Forum durchsuchen

Dein GYM Pafum (Herren)?

1 - 25 von 103
Dein GYM Pafum (Herren)? vor 10 Monaten 1

Hey was tragt ihr im Gym? Habt ihr auch Tipps wie man bei dem warmen Wetter gut riechen kann ohne, dass der Duft so schwer in der Luft liegt und andere genervt sind?

vor 10 Monaten 1

Irgendeine frische Cologne würde sehr passen:

Zurzeit bei mir Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) im Einsatz. Funktioniert super, bleibt linear zitrisch ohne süß oder cremig zu werden. Scharf wie immer!

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 2

Ich halte nicht so viel von bekannten Duftetiquetten, wie zB Sommer- und Winterdüfte, Frisches im Gym, am Abend dann "festlicheres", "ausgehtaugliches".

Ich trage das, worauf ich gerade Lust habe.

Es gibt einige gute Düfte fürs Gym, manche frisch, andere deftig:

- Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

- Gold IncenseGold Incense

- Giardino di BoboliGiardino di Boboli

- SalamSalam

Mir ist es wichtig, dass sie lange halten und ich auch nach dem training immer noch gut rieche, egal wie anstrengend das workout ist.

vor 10 Monaten 1

Chrome SportChrome Sport ... ist wunderbar frisch, leicht, transparent, und seine dezente Sillage geht im Gym niemandem auf den Keks👍

vor 10 Monaten 1

Im Gym nichts teurer, schweres, fahre aktuell mit dem Tom Tailor for HimTom Tailor for Him ganz gut, der erfüllt seinen Zweck

vor 10 Monaten 25

Muss denn wirklich etwas dort getragen werden ?

vor 10 Monaten 2

Lomani pour HommeLomani pour Homme kann ich da wärmstens empfehlen. Ist ein herber, frischer Duft, der mich an Rasierschaum erinnert. Mag ich persönlich sehr, auch wenn er recht simpel ist. Bekommt man für einen Zehner. Haltbarkeit und Sillage sind auch recht moderat, sodass der höchstwahrscheinlich niemanden stören wird.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

@GreenGorilla 

Kann dich verstehen, deswegen frage ich nur nach angenehmen Düften und meiner Meinung nach ein muss. Ich trage es nicht um jemanden zu gefallen, aber ich möchte im Training einfach frisch riechen 😊

vor 10 Monaten 8

Trainiere halt im Wasser

vor 10 Monaten 3

Ich variiere zumeist zwischen..

L'HommeL'Homme

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Bois ImpérialBois Impérial

ImaginationImagination

Als ich ganz neu in der Duftwelt war, hab ich mir voller stolz den Ombre NomadeOmbre Nomade gekauft und auch mal im gym getragen 😂 ich wurde tatsächlich sogar positiv von jemanden darauf angesprochen.. aber den anderen 99% war er denke zu viel und würde ich auch nicht empfehlen 😅

vor 10 Monaten 1

Ich empfinde bei hohen Temperaturen und bei sportlicher Bewegung Aqua Media Cologne ForteAqua Media Cologne Forte als sehr angenehm und nicht aufdringlich - der Duft "flog" bei Wärme an einem Jogger an mir vorbei - ich musste hinterher und fragen, welcher Duft das ist Smile Dann musste ich mir eine Abfüllung besorgen, der ist sehr schön, empfinde ihn mehr für Männer geeignet, und nicht nur für die joggenden Wink

vor 10 Monaten 1

Folgende Düfte trage ich immer im Gym:

AsadAsad

Extreme OrientalExtreme Oriental

Extreme MukhalatExtreme Mukhalat

ExplorerExplorer

Molecule 01Molecule 01

vor 10 Monaten 2

Im Gym analog zu @Thescentguy, wenn überhaupt, gerne mal den Molecule 01Molecule 01. Finde den tatsächlich, wenn der Körper aufgeheizt ist, ganz angenehm Smile

vor 10 Monaten 1

Ich wäre auch bei einem zitrischen Duft. Ich trage meist "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" oder Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette.

aber kann mir auch Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême oder Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum gut vorstellen.

vor 10 Monaten 1

Ich würde den Klassiker Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette vorschlagen. Frisch, sportlich und keine zu starke Sillage.

vor 10 Monaten 8

Ich trage höchstens unparfümiertes Deo, da meiner Meinung nach Düfte keinen Platz im Gym haben. Es gibt nichts schlimmeres als beim harten Training von einer Parfümwolke überfahren zu werden. Da wird es mir tatsächlich schnell schwindelig. Falls es etwas sein muss, würde ich dir zu etwas schwachem aquatischem Richtung Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette raten

vor 10 Monaten 6

Wie wäre es mit Interlude ManInterlude Man ?

vor 10 Monaten 4

Das Thema scheint wichtig zu sein - unter dem Stichwort 'Gym' dürfte es noch einige Threads geben 

vor 10 Monaten 3

Ich empfehle Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 👍

Aber am besten nichts 😉.

vor 10 Monaten 5

Interlude ManInterlude Man ist gerade im Sommer ideal. Du wirst auch sofort an jedes Gerät kommen 😉

vor 10 Monaten 4
Weissenb

Ich trage höchstens unparfümiertes Deo, da meiner Meinung nach Düfte keinen Platz im Gym haben. Es gibt nichts schlimmeres als beim harten Training von einer Parfümwolke überfahren zu werden. Da wird es mir tatsächlich schnell schwindelig. Falls es etwas sein muss, würde ich dir zu etwas schwachem aquatischem Richtung Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette raten

Ganz deiner Meinung, das ist extrem unangenehm und nimmt vom Trend her leider eher zu.

Neben Cool Water vielleicht Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne oder Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together, die sind frisch und nerven nicht (kann eh kaum einer außer einem selbst wahrnehmen 🙂).

vor 10 Monaten 1

Ich mag im Sportstudio eher frische Düfte die mich nicht daran erinnern, dass ich gerade am müffeln und schwitzen bin, aber niemand anderen stören.

AventusAventus

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Afternoon SwimAfternoon Swim

ImaginationImagination

California DreamCalifornia Dream

Also eher Düfte, die wenig Sillage haben, aber die ich selbst mindestens diese 1 Stunde wahrnehmen kann.

vor 10 Monaten 3

Ich trage Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette

Wenn ich lese was manche Leute hier für Sillagebomben wie Turathi (Blue)Turathi (Blue) tragen: Kommt euch da keiner blöd? Das muss man doch im ganzen Gym riechen!

1 - 25 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dein GYM Pafum (Herren)?
Gehe zu