Forum durchsuchen

Eis

1 - 25 von 34
Eis vor 5 Monaten

Hallo miteinander, ich brauche Vorschläge für Düfte die nach Eis riechen oder um genauer zu sein Eis assoziieren. Kein Speiseeis sondern das Zeug das im Winter von den Bäumen hängt. 

Alles was unter "Eisakkord" aufgeführt ist wirkt irgendwie befremdlich. 

Vielen Dank!

vor 5 Monaten 1

Maahir LegacyMaahir Legacy bzw. SedleySedley

Vermitteln mit der grünen Minze für mich etwas eisig Kühles.

vor 4 Monaten 1

Vielleicht Eau RadieuseEau Radieuse

Und California SnowCalifornia Snow: der ist zwar tatsächlich "schräg", aber er kitzelt mir in der Nase wie eisige Schneeluft Wink

Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 18.12.2023, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 3

Vielleicht L'Eau FroideL'Eau Froide

vor 4 Monaten 1

Mir fallen da ein

Snowy OwlSnowy Owl und Ice - BoréalIce - Boréal, die fangen das Thema ganz gut ein. Richtig strenge Kälte vermitteln sie allerdings nicht.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 2

Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense hat für mich einen starken Eis(-würfel) Touch

Zuletzt bearbeitet von Viseron am 18.12.2023, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 5

Den Beinamen Eiskönigin hat Perles de LaliquePerles de Lalique nicht umsonst.

Nicht weil es nach Eis riecht (riecht Eis überhaupt nach was? 🤔), sondern weil es eine ziemliche Kälteaura hat.

vor 4 Monaten 1

Da muss ich nicht überlegen: Le Flocon de Johann KLe Flocon de Johann K. Kühl und wunderschön wie Eisblumen an alten Fenstern. Und dabei sehr tragbar.

vor 4 Monaten 2

Bvlgari Man Glacial EssenceBvlgari Man Glacial Essence riecht wie eisiger Wind in schneebedeckten Bergen.

vor 4 Monaten 1

Let it SnowSnow, let it SnowSnow, let it snow. Zählt das auch?

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2

Hm, schwierig! (Aber interessant!)

Assoziation Winter/Schnee:

Yuki / ゆきYuki

+1 First SnowFirst Snow

+1 Nord du NordNord du Nord

Assoziation eisig/kühl:

+1 Perles de LaliquePerles de Lalique

Obsessed for Women (Eau de Parfum)Obsessed for Women Eau de Parfum

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya

Evtl. auch Dirty (Perfume)Dirty Perfume oder andere Düfte mit viel Minze.

vor 4 Monaten 2

Nordic Waters for HerNordic Waters for Her der Flakon vermittelt mir den Eindruck von arktischer Kälte

vor 4 Monaten 2

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum könnte vielleicht passen.

vor 4 Monaten 3

Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette)Ice Touch Man (2014) Eau de Toilette - Kriegste günstig in der Drogerie

vor 4 Monaten 2

Musste auch direkt an Nord du NordNord du Nord denken.

vor 4 Monaten 3

+1 für Ice - BoréalIce - Boréal , es riecht einfach "kalt". 🧊

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 3

+1 für Perles de LaliquePerles de Lalique auch absolut tauglich um es als Mann zu tragen.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

White Fire (Extrait de Parfum)White Fire Extrait de Parfum der klingt interessant, vielleicht wäre das etwas für dich

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Winter in ManasluWinter in Manaslu

+1 Nord du NordNord du Nord

evtl. WinterWinter (und andere davon... leider schwer dran zu kommen)

First SnowFirst Snow hab ich hier und den finde ich kuschelig, nicht "eisig" - hatte nämlich auf letzteres dabei gehofft 😂

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu