Forum durchsuchen

Drydown! Welches ist euer Liebster!

26 - 49 von 49
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Für mich ist aktuell For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose der Drydown den ich so mag, früher war es Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum ( leider reformuliert) und ganz besonders Encre Noire pour ElleEncre Noire pour Elle der leider eingestellt wurde.

vor 4 Monaten 1

Gleich drei der Parfüms, die ich nicht mehr habe: A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum an Kleidung, Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune am nächsten Tag am Pullover und vor allem Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum)Camélia Éclatant Eau de Parfum , ebenfalls an Pullis ^^ . - Soo viele Erinnerungen…!

vor 4 Monaten

Für mich sind die Drydowns von Angélique NoireAngélique Noire und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk auch die aller schönsten. 💗

vor 4 Monaten

Ich liebe den Drydown von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und von Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum ❤️

vor 4 Monaten 1

Finde den vom Interlude ManInterlude Man (und auch Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum !) ganz wunderbar. Genauso vom 20Mars202220Mars2022. So heftig diese Düfte anfangs auch sind, find ich den DD zum Dahinschmelzen.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Ich habe dank dem Profiler hier festgestellt, dass ich Kaschmirholz im Dry Down absolut liebe.

Aktuell vor allem MandorleMandorle und Sugar AddictSugar Addict

vor 4 Monaten

Einer der besten Drydowns, die ich in letzter Zeit riechen durfte, war Absolu AventusAbsolu Aventus

Kopfnote finde ich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Drydown ist extrem gut!

vor 4 Monaten

Für mich schenken sich da Cašmir (Parfum)Cašmir Parfum, Classique (Parfum)Classique Parfum und Extraordinaire Camelia 209Extraordinaire Camelia 209 nicht viel. Wundervollster Moschus. Schöner geht es kaum.

Auch in die Richtung und fast genauso schön ist Douce amèreDouce amère

vor 4 Monaten 1

Eindeutig Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum

vor 4 Monaten 1

Für mich war das letztes Jahr ganz klar der Drydown von Rolling in LoveRolling in Love. Der perfekte gepflegte Mandelduft. Wohlig, sanft & luxuriös. Der Weg dorthin jedoch steinig und lang. Auftakt und Mitte sind einfach sharp, plakative Mandelmilch mit grünen Mandeln auf meiner Haut und Kleidung über Stunden. Für den Preis muss es einfach von Anfang bis Ende passen.

Ich warte immer noch auf ein Unternehmen das nur bestimmte Etappen von Düften "nachbaut" oder sich von diesen inspirieren lässt. Es gibt so viele Düfte bei denen mir nur eine von drei Etappen gefällt, sprich bei dem einen der Auftakt, bei dem anderen die Mitte oder wie hier nur der Drydown. Very Happy

vor 4 Monaten 1

ThundraThundra . Man muss erst sehr tapfer (und kilometerweit) durch die strengen Pilze. Aber das, was am Folgetag noch im Pulli hängt, ist einfach göttlich (wenn man hellen Moschus mag).

Mein einziger Duft, den ich mir am Ende, nach einem schwierigen und holprigen Kennenlernen, „trotzdem“ zugelegt habe, nicht „deswegen“.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum

SalamSalam

RahabaRahaba

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum Für mich der perfekte, von der Sonne gewärmte Haut Duft.

vor 4 Monaten

Ich liebte den Tee & Virginiazeder von

Indian Summer (Eau de Parfum)Indian Summer Eau de Parfum 🍁

& bin immer noch auf der Suche nach Vergleichbarem, (immerhin als Dupe gefunden).

vor 4 Monaten

für mich war The MoonThe Moon die drydown Entdeckung mit dem größten wow Effekt, schade das der Weg dahin nicht mithalten kann.

vor 4 Monaten 1
Kaponi

Oud MinéraleOud Minérale !!!!

das opening vom oud minerale ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber der drydown ist dafür DER beste geruch den ich jemals gerochen habe. unbeschreiblich und einzigartig.

Meinst du die neue version der Signature Linie oder die Alte Version von 2017? Hab den neuen getestet und kann das auch bestätigen👍

vor 4 Monaten 1
Tonewizard
Kaponi

Oud MinéraleOud Minérale !!!!

das opening vom oud minerale ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber der drydown ist dafür DER beste geruch den ich jemals gerochen habe. unbeschreiblich und einzigartig.

Meinst du die neue version der Signature Linie oder die Alte Version von 2017? Hab den neuen getestet und kann das auch bestätigen👍

der drydown ist zum glück bei allen versionen identisch Smile

vor 4 Monaten

der drydown ist zum glück bei allen versionen identisch Smile

Nice. Ist wirklich Unbeschreiblich. Musste zuschlagen…

vor 4 Monaten

Imagination von Louis Vuitton hat einen sehr schönen Drydown

vor 4 Monaten

InfinityInfinity muss ich jetzt unbedingt auch hier nennen !!! Allerdings erkennt meine ungeübte Nase keinen Unterschied zu dem von Melting LustMelting Lust . Irgendwie kommt mir Melting Lust immer mehr vor wie die coole Sis vom Infinity ^^

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Drydown! Welches ist euer Liebster!
Gehe zu