Forum durchsuchen

Flakons mit Schleifen (aus Samt) ?

1 - 25 von 39
Flakons mit Schleifen (aus Samt) ? vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche Flakons, die große Schleifen oben am Deckel haben - ähnlich wie The FavouriteThe Favourite . Leider gefällt mir der Duft in diesem traumschönen Flakon nicht sehr gut und ihn dann nur wegen dem Flakon kaufen - das macht keinen Sinn.

Also hoffe ich darauf, dass einige unter euch ähnlich schöne Flakons kennen, die ebenfalls eine Schleife besitzen? Die Schleife darf sehr gerne aus Samt oder ähnlichen Stoffen sein, nur bitte keine Flakons in Form einer Schleife. Oh und die anderen Düfte von Penhaligon's muss ich natürlich auch noch testen, z.B. würde mir der Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette optisch auch sehr zusagen.

Was den Duft in dem Flakon angeht; da bin ich offen für fast alles, solange der Duft in die "feminine" Richtung geht. Denn ich bin mit meiner aktuellen Parfümsammlung ganz zufrieden.

Mein Herz begehrt einfach einen Flakon mit Schleifchen in meiner Sammlung, seitdem ich den The FavouriteThe Favourite bei einer Freundin im Badezimmer gesehen habe...

Ich bin gespannt auf eure Antworten 😊

vor 6 Monaten

Hallo die flacons von Stephanie de Bruijn haben Schleifchen. Z.B.

Paris-St. Germain des PrèsParis-St. Germain des Près

vor 6 Monaten

Die aktuelle Version von Ginger BiscuitGinger Biscuit hat auch eine Schleife, ist allerdings nicht aus Samt.

vor 6 Monaten

Flakons von Borsari haben Schleifchen

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Brilliantly BritishBrilliantly British tolle Schleife, toller Duft 🇬🇧

vor 6 Monaten

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de ParfumViva La Juicy Pink CoutureViva La Juicy Pink Couture hübsch sind die Flakons auf jedenfall

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Schau mal bei #aerin Smile

vor 6 Monaten 2

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und die ganzen Flanker

Osez-Moi!Osez-Moi!

Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina

My Burberry BlushMy Burberry Blush

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Aber The FavouriteThe Favourite bleibt der schönste Flakon. Da gehts mir wie dir, denn der Duft hat mir leider auch nicht zugesagt. Ich hab mir schönes Samtband gekauft und einige Schleifen als Deko in meinem Zimmer genutzt. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit, um deine bereits vorhandenen Flakons aufzuhübschen 🙂

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 26.10.2023, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 2

Hier eine Auswahl =)

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum (die meisten Chloé Parfums haben eine Schleife)

Guerlain verpasst seinen Flakons auch gerne mal Schleifen,  wie z.B Baiser de RussieBaiser de RussieL'Heure de NuitL'Heure de Nuit 
Ganz Opulent dann bei Sammelflakons, die sind aber halt limitiert und sehr teuer. Aktuell wären da zum Beispiel Muguet 2023Muguet 2023 oder Cherry Blossom 2023Cherry Blossom 2023

Rose CocoaRose Cocoa und Rose de Grasse RougeRose de Grasse Rouge die sind tatsächlich auch aus Samt

Die Signorina (Eau de Parfum)Signorina Eau de Parfum Reihe haben eine Schleife nicht vorne, sondern oben auf den Flakon drauf.

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum und alle seine Versionen und Flanker ziert ebenfalls ein Schleifchen

und MoschinoMoschino hat eine etwas legerere Schleife

Orange BittersOrange Bitters 

die La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum inklusive Flanker haben ja auch so ein kleines Schleifchen/halstüchlein

Molinard de Molinard (Eau de Toilette)Molinard de Molinard Eau de Toilette 

Hilfiger WomanHilfiger Woman

High TeaHigh Tea und andere von Burberry

Mon Petit (Eau de Senteur)Mon Petit Eau de Senteur 

Born Lovely (Eau de Parfum)Born Lovely Eau de Parfum

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit 

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 26.10.2023, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 2

Kann die Frage leider nicht beantworten, wollte nur erwähnen das ich das Ansinnen völligst verstehe. Der Flakon ist ja ein absoluter Traum 🙂

vor 6 Monaten

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

Schleife mit einer dunklen Rose 😉

vor 6 Monaten

Grüner Klassiker Vent Vert (1990)Vent Vert (1990)

vor 6 Monaten

Let You Love MeLet You Love Me hab ich noch gefunden. Und dürfen es auch Quasten sein? Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014)

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten

Cash WomanCash Woman hat auch eine Schleife und der Duft ist auch toll

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Aida13 am 26.10.2023, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1
Incienso

TralalaTralala

So eine schöne Schleife, so ein interessanter Duft, steht schon seit längerem auf meiner Merkliste ...

vor 6 Monaten

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" aus dieser Reihe haben die Flakons Schleifchen, sie sind zudem nicht so teuer und nicht mainstream Smile

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Flakons mit Schleifen (aus Samt) ?
Gehe zu