Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

976 - 1000 von 1058
vor 5 Monaten

Wenn ich mir den Thread so anschaue, bin ich in guter Gesellschaft: Heute Angels' Share

vor 5 Monaten

Heute wird es Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille

Morgen L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles und am 26.12, könnte WhiteWhite der Favorit werden, mal schauen.

vor 5 Monaten 1

Ganz kurz entschlossen und anders als gedacht: Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris und abends eventuell nochmal nachgelegt mit Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka 🙂.

vor 5 Monaten 1

Das entscheide ich spontan...wird vermutlich Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum , Tonka ImpérialeTonka Impériale oder L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense .....

vor 5 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Soeben aufgesprüht Smile 🎄🌟🎁🎅

vor 5 Monaten 1

So, wie so oft anders als geplant. Bei der Suche nach AlahineAlahine , den ich eigentlich tragen wollte, fiel mir For Her L'AbsoluFor Her L'Absolu in die Hände. Da dachte ich: Ach, den könnte ich ja auch mal wieder tragen - gesagt, getan.

vor 5 Monaten

Noch schnell ne 10ml "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Abfüllung gecheckt,mal sehen wie der Abend verduftet.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Da meine Schwestern viele meiner würzigen, holzigen Düfte nicht mögen, werde ich mich für etwas Frisches entscheiden. Vermutlich Sander for Men (Eau de Toilette)Sander for Men Eau de Toilette, X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette oder L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette.

vor 5 Monaten 1

Habe mich heute spontan für Angélique noire von Guerlain entschieden - irgendwie total passend zu Heiligabend.

vor 5 Monaten

Mein heutiger Duft ist Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Tonka ImpérialeTonka Impériale wird es werden!

Und morgen Angélique NoireAngélique Noire

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Ich trage heute Vanilla DioramaVanilla Diorama . Morgen wird es eng zwischen Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum oder Fève GourmandeFève Gourmande. Aber entscheiden wird letztendlich mein Bauchgefühl.

🎄Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄

vor 5 Monaten 1

Heute ist es L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum - was ich morgen oder übermorgen trage, entscheide ich dann nach Lust und Laune 😊

vor 5 Monaten

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum - meinen anderen Favoriten Noir ExquisNoir Exquis mag meine Mutter leider nicht und da nehm ich Rücksicht drauf während des Essens.

vor 5 Monaten

Selten hatte ich so wenig Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr.... Das i Tüpfelchen ist noch das Waschküchen Wetter hier im Norden.

Und da passt es wunderbar ins Bild, dass mein Weihnachtsmorgen bereits früh begonnen hat, nicht etwas vor lauter Vorfreude auf irgendwas, oder weil jetzt doch der Funke übergesprungen ist, sondern dank einer würgenden Katze... alle Katzeneltern kennen das. Die könnten überall würgen, aber nein, es muss vor deinem Bett sein...

Aber das frühe Aufstehen führte dazu, dass ich direkt ein paar Zeilen hier bei Parfumo gelesen habe, und siehe da - ich habe mein "Weihnachtslayering" gefunden. Und das obwohl es eigentlich egal ist, da ich später nurnoch nach leckerem Braten düften werden Wink

Aufgrund eines Kommentars zu Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum greife ich zu

ValparaisoValparaiso und

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

vor 5 Monaten

Heute ist es "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Der passt für mich perfekt. 🎄
(Dank des schnellen Versandes von Miliscents ist eine Abfüllung noch pünktlich vor Weihnachten angekommen. 😊)

Die nächsten Tage schwanke ich noch, in der engeren Auswahl sind
BronzoBronzo und
Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace
Da bei mir der Duft aber nicht nur zum Tag passen muss, sondern unbedingt zu meiner aktuellen Stimmung, kann es auch ein ganz anderer werden. 🤷‍♀️

vor 5 Monaten

An Heilig Abend trage ich wie im letzten Jahr Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum .

Morgen und übermorgen werden es vermutlich ArabesqueArabesque und "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" .

vor 5 Monaten

Ich glaube bei mir wird es Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia

vor 5 Monaten

Heute wird es Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

vor 5 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

976 - 1000 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu