Forum durchsuchen

Duft für die Arbeit gesucht

1 - 25 von 27
Duft für die Arbeit gesucht vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich suche einen All Day Duft für die Arbeit. Welcher nicht zu aufdringlich und zu aggressiv riecht. 

Preislich erstmal egal

Vielen Dank schon einmal im Voraus. 

Zuletzt bearbeitet von Benni420 am 22.09.2023, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 4

Hey, 

kann dir da nur den Prada L'Homme empfehlen! 

LG

Phips

vor 7 Monaten 2

Und in welche Richtung soll das gehen?

Deine genannten Parameter lassen tausende Optionen zu....

vor 7 Monaten 2

+1 für den L'HommeL'Homme

Wenn es teurer sein darf Reflection ManReflection Man oder Giardino di BoboliGiardino di Boboli Oder PercivalPercival

vor 7 Monaten 2

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette geht immer.

Wenns ein bisschen würziger sein darf, könnte auch sowas wie Pour HommePour Homme passen

vor 7 Monaten 1
ActaNonVerba

Und in welche Richtung soll das gehen?

Deine genannten Parameter lassen tausende Optionen zu....

Bin da offen. Sollte einfach nicht zu Männlich riechen. Bin mit 21 noch relativ junge und sollte dementsprechend etwas zu mir passen

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 8

Hmmm, dein Gesuch klingt in etwa wie: ich suche ein Auto, es sollte 4 Räder haben, schwarz sein und zu mir passen….

Aber teste doch mal

ImaginationImagination

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"
QuercusQuercus

Oder Molecule 01Molecule 01

vor 7 Monaten 3

Ich persönlich habe mit dem Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette eine gute Erfahrung. Nicht aufdringlich, ziemlichleicht und gute Haltbarkeit Wink

vor 7 Monaten 3

+1 für Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette Der Amyris ist wirklich einen Test wert; weder zu Weichspüler, noch „zu männlich“.

Und hier noch meine persönliche Meinung:

Ehrlich gesagt fährt man in den frühen 20er mit den meisten blauen Designern sehr gut und kann da, sofern man nicht aus großer Liebe zum Hobby oder dem Drang unbedingt rauszustechen abweicht, viel Geld und Zeit sparen.

Also geh einfach in das Geschäft deines Vertrauens, teste ein paar blaue und nimm, was dir gefällt. Da gibts mMn mehr richtig als falsch.

PS: Es sei allen -auch jungen Parfumos- gegönnt mit extravaganten oder hochpreisigen Düften herumzulaufen, ich sage nur, es muss nicht immer sein.

vor 7 Monaten 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 7 Monaten 4

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

geht auf jeden Fall

vor 7 Monaten 3

Als was arbeitest du denn? Irgendwas im Office? L'HommeL'Homme

Auf der Baustelle? LaytonLayton

Im Kindergarten/Schule? Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette oder Hawas for HimHawas for Him

Im Krankenhaus? Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Du musst dich da schon etwas genauer ausdrücken. Um auf den Vergleich von @Embla einzugehen - die Frage ist wie "Ich such ein Auto für die Arbeit" - da ist die Spannbreite vom Opel Corsa aus 1998 für einen Bäckerlehrling bis zum Supersportwagen für einen Rennfahrer Very Happy

vor 7 Monaten 1
Peppernator

Als was arbeitest du denn? Irgendwas im Office? L'HommeL'Homme

Auf der Baustelle? LaytonLayton

Im Kindergarten/Schule? Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette oder Hawas for HimHawas for Him

Im Krankenhaus? Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Du musst dich da schon etwas genauer ausdrücken. Um auf den Vergleich von @Embla einzugehen - die Frage ist wie "Ich such ein Auto für die Arbeit" - da ist die Spannbreite vom Opel Corsa aus 1998 für einen Bäckerlehrling bis zum Supersportwagen für einen Rennfahrer Very Happy

Ja daran muss ich noch etwas arbeiten mit meiner Ausdrucksweise. Erster Beitrag…bin trotzdem sehr dankbar für jeden Vorschlag. Smile

vor 7 Monaten 3

Ich finde masculin Plurielmasculin Pluriel + "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" + Reflection ManReflection Man + Bois ImpérialBois Impérial toll im Büro

vor 7 Monaten 1
Bandillus

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

geht auf jeden Fall

+1

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum geht für mich immer, auch auf der Arbeit.

vor 7 Monaten 1

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
Pasjo

Ich finde masculin Plurielmasculin Pluriel + "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" + Reflection ManReflection Man + Bois ImpérialBois Impérial toll im Büro

Mit dem Bois ImpérialBois Impérial würde ich dich umgehend nach Hause schicken. Der ist so penetrant und abstoßend, dass der fürs Büro überhaupt nicht geeignet ist.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
Benni420

Hallo zusammen,

ich suche einen All Day Duft für die Arbeit. Welcher nicht zu aufdringlich und zu aggressiv riecht.

Preislich erstmal egal

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mein Mann hat immer Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette getragen sehr schöner und frischer Duft. Oder Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette geht auch immer

vor 7 Monaten

Kommt natürlich sehr darauf an in welchem Umfeld und in welcher Position.

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum geht mMn immer

Ich persönlich rotiere gerade Royal OudRoyal Oud, AventusAventus und Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum.


Wenn es jetzt kälter wird nehme ich Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum dazu.


Aber wie gesagt - kommt auf das Setting an!

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die Arbeit gesucht
Gehe zu