Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

101 - 125 von 553
vor 7 Monaten

@Sigune
Als Ergänzung zu deiner schönen Sammlung könnte ich mir das geradlinige, klare Understatement von L'IrisL'Iris von Santa Maria Novella sehr gut vorstellen.

vor 7 Monaten

@GreenEden

Hier könnte ich mir einen Teeduft wie Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum noch vorstellen oder etwas für den Winter wie Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum oder Andalusian SoulAndalusian Soul

vor 7 Monaten 1

Dein Spiel ist der Hit, liebe @Lieselweppen! 😊

Und lieben Dank an @RaniJuli für den Les ZazousLes Zazous, der klingt wirklich toll!

@Addicted92 würde ich wohl Absolute AmethystAbsolute Amethyst ans Herz legen ...

vor 7 Monaten 1

Weil ich ihn gerade aufgesprüht habe, er aber auch in deine Sammlung passen könnte @Ramsauerin , schlage ich dir den Chypre-SiamChypre-Siam vor. Ein oldschool Chypre neueren Datums mit echtem Eichenmoos Very Happy Zumindest ein Dufterlebnis, für jemanden wie dich mit so einer großen Sammlung

vor 7 Monaten 1

@FeliciaMa

Ich kann mir sehr gut den Wood Whisper (Eau de Parfum)Wood Whisper Eau de Parfum in deiner Sammlung vorstellen. Gerade für die jetzige Jahreszeit ist er perfekt. Und es gibt ihn auch als Travelspray.

vor 7 Monaten

@Kitty1911 du hast es mir nicht leicht gemacht bei so einer gigantischen Sammlung Smile

Dennoch aufgrund deiner Nähe zum Side EffectSide Effect und den Merchant of Venice Düften würde der ArabesqueArabesque deine Sammlung wunderbar ergänzen

vor 7 Monaten 1

@Robeyrob

Deiner Sammlung würde ich gern noch einen charmanten Frischling hinzufügen: etwa Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto , der nicht einfach nur frisch ist, sondern sich etwas abhebt von anderen Frischlingen mit seiner Noblesse und dem richtigen Quäntchen Süsse (und ich bin da pingelig) für den besonderen, charmanten Twist 🙂

vor 7 Monaten 1

Liebe Gaukeleya,

bei Deiner wunderschönen Sammlung fällt es schwer, noch etwas ebenso wunderbares zu ergänzen 😉. Ich versuche es mit Milky DragonMilky Dragon. Dieser zärtliche Drachen ist sanft, ruht in sich und umhüllt Dich wie eine schützende Aura.

vor 7 Monaten

@Melisande

Ich denke der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" würde deine Sammlung super ergänzen Smile

vor 7 Monaten

@Melisande

Was für eine schöne Sammlung von eleganten, grazilen Düften - da finde ich definitiv die ein oder andere Inspiration! 😊

Mein sofortiger Gedanke für eine passende Ergänzung ist Elixir Essence de Parfum (Eau de Parfum)Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum - zart, fein und ein bißchen feenhaft, wie ich finde ... 🥰

vor 7 Monaten 2

@Robeyrob: Toller Tipp! Der ist mir neulich schon mal über den Weg gelaufen und könnte mir tatsächlich gefallen 😀. Hab' mich bereits beim Sharing eingetragen.

@Borzoi71: Danke für das Kompliment 😊. Diesen Roja kenne ich noch nicht, deshalb kommt er sofort auf die Merkliste.  Blumig - fruchtig - frisch mag ich es im Sommer sehr gern!

Dann hat mein(e) Nachfolger(in) wohl die Ehre, gleich 2 Empfehlungen auszusprechen 😉.

vor 7 Monaten 1

Was für eine coole Idee! Dann beginne ich mit der Dame

@Borzoi71 deine Sammlung ist zum Niederknien! Ich hätte nicht hineinschauen und mich so intensiv damit beschäftigen dürfen, denn nun sind schon ganz viele Düfte auf meiner Merkliste gelandet🤗 Empfehlen würde ich für die anstehende kühlere Jahreszeit einen Kuschelduft wie Tangier VanilleTangier Vanille, wie frisch eingecremt mit einer sehr luxuriösen Creme, beruhigend, zum Anlehnen.

@Robeyrob ich denke ein herbstlicher Date-Duft wäre perfekt. Ambre NuitAmbre Nuit - zum dahinschmelzen 🥰

vor 7 Monaten 1

@AnnaMariee

Mir gefällt deine Sammlung sehr, sie ist vielfältig und du hast für jeden Anlass was Schönes zur Auswahl.

Deswegen empfehle ich dir noch etwas für die dunkle Jahreszeit für viele Gelegenheiten.

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" würde dir vielleicht gefallen.

vor 7 Monaten 1

Ich glaube das Orchidée RougeOrchidée Rouge Dir gefallen wurde aber vielleicht auch TriBeCaTriBeCa

vor 7 Monaten

Connie
Vielleicht etwas süß/ fruchtiges. Da du "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" bereits getestet hast würde mir noch For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose oder Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum einfallen. Oder etwas frisches wie Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 7 Monaten 1

@Mesmerized

Anhand deiner Duftsammlung sehe ich viele cremige, zarte Düfte. Vorallem Vanille ist durchweg vorhanden Smile

Ich denke der Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac würde wunderbar in die Sammlung passen, da er diesen süchtig-machenden Duftstoff wunderbar umschmeichelt.

Wenn es etwas neues sein darf, der die Fruchtigkeit einer uniquen Honigmelone und dennoch die cremige Vanille beinhaltet:

Ani XAni X

vor 7 Monaten 1

@Robeyrob

Deine Sammlung ist schon ein Traum 😍

Ich finde der "Join The Club - Torino22 | XerJoff" würde super in deine Sammlung passen oder der MariyaMariya.

vor 7 Monaten

@Evee

Schöne Sammlung. AlthaïrAlthaïr wäre eine schöne Ergänzung.

vor 7 Monaten

@Biiine

Wow,beeindruckende Bath & Bodyworks Sammlung ! Bei dir geht es süß, vanillig und kokosnussig zu. Wie im Urlaub 🌞😎

Folgende Düfte könnten zu deiner Sammlung passen: Die wunderschöne Vanille Eau des MissionsEau des Missions oder der fruchtige This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle.

LG Kathi 🤗

vor 7 Monaten 1

@Kaathi85

Bei deiner riesigen Sammlung fällt es mir nicht leicht etwas passendes zu Empfehlen... Smile

Ich denke der Nero70Nero70 könnte gut passen, da er die Frische des Zitrik/Neroli und die Süße der Vanille optimal kombiniert

vor 7 Monaten 1
Robeyrob

@Kaathi85

Bei deiner riesigen Sammlung fällt es mir nicht leicht etwas passendes zu Empfehlen... Smile

Ich denke der Nero70Nero70 könnte gut passen, da er die Frische des Zitrik/Neroli und die Süße der Vanille optimal kombiniert

Hi @Robeyrob ,

danke für deine Empfehlung! Und ich dachte schon, mit meiner Sammlung will es niemand aufnehmen 🙈

Nero70Nero70 steht tatsächlich schon auf meiner (riesigen) ML und möchte von mir getestet werden 😁

LG Kathi

vor 7 Monaten 1

@Robeyrob eine weitere Empfehlung für dich, dass das Spiel weitergeht.

Ich finde Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum würde sich noch sehr gut in deiner Sammlung machen... gerade für die Kommende Jahreszeit Smile

vor 7 Monaten 1

@Maxine

Ich finde, in deiner schönen Sammlung fehlt noch etwas Grünes. 💚 🥰 Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori könnte ich mir gut vorstellen, da er grün ist, aber noch nicht zu sehr und ein paar schöne Blumen sind auch dabei.

Außerdem könnte ich mir anhand deiner Sammlung vorstellen, dass dir Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk und Vanilla VibesVanilla Vibes gefallen könnten und deine Sammlung sommerlich-cremig-vanillig ergänzen würden. 🙂

vor 6 Monaten 1

@IceMachine

Ich hoffe du hast sie noch nicht getestet, ich finde diese Düfte sehr besonders und sie würden sehr gut in deine Sammlung passen

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 6 Monaten 1

@Lieselweppen

Da fehlt doch ganz klar ein Krallenchypre SmileCabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum - man braucht auch nicht nach Vintage zu graben - die neue Version ist ganz OK

101 - 125 von 553
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu