Forum durchsuchen

Weihnachtsmarktduft? 👀

51 - 75 von 107
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Ich finde den Angels' ShareAngels' Share sehr gelungen. Erinnert stark an Weihnachten.

vor 6 Monaten 4

Wieso zählt keiner den Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special auf? Smile

vor 6 Monaten 1

Les Mignardises - Gingerbread & Brown SugarLes Mignardises - Gingerbread & Brown Sugar, mehr Weihnachten geht nicht.

vor 6 Monaten 2

Für mich definitiv

HerodHerod
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Ein Stück weit auch № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories , einfach weil es in dem Ort, in dem ich groß geworden bin, einen Reitverein gab, der jedes Jahr den Weihnachtsmarkt mit einem "Nikolausritt" eröffnet hat. Daher verbinde ich diesen "Sattelkammer"-Duft sehr mit Weihnachten.

vor 6 Monaten 1

Ich habe mich für Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition entschieden. Wundervolle Alternative zum Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum mit einer unschlagbaren P/L.

Ansonsten kann ich "Khamrah | Lattafa / لطافة" empfehlen und von den hochpreisigen Düften OajanOajan, Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum und Angels' ShareAngels' Share

vor 6 Monaten 1

Für mich gehören diese Zimtdüfte auf den Weihnachtsmarkt 🤤

+1 OajanOajan

+1 Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Zuletzt bearbeitet von Maphiko am 16.11.2023, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Mein Weihnachtsmarktduft ist immernoch

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

natürlich würden aus meiner Sammlung auch ForbiddenForbidden , Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special , ArabesqueArabesqueBlack VanillaBlack VanillaSacredSacredCasamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de ParfumAmbre TabacAmbre Tabac und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum funktionieren.

Und wenn jemand nach Vanillekipferl (generell Plätzchen backen) duften möchte, dann Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27Vaniglia & Mou

vor 6 Monaten 2
Gazpacho

Wieso zählt keiner den Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special auf? Smile

Weil der durch die deutliche Leder und Patchouli Note mMn nicht wirklich nach Weihnachtsmarkt riecht.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Oh ja...viele gute Tips hast Du schon bekommen, die ich nicht alle noch einmla aufzählen möchte.

Aber einen habe ich dann auch noch...den ich zufällig heute trage: Salt CaramelSalt Caramel

Der Name sagt eigentlich alles.... Wink

vor 6 Monaten 1

wurde zwar schon oft genug gesagt, aber die antwort ist OajanOajan !

OajanOajan

OajanOajan

OajanOajan

!!!!

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" !!!

vor 6 Monaten

Wenn in der Nähe des Weihnachtsmarktes eine Kirche liegt, dann Encens SuaveEncens Suave

vor 6 Monaten

Sehr passend zu dem Thema finde ich

OajanOajan

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Aber auch den :

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

könnte ich mir sehr gut vorstellen

vor 6 Monaten

Falls noch nicht genannt: Overture ManOverture Man oder HerodHerod

vor 6 Monaten 1

Definitiv OajanOajan , Zimt und Glühwein

vor 6 Monaten

Kommt auf den Standort an wo man ist , tatsächlich hatte früher in der Glühweinbude Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette sehr gut gewirkt in Kombination mit einer Lederjacke oder auch Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de ToiletteBy ManBy Man passte da sehr gut ..

Heutzutage : als Ergänzung zu den gängigen hier :

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

passt gut wenn man auf einem rustikaleren Weihnachtsmarkt ist .

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum sind auch ideal für die Zeit

Intense CafeIntense Cafe oder Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe zu einer Waffel tagsüber oder Churros etc

vor 6 Monaten

+1 HerodHerod

vor 6 Monaten

Ich würde mal den AnniversaryAnniversary einwerfen

vor 6 Monaten

Ich bin auf jeden Fall Team Angels' ShareAngels' Share

Die günstigere Alternative "Khamrah | Lattafa / لطافة" geht aber auch in jedem Fall sehr gut klar!

Ansonsten noch der OajanOajan

Oder ganz klassisch die Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

vor 6 Monaten

Serge Lutens Fille en Aiguilles 

51 - 75 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weihnachtsmarktduft? 👀
Gehe zu