Forum durchsuchen

Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?

51 - 75 von 100
vor 4 Monaten 2

Ich habe mir den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge und L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense schenken lassen😍

vor 4 Monaten 4

Ich habe keinen Duft bekommen, aber meinem Papa einen süßen 15ml Flakon "Join The Club - Torino22 | XerJoff" geschenkt 🎾 😊

vor 4 Monaten 3

Ich habe wunderbare Wichtelgeschenke bekommen, zB L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum und ganz viele Sachen von meiner Merkliste.

Meine Familie wurde eher von mir mit Parfüm beschenkt:

Meine Mutter mit Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette , mein Bruder mit Boss Bottled ElixirBoss Bottled Elixir und mein Mann mit H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette. Waren alle froh und zufrieden.

vor 4 Monaten 2

Eine Minigröße von Scarlet PoppyScarlet Poppy <3

vor 4 Monaten 4

Bei mir lag gestern DevotionDevotion unter dem Baum😊

vor 4 Monaten 1

Selbst geschenkt, dafür von meinem Mann eingepackt und unter den Baum gelegt 😉

Peau d'AngePeau d'Ange

vor 4 Monaten 2

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 💙🌊


und verschenkt habe ich LaytonLayton 🥰

vor 4 Monaten 3

Eine Duftkerze von Diptyque: Feu de Bois.

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 1

Mein Weihnachtsmann hat mich mit einem Set mit Reisegrößen von Parfumerie Particulière überrascht, enthalten sind Black TarBlack Tar , MadeleineMadeleine , Blue MandarineBlue Mandarine und Berlin(H)erBerlin(H)er . Die Marke war mir bislang total unbekannt, umso mehr freue ich mich auf's Testen!

Mein Wunsch nach Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin wurde ebenfalls erfüllt 🥰

vor 4 Monaten 4

Thé Matcha 26Thé Matcha 26

Endlich 😍

Verschenkt habe ich Pacific ChillPacific Chill und "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Für die Nichte gabs Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum und den Neffen ExplorerExplorer

vor 4 Monaten 3
Msblanche

Thé Matcha 26Thé Matcha 26

Endlich 😍

Verschenkt habe ich Pacific ChillPacific Chill und "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Für die Nichte gabs Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum und den Neffen ExplorerExplorer

Oh, Thé Matcha 26Thé Matcha 26 ist großartig, ich liebe ihn auch! 😍

vor 4 Monaten 3

Ich habe eine Seife von Fragonard bekommen. Sie duftet sehr intensiv vornehmlich nach Orangenblüte. Ich werde sie vermutlich erstmal als Mottenschutz in meinen Wäscheschrank legen und erst wirklich benutzen, wenn sie schon ein wenig gelagert ist. Ansonsten war nichts Duftendes dabei. Mein Geschmack ist schwer einzuschätzen, selbst für Kenner, da ich oftmals nur bestimmte, nicht klar differenziert gelistete Riechstoffe nicht mag. Ich mag Sandel, aber nicht den künstlichen, ich mag Oud, aber nur das natürliche (insofern kommt es in meiner Sammlung fast überhaupt nicht vor). Ich mag keine künstlichen Holzriechstoffe außer Guajakholz, etc.. Ich mag Jasmin nur wenn er nicht indolisch ist, usw.. Das ist dann schon schwierig, mich mit einem Duft zu beschenken.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

#cu Ted Baker 

vor 4 Monaten 2

Meine Mama hat mir den Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum geschenkt, den sie auch hat und von dem ich bereits eine Abfüllung hatte, die ich sehr vergöttert habe 🥰 ihr wiederum habe ich eine größere Abfüllung von À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum geschenkt, da ich weiß, dass sie frische Rosendüfte liebt.

Von meinem Partner habe ich mir diverse Dua-Proben gewünscht, was wohl sehr aufwändig und teuer war (Zoll und Versand aus UK 🙈). Hab mich sehr gereut!!

vor 4 Monaten 5
Duftessa

Leider nichts.

Zum Trost habe ich mir diese Kette gekauft - auch wunderbar als Duftträgerin geeignet Smile 

Deine Kette ist wunderschön, liebe Duftessa. 😍🤗Die Geschenke, die man sich selbst macht, sind eh immer die schönsten. Ich bin schon rund 30 Jahre die Geschenkekäuferin der Familie. Auch die meinen. Aber am Wichtigsten ist mir eh ein Gemütliches Beisammensein. ☺️🤗

vor 4 Monaten 1
Smellie13

Selbst (geschenkt) gefunden, dafür von meinem Mann eingepackt und unter den Baum gelegt

und bezahlt: N°22 (Parfum)N°22 Parfum.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3

Ich habe Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum von meinem Mann geschenkt bekommen 😍

vor 4 Monaten 1

Ich hab mir selbst 2 Tage zuvor noch den "Beyond The Wall | Gritti" geholt...Spontan-Verkuckt💜🌸

vor 4 Monaten

Von meiner Freundin habe ich einen Tester von Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco und "Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" bekommen.

vor 4 Monaten

Ich habe mich selber beschenkt mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 4 Monaten 4

Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch in ein wohlriechendes und vor allem friedliches Neues Jahr !

Mir hat Santa zwei Düfte beschert

Yes I AmYes I Am und

Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Beide machen mir Spass, auch wenn ich sie nicht ganz ernstnehme ... Gerade das ist es ja, was daran Spass macht. Ich fühle mich einfach ein wenig übermütig damit. In diesem Sinne ... Übrigens, wer im nächsten Jahr einen neuen Partner abbekommen will, kann am Stephanstag am Kirchenportal reiben und den Heiligen Stephan darum bitten Wink alter Wiener Dombrauch, aber der Heilige Stephanus ist international unterwegs ...

vor 4 Monaten

Versace Eros Flame Duschgel 😎

51 - 75 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?
Gehe zu