Forum durchsuchen

Leichte, fluffige, mäßig süße Vanille gesucht

1 - 25 von 38
Leichte, fluffige, mäßig süße Vanille gesucht vor 6 Monaten 2

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder ein Vanilleduft gesucht. 🥰 Ich suche eine leichte, fluffige, luftige und nicht allzu süße Vanille; ein leichtes Vanillewölkchen sozusagen. Ich denke da in Richtung Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette ohne den Weihrauch und evtl. einen winzig kleinen Tick süßer. Oder in Richtung 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal mit ein bisschen weniger Karamell und weniger süß.

Starke weiße Blüten sollten nicht enthalten sein, genauso wie starker Rauch oder Kokos. Salziges, Sahniges und allzu Cremiges ist auch gar nichts für mich. Ein wenig Kaffee hingegen ginge und leicht boozy oder grün wäre auch ok. Die Vanille sollte aber im Mittelpunkt stehen bzw. darf auch alleine der Star sein. 😊

Habt Ihr Ideen? 🙂

Vielen lieben Dank im Voraus! 💐

vor 6 Monaten 1

Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Cuir BélugaCuir Béluga

vor 6 Monaten 3

Angélique NoireAngélique Noire

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Black TieBlack Tie

Dans ParisDans Paris

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

VirgileVirgile

Vanille InsenséeVanille Insensée

vor 6 Monaten 1

+1 Vanille InsenséeVanille Insensée , der ist wirklich zauberhaft: Airy, nicht zu süß und mit einer zartgrünen Note.

vor 6 Monaten 1

Infusion de VanilleInfusion de Vanille ist eine helle, elegante Mono-Vanille 😊

Tangier VanilleTangier Vanille passt auch gut zu deiner Beschreibung

vor 6 Monaten 1

CaraCara und Vanille & SafranVanille & Safran gehen in die nicht zu süße Vanille

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille mit etwas Weihrauch

Note Vanillée (Eau de Parfum)Note Vanillée Eau de Parfum boozy Vanille

vor 6 Monaten 1

Hi, Vanille im Mittelpunkt, keine Blüten, nicht zu süß könnte vielleicht ValkyrieValkyrie passen Smile

vor 6 Monaten 1

Supreme VanillaSupreme Vanilla

Geht in Richtung Black TieBlack Tie

+1 Angélique NoireAngélique Noire
+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

VangelisVangelis

Dans ParisDans Paris , der ist jedoch speziell meiner Meinung nach

vor 6 Monaten 2

TihotaTihota ist die vanilligste Vanille, die ich bisher gerochen habe. Satt, nicht zu süß, ohne irgendwelche konkurrierende Noten.

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Noch eine Stimme für Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla .

Die fluffigste, köstlichste Vanille die seit langem unter der Nase hatte. Dazu noch bezahlbar 😊

vor 6 Monaten 2
IceMachine

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder ein Vanilleduft gesucht. 🥰 Ich suche eine leichte, fluffige, luftige und nicht allzu süße Vanille; ein leichtes Vanillewölkchen sozusagen. Ich denke da in Richtung Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette ohne den Weihrauch und evtl. einen winzig kleinen Tick süßer. Oder in Richtung 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal mit ein bisschen weniger Karamell und weniger süß.

Starke weiße Blüten sollten nicht enthalten sein, genauso wie starker Rauch oder Kokos. Salziges, Sahniges und allzu Cremiges ist auch gar nichts für mich. Ein wenig Kaffee hingegen ginge und leicht boozy oder grün wäre auch ok. Die Vanille sollte aber im Mittelpunkt stehen bzw. darf auch alleine der Star sein. 😊

Habt Ihr Ideen? 🙂

Vielen lieben Dank im Voraus! 💐

VanilleVanille , zu 98% Naturduft, riecht vanillig-blumig-warm, nicht zu süß

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure ist fluffige Vanille.

vor 6 Monaten 1

Ich habe gerade Sweet VanillaSweet Vanilla getestet und finde ihn wirklich toll. Nicht zu schwer und dabei sehr lecker.

vor 6 Monaten 1

Kann mich @Maren11 anschließen, das wären auch exakt meine Empfehlungen!😄

Am unsüßesten empfinde ich da Black TieBlack Tie und Angélique NoireAngélique Noire.

vor 6 Monaten 1

+1 für Fire at WillFire at Will

vor 6 Monaten 1

+1 für Dans ParisDans Paris!

Den empfinde ich ähnlich zu Eau Duelle, aber noch gefälliger.

vor 6 Monaten 1

Ich habe gerade den neuen Yves Rocher Voile DoréVoile Doré dran und finde ihn super leicht, auch garnicht so gewürzig oder süß.

Dann fiele mir noch neben dem schon mehrfach genannten Alyssa Ashley der Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette ein, der ist auch nicht so übersüß.

Einen sehr schönen leichten Vanilleschleier macht auch das Bodyspray Bare VanillaBare Vanilla.

Gib gern Bescheid, wenn du probieren magst.

vor 6 Monaten 1

Ich kann dir Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ans Herz legen 😍 da hast du schöne Vanille gepaart mit etwas ☕️

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leichte, fluffige, mäßig süße Vanille gesucht
Gehe zu