Forum durchsuchen

Top 10 Düfte mit denen man nichts falsch macht

Top 10 Düfte mit denen man nichts falsch macht vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir 10 Düfte nennen die immer gehen.

vor 10 Monaten 2

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

L'HommeL'Homme

PercivalPercival

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

AventusAventus und Sämmtliche Clone und Alternativen wie ExplorerExplorer

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense 

Cool Water ParfumCool Water Parfum 

In keiner besonderen Reihenfolge, einfach 10 Düfte 😉

vor 10 Monaten 1

Puh, ich glaube kaum, dass das geht, dafür sind Geschmäcker zu individuell. Ich hätte beispielsweise Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum gesagt, den hätte ich als allgemein verträglich eingeschätzt. Allerdings habe ich eine Kollegin mit ausgesprochener Abneigung gegen Zitrusfrüchte, womit die These widerlegt wäre. Es gibt bestimmt einige Düfte, die vielen gefallen, garantiert, dass sie dir gefallen, ist damit aber nicht.

Aber vielleicht als weitere Anregung, du kannst dir die hier beliebtesten Parfums anzeigen lassen Smilehttps://www.parfumo.de/Parfums...

vor 10 Monaten
TheNormalOne

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

L'HommeL'Homme

PercivalPercival

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

AventusAventus und Sämmtliche Clone und Alternativen wie ExplorerExplorer

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense 

Cool Water ParfumCool Water Parfum 

In keiner besonderen Reihenfolge, einfach 10 Düfte 😉

Dem würde ich mich anschließen, aber ersetze folgende Düfte:

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

AventusAventus und Sämmtliche Clone und Alternativen wie ExplorerExplorer

mit:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water

Die beiden sind nämlich schon sehr abgegriffen...

Zwei mehr wären:

"Figment Man| Amouage"

"XJ 1861 Naxos | Xerjoff"

vor 10 Monaten

Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit süßlichen Düften mal anecken kann. Da kommt dann sowas wie "Du riechst wie ein Douglas". Mit frischen Düften oder holzig/ambroxanen hab ich diese Erfahrung noch nie gemacht.

vor 10 Monaten 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  riecht großartig und geht auch immer. 

Zuletzt bearbeitet von Tome am 29.06.2023, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 6
Pandakuchen

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir 10 Düfte nennen die immer gehen.

Mit all den genannten bisher hier Düften würde man bei mir alles falsch machen!

Der Geschmack des Einzelnen ist zu verschieden, als eine Allgemeingültigkeit für Parfums erreichen zu können. Das geht ja schon bei einzelnen Düften los, der eine riecht ihn 10 Minuten, der andere 10 Stunden.

Was ist denn die Idee hinter der kurz geschriebenem Thread?

vor 10 Monaten 12

Mit Düften "mit denen man nichts falsch machen kann", macht man meistens auch NICHTS RICHTIG!

Mein Tipp an dich: Follow your nose, only!!!

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Klar gibt es Düfte, die von der Mehrheit gemocht werden aber die Antoworten sind meist sehr Subjektiv, da jeder andere Vorlieben hat, was Duftrichtungen angeht.

Bei 1-2 hier genannten Duften kräuseln sich zum Beispiel meine Nasenhaare wenn ich die rieche 😂

vor 10 Monaten 2
Rivegauche
Pandakuchen

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir 10 Düfte nennen die immer gehen.

Was ist denn die Idee hinter der kurz geschriebenem Thread?

@Rivegauche: Vielleicht hatte der Thread-Ersteller einfach nur Langeweile. Das Benutzerkonto ist ja derweil auch schon wieder perdu. 🤷‍♀️

vor 10 Monaten

@Verbena …in der Tat gelöscht.

Sonderbare Vögel  🤦‍♂️

vor 10 Monaten 1

Natürlich sind die Duftempfindungen bei jedem Menschen unterschiedlich, allerdings würde ich schon behaupten, dass es Düfte gibt, die weniger anecken. Meist sind es frische und unaufdringliche Aquaten, Mandarinen-, Duschgeldüfte oder Düfte, mit denen man einfach nur gepflegt riecht und die man im Büro oder ähnlichen Situationen einsetzen kann, wie der L'HommeL'Homme oder der Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum . Mag ja sein, dass man die hier als Langweilerdüfte empfindet, aber die riechen trotzdem äußerst lecker und es gibt Situationen, in denen ich lieber auf Nummer sicher gehe.

Wenn einem ein "Langweilerduft" beim Menschen gegenüber nicht gefällt, ist das deutlich weniger übergriffig, als wenn er einen süßen, animalischen Leder-, Rauch- und Rumduft trägt und einem die Komposition nicht gefällt. Gerade bei sehr speziellen und penetranten Düften habe ich mich draußen schon häufig gefragt, wie man sich sowas auftragen kann.

vor 10 Monaten

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême fehlt glaube ich noch. Der geht auch immer

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 5

Ich weiß, das beantwortet die Frage nicht direkt, dennoch möchte ich sie wie folgt kommentieren:

Es ist nicht wichtig, 1, 2, 5 oder 10 Düfte zu haben, mit denen man nichts falsch macht.
Wichtig ist, einen Duft zu haben, mit dem man sich wohl fühlt.

Ich weiß, viele suchen sich einen Duft, in der Hoffnung anderen zu gefallen, um … 
Für mich ist wichtig, dass ich mich wohl fühle, das der Duft mit meiner Persönlichkeit harmoniert. Und das ist eine so individuelle Sache, das es da keine List gibt, die für alle gilt.

vor 10 Monaten 2

… sehr richtig! Ich fühle mich wohl je nach Stimmung und Anlass mit:

Reflection ManReflection Man

ImaginationImagination

LaytonLayton

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Side EffectSide Effect

vor 9 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" im Winter / Herbst, egal unter 15 grad immer toll

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau mag ich persönlich mehr als Original, weil der etwas frischer ist. Einfach immer clean und toll.

ImaginationImagination im sommer mega.

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum geht halt auch wirklich immer

genau so wie der Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Pacific Rock MossPacific Rock Moss und PercivalPercival nehme ich nochmal dazu

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Top 10 Düfte mit denen man nichts falsch macht
Gehe zu