Forum durchsuchen

Der most sexy Duft ever?

126 - 141 von 141
vor 8 Monaten 2
Sevda46

Unheimlich sexy an Frauen finde ich NefsNefs. Ich nenne den Duft „die Seele aller Frauen“.

Yes, der ist wirklich unfassbar attraktiv 👌

vor 8 Monaten

Der sexieste Damenduft ist für mich DracoDraco , auch Nọ 4 - Après L'AmourNọ 4 - Après L'Amour

vor 8 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Lala25 am 27.09.2023, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 3

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto finde ich sehr sexy auch die The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum Reihe von Dolce & Gabbana

vor 8 Monaten 3

Für immer Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 😍🥵🤗

vor 8 Monaten
Lieselweppen

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto finde ich sehr sexy auch die The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum Reihe von Dolce & Gabbana

Oh ja! Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto finde ich auch super sexy!

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Heute ganz frisch verliebt in sexy Babypuder For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

vor 8 Monaten

Berauschend - verführerisch - sexy

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

vor 8 Monaten 1

An Frauen finde ich den

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und den

Molecule 01Molecule 01 und zu aller letzt den

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum unfassbar sexy. Da können die Frauen mich mit verführen 😅



vor 8 Monaten 1
Skylah

Für immer Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 😍🥵🤗

Jawohl!!! Very Happy

vor 8 Monaten 6

Der Thread ist ziemlich alt, aber ich frage mich, was einen Duft sexy machen würde bzw. ob ein Duft überhaupt sexy sein kann?

Es ist m.M.n. eher von der Person abhängig, die den Duft trägt.

vor 8 Monaten

@Geminos genau 👍👍👍

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Da fällt mir ganz klar sofort ein, wie oft ich schon Komplimente von Männern bekommen habe, wenn ich Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum trage. Und zwar sehr offensive und eindeutige Komplimente 😄.

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette finde ich an Männern ziemlich nice😋

126 - 141 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Der most sexy Duft ever?
Gehe zu