Forum durchsuchen

Der Urlaub rückt näher…

1 - 25 von 26
Der Urlaub rückt näher… vor 11 Monaten

Klassisches Szenario dass die meisten kennen… Man befindet sich im wohlverdienten Sommerurlaub, Pauschalreise, nach dem Tag am Strand geht man aufs Zimmer, duscht, (wartet bei einem Kaltgetränk auf dem Balkon darauf dass die Frau endlich fertig wird) und geht dann gemeinsam zum Essen und abendlichen Cocktail draußen an der Bar.

Bei uns wird es dieses Jahr entweder eine der griechischen Inseln oder die Kanaren Anfang August, bei tagsüber 30+ und abends angenehmen 25+ Grad. Für diesen Urlaub möchte ich noch ein oder zwei neue Düfte die dort (abends) gut passen.

Der Duft soll frisch männlich sexy sein, nicht süß und erst recht keine Erba Pura Verschnitte. Gerne auch wenig bis keine Synthetik. Austauschbare Aquaten bitte auch nicht so gerne. Haltbarkeit muss nicht monströs sein, gute 6h wären top, Sillage gerne mittelmäßig bis stark (im Bereich Parfumo 7)

Was kenne ich bereits an üblichen Verdächtigen:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Und vermutlich noch einige mehr.

Ich würde gerne kleinere Flakongrößen kaufen (30 oder 50ml) und bis zu 120 hierfür ausgeben wollen

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten

😀 Ist meine Suche zu speziell? ihr seid doch sonst kaum zu stoppen was Vorschläge angeht 

vor 11 Monaten 1

Dann versuche ich mal mein Glück. Sage aber direkt dazu, dass ich nicht alle Preise kenne:

- Wie sieht es denn mit den anderen der JTC Reihe von Xerjoff aus?, besonders "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds 

- PercivalPercival einzigartiger Aquat

- Lemon LineLemon Line geht in Richtung Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist aber cremiger

- Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum kann ich mir auch toll für Sommerabende vorstellen. Extravagant und dennoch für mich am ehesten als Sommerduft einzuordnen

- Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum klassisch gut

vor 11 Monaten 1

Aquat mit Urlaubsfeeling: Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Bohemian LimeBohemian Lime aus dem selben Haus ist ein toller zitrus Duft.

+1 für den Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum wäre vllt auch etwas. 

Vllt Zara Düfte? Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum oder Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 

vor 11 Monaten 1

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

Eden-RocEden-Roc 

Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum 

SunsualitySunsuality 

Cologne IndélébileCologne Indélébile 

Citron d'ÉrableCitron d'Érable 

vor 11 Monaten 2

Ich konnte erst kürzlich Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère testen, ein sehr interessanter Duft, passt perfekt zu deiner Anfrage!☀️

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , kennst du vermutlich schon, vielleicht eher für tagsüber.🌊 

Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette, sehr schöner angenehmer Sommerduft! 🍊

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc finde ich toll, auch für abends sehr gut geeignet! 🌴

Acqua di SaleAcqua di Sale , ist übrigens kein austauschbarer Aquate 😉, gibt es auch im 18 ml Travelflakon 🌿

+1 Pacific Rock MossPacific Rock Moss , es gibt da die 10 ml Travelgrösse, für den Urlaub doch perfekt!😊

vor 11 Monaten

na geht doch, es nimmt Fahrt auf, Dankeschön ihr lieben... lasst mich kurz kommentieren, da ich merke dass ich einiges vergessen hatte zu erwähnen.

Konntet ihr nicht wissen... Die folgenden kommen nicht in Frage denn die habe ich bereits (Abfüllungen):

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  (grds. gar nicht schlecht für den Zweck, dürfte aber etwas frischer sein)

PercivalPercival (kommt mit in den Urlaub!)

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum (Flakon, darf aber wieder gehen, wir werden irgendwie nicht so richtig warm miteinander) 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc (mag ich sehr, für das Gesuchte aber nen Tick zu weiblich)

Generell ausschließen möchte ich auch cremige und pudrige Düfte. Es soll wirklich zitrisch frisch sexy sein. Und es muss in dieser Suche auch explizit ein eher männlicher Duft sein, daher zweifle ich bei Kandidaten wie:

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  (bei dem mich bisher aber auch die Haltbarkeit abgeschreckt hat)

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Den Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum muss ich tatsächlich nochmal testen, hatte mal vor geraumer Zeit eine Herstellerprobe, habe ihn aber durchweg positiv in Erinnerung.

den Pacific Rock MossPacific Rock Moss hab ich glaube ich noch unangetastet als Abfüllung hier, den werde ich gleich mal probieren

Bohemian LimeBohemian Lime liest sich auch toll, kommt auf die Liste

Also nochmals Danke an alle bisher und Feuer frei für neue Vorschläge Smile

vor 11 Monaten 2

Da deine Listen nicht erkennen lassen, ob du ihn kennst, könntest du mal den Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette ausprobieren. Den finde ich speziell für abendliche Urlaubsangelegenheiten im Muttelmeerraum gut geeignet, da er nicht nur zitrisch ist, sondern auch einen gewissen klassisch-eleganten Sexappeal besitzt.

vor 11 Monaten
GusPolinski

Da deine Listen nicht erkennen lassen, ob du ihn kennst, könntest du mal den Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette ausprobieren. Den finde ich speziell für abendliche Urlaubsangelegenheiten im Muttelmeerraum gut geeignet, da er nicht nur zitrisch ist, sondern auch einen gewissen klassisch-eleganten Sexappeal besitzt.

Den kenn ich tatsächlich nicht aber hatte den schon öfter als Blindbuy Kandidaten im warenkorb, wird bestellt 

vor 11 Monaten 1

Ich werfe mal noch den Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai in die Runde - könnte dir aber eventuell zu süß und zu wenig frisch sein 🤔... sexy ist er allerdings schon 😅!

vor 11 Monaten 1

Ich hab gerade No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach getestet, den könnte ich mir gut im Urlaub vorstellen!

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum wurde auch noch nicht genannt, falls du den noch nicht kennst

vor 11 Monaten 1
Siouxsie

Ich werfe mal noch den Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai in die Runde - könnte dir aber eventuell zu süß und zu wenig frisch sein 🤔... sexy ist er allerdings schon 😅!

Ob er passen könnte bezweifle ich aber der Duft liest sich so toll dass ich ihn testen möchte

vor 11 Monaten
Momarshadi

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum wurde auch noch nicht genannt, falls du den noch nicht kennst

Habe ich als Abfüllung, liebe ich, wäre mir für den Zweck zu weich und feminin 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

A'mmareA'mmare riecht wunderbar meersalzig- frisch und nach Strandurlaub am Mittelmeer. Ob der dir maskulin genug ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. 

vor 11 Monaten 1

Hallo Tomkat52525,

ich kann diese Düfte wärmstens empfehlen:

AqaysosAqaysos (sehr erfrischend, speziell, eher männlich)

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" (speziell, frisch, auch eher männlich...)

Die sind beide auf meiner Wunschliste, finde beide wow... kann also auch als Frau getragen werden😉...

Auch noch toll ist: Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum 

Grüsse

vor 11 Monaten
Cocopah

Smile & ShineSmile & Shine 

Santalum SliversSantalum Slivers 

Acqua VivaAcqua Viva  (Reise Flakon)

Die klingen allesamt sehr gut, danke 🤩 

vor 11 Monaten
Talisker

A'mmareA'mmare riecht wunderbar meersalzig- frisch und nach Strandurlaub am Mittelmeer. Ob der dir maskulin genug ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. 

Besitze den SalariaSalaria …. Befürchte dass die beiden sich zu ähnlich sein könnten

vor 11 Monaten
Milannah01

Hallo Tomkat52525,

ich kann diese Düfte wärmstens empfehlen:

AqaysosAqaysos (sehr erfrischend, speziell, eher männlich)

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" (speziell, frisch, auch eher männlich...)

Die sind beide auf meiner Wunschliste, finde beide wow... kann also auch als Frau getragen werden😉...

Auch noch toll ist: Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum 

Grüsse

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" habe ich als Abfüllung aber habe dabei keine Urlaubsvibes

AqaysosAqaysos und Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum werde ich testen, danke

vor 10 Monaten

Und für was hast du dich entschieden? 😁

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
54Robin

Und für was hast du dich entschieden? 😁

bin leider immer noch in der Findungsphase, hatte gehofft es durch einen Tausch zu stemmen um nicht schon wieder nen neuen Duft kaufen zu müssen nur waren bisher die Tauschangebote gegen meinen Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala allesamt nicht passend für das Thema... Heute dürften aber nochmal Abfüllungen eintrudeln... schaun mer mal... dementsprechend dürfen aber nach wie vor Ideen eingereicht werden Very Happy

vor 10 Monaten
Denis0109

Falls du noch nicht im Urlaub warst, meine Tipps:

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette 

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette 

Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum 

Eau Sauvage Extrême (2010)Eau Sauvage Extrême (2010) 

Danke Dir, trifft genau meinen Geschmack, kommen auf die Liste

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Urlaub rückt näher…
Gehe zu