Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18401 - 18425 von 20929
vor 8 Monaten 2

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

Mal sehen ob diese Liebe Bestand hat. Ich hatte schon Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum (war mir zu synthetisch) und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense (war mir zu intensiv). Aber irgendwie komme ich von diesem Duft nicht los...

vor 8 Monaten 2

ByzantiumByzantium ♥️

vor 8 Monaten

Patchouli NoisettePatchouli Noisette - ein toller Patchouli und meine erste Erfahrung mit dieser Marke 🥰

vor 8 Monaten

PulpPulp als Blindkauf im Souk

vor 8 Monaten 1

Endlich angekommen: Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris

vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 1

eeeendlich NefsNefs und ich bin überglücklich!🥰🥰🥰

vor 8 Monaten 1

Endlich masculin Plurielmasculin Pluriel 🤗

vor 8 Monaten 1

Bin ja nicht so wirklich ein Fan von Zara-Düften, aber diese hier sind echt was feines 🥰

Starlight VanillaStarlight Vanilla

Vanilla VibrationVanilla Vibration

vor 8 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1

Nachdem ich meine Probe in Windeseile geleert hab: Paris - VeniseParis - Venise in der 50 ml Größe Smile

vor 8 Monaten

EmpiryanEmpiryan

... einfach göttlich!

vor 8 Monaten 1

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris ist jetzt wirklich, wirklich, wirklich der letzte Duft - diesen Monat... 🤪

vor 8 Monaten

CaraCara 💕🤤

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

PercivalPercival

und als blindbuy Prämiere im gehobeneren Preissegment "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und bin sehr glücklich mit ihm 🤩

vor 8 Monaten

Tatsächlich zu einem großen Anlass den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gegönnt. Ist nach dem die Probe langsam aufgebraucht wurde, auch aktuell mein persönlicher Favorit. Fühle mich wirklich einfach nur wohl mit dem.

vor 8 Monaten

zuletzt habe ich mir den KashimireKashimireTeroTeroFoconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de ParfumLillipurLillipurSignature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Armaf Niche - Bucephalus No. XArmaf Niche - Bucephalus No. X gegönnt. Das reicht dann auch erstmal bis Weihnachten. Der Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum findet auch noch den Weg zu mir via Souk Smile

vor 8 Monaten 1

Nachdem eine große Abfüllung von Silky WoodsSilky Woods leer wurde, habe ich mir nun den Flakon gekauft 🥰🤩

vor 8 Monaten 1

Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne ... Vorfreude ☺️

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Santal CompletSantal Complet wie sagt man so schön? Liebe auf den 2ten sniff 😉.

Young RoseYoung Rose ich glaube, das ist einfach die schönste Rose die ich bisher kenne 😍. Da wird die schlechte Haltbarkeit auch schon mal geduldet.

vor 8 Monaten

Zweierlei Araber, in Hinblick auf die kälteren Tage des Jahres:

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Rare CarbonRare Carbon

vor 8 Monaten

Hatte ich schonmal, hab ich dann aber verkauft, mich dann geärgert, als ich es letztens wieder in der Nase hatte und heute wieder neu bestellt 😅

Musk | 12Musk | 12

18401 - 18425 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu