Forum durchsuchen

Brause Duft

1 - 25 von 37
Brause Duft vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

bin mal wieder auf der Suche.

Kennt Ihr Düfte die an Brause erinnern. So wie zum Beispiel bei Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette . Einfach brizzelig.

Gerne Damendüfte.

Bin gespannt Smile und bedanke mich schon mal.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Zwar ein echter Cheapie, aber der Wild ViolaWild Viola hat mich sehr an diese Brauseflummis/Brauseufos erinnert.

vor 3 Monaten 1

Ein wenig an dieses Sprudelige von 'roter Faßbrause' (=Himbeerlimonade) erinnert mich Lattafa's

"Mayar | Lattafa / لطافة" 💖

Im Sommer mag ich den total gern. Ist auch zum Glück überhaupt nicht so nervig wie seine berühmte Schwester.

vor 3 Monaten 1

Ich teile da die Einschätzung dass bei extremer Hitze der "Marzocco | Roberto Ugolini" brausig, prickelnd wirkt.

vor 3 Monaten 1

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne

heftigste Zitrusbrause

Zuletzt bearbeitet von Rupansai am 02.02.2024, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

+1 für Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

/L/L und #S#S fand ich auch brizzelig-brausig. Sind aber leider eingestellt.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 2

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette

Hat was brausiges

vor 3 Monaten 1

Fanta Orange in your face, mit viel Kohlensäure: IshtarIshtar (gerade im Abverkauf bei Écuation natural, offenbar disc.)

Gute-Laune-frühlingshafte Himbeerbrause: Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

vor 3 Monaten 1

Étoile FilanteÉtoile Filante erinnert mich an Fanta.

vor 3 Monaten 1

Sehr feine, spritzige Rosen Litschi Himbeerbrause in edel: Rose ChérieRose Chérie !

vor 3 Monaten 1

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum , mein Statement dazu war: brausig, fizzy.

vor 3 Monaten 1

Escentric 02Escentric 02 wurde soweit ich weiß mit der Idee entwickelt, nach Almdudler zu riechen.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 hatte ihn letztens aufgetragen und direkt an lila/beerige Brause gedacht. Ganz süß für den Frühling

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Ich fand Ombrella CrashOmbrella Crash eingangs hübsch brausepulverig - das "Ahoi" das eigentlich aquatisch sein sollte kam da eher aus dem altbekannten Tütchen (mir mal wieder ein bisschen zu süß natürlich).

vor 3 Monaten 1


Ich finde, dass Pink BoaPink Boa sehr in Richtung Himbeer-Brause geht.

vor 3 Monaten 1

Finde auch AmethystAmethyst und Zara Bloom 03 - HibiscusZara Bloom 03 - Hibiscus irgendwie schön fruchtig-brausig

vor 3 Monaten

Da sind so viele interessante Düfte dabei und keinen davon kenne ich Smile Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

Werde mich mal so gut wie es geht durchtesten. Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 klingt von der Pyramide schon mal sehr gut.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brause Duft
Gehe zu