlungen, als sie hier: https://www.parfumo.de/forum/v... zusammengetragen worden sind, wirst Du schwerlich erhalten, Smile.

vor 12 Monaten

"Thameen Collection - Musk So Poudrée | Lattafa / لطافة"  riecht für mich nach frisch gewaschener Wäsche.

vor 12 Monaten

Absolut frisch gewaschen und frisch aus dem Trockner:

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum 

vor 12 Monaten

Mit L'HommeL'Homme kann man nichts falsch machen denk ich

vor 12 Monaten 1

SoftlySoftly findest du momentan bei Notino zu einem sehr guten Preis

...genau wie den bereits erwähnten Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum 

The MuseThe Muse ist DER FRISCHE WÄSCHEDUFT. Super Haltbarkeit und frische Wäsche pur...etwas teurer aber es lohnt sich. Bei deloox z.B. findest du die 100ml für 77€

Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton 

Sea Island ShoreSea Island Shore 

Saltwater Breeze (Fragrance Mist)Saltwater Breeze Fragrance Mist 

vor 12 Monaten 1

Ich kann dir gerade hier diesen Thread sehr empfehlen, da gibt es tolle Vorschläge von günstig bis etwas höherpreisiger:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten finde ich SoftlySoftly , wie schon von LuckyLisa vorgeschlagen, sehr empfehlenswert, nicht zu teuer und nicht zu blumig! GlowGlow wäre sicher auch passend.😊 

vor 12 Monaten 1

Bei Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum habe ich immer den Eindruck von frisch gewaschener Wäsche.

vor 12 Monaten 1

Pure Musk (Eau de Parfum)Pure Musk Eau de Parfum find ich toll, riecht nach frisch gewaschener Wäsche, genau was du suchst.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Hierzu fallen mir insbesondere Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire oder L'Eau Serge LutensL'Eau Serge Lutens. Eventuell auch Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette 

vor 12 Monaten

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 12 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" passt für mich auf deine Beschreibung. Evtll. auch noch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

vor 12 Monaten

Bin kein großer Fan von Le Labo aber Another 13 ist für mich einer der schönsten sauberen Haut / Wäschedüfte. Sehr einzigartig aber nicht ganz billig.

vor 12 Monaten

"724 | Maison Francis Kurkdjian" finde ich in dieser Hinsicht sehr schön, gerade an wärmeren Tagen. 

Petit MatinPetit Matin erinnert mich an einen luxuriösen Weichspüler (auch wenn mich persönlich hier etwas am Mix von Orangenblüte und Ambroxan stört). 

vor 12 Monaten 1

Mir fällt Musk TherapyMusk Therapy ein.

vor 12 Monaten

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]  Sofort frische Wäche gerochen.

vor 12 Monaten

vielleicht ist Aurum (Eau de Parfum)Aurum Eau de Parfum was für dich. 

vor 12 Monaten

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine Weichspüler

My PearlsMy Pearls Waschpulver

vor 12 Monaten 2
Hasardeur1

Mit L'HommeL'Homme kann man nichts falsch machen denk ich

Der L'HommeL'Homme wird ja sehr oft mit frischer Wäsche verglichen. 

Welches Waschmittel riecht denn so, Tipps bitte an mich! Kenne kein Waschmittel, was nur ansatzweise so duftet....

Frische Wäsche ist für mich definitiv The MuseThe Muse .

Vielleicht noch Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette ,wobei der Duft eher an gute Seife erinnert. 

Und ggf 12 | Twelve12 | Twelve 

vor 12 Monaten

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" wird von vielen genau so beschrieben (und soll auch frisch gewaschener Bettwäsche nachempfunden sein) 😀

vor 12 Monaten 1

Vielleicht gefällt dir auch der Toy 2Toy 2 (mit Weichspüler gewaschene Wäsche). Er riecht ähnlich wie der Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum, ist aber deutlich günstiger.

vor 12 Monaten

Wenn es auch sauber/cremig sein darf, vielleicht wären diese beiden was;

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

Pure StylePure Style 


sind auch sehr günstig ☺️

vor 12 Monaten

The MuseThe Muse - riecht mehr nach frischer Wäsche, als so manches Waschpulver … 😄

vor 12 Monaten 1

The MuseThe Muse 

Cotton T-ShirtCotton T-Shirt 

T-ShirtT-Shirt (wenn er den nicht immer ausverkauft wäre...)

evtl. Molecule 01Molecule 01 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauber frisch gewaschene Wäsche
Gehe zu