Forum durchsuchen

Gesucht - eierlegende Wollmilchsau

1 - 25 von 41
Gesucht - eierlegende Wollmilchsau vor 2 Monaten

Ich suche nach einem Parfum, das wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Sheer BeautySheer Beauty riecht. Was die beiden gemeinsam haben, ist, dass sie sanft blumig und fruchtig riechen.

Preislich soll sich der gesuchte Duft in der Region von Sheer BeautySheer Beauty bewegen.

Die Haltbarkeit und Sillage aber wäre schön wie die von Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum, die aber vom Duft her manchmal ein wenig zu clean für mich ist, zu wenig sanft.

Also zusammengefasst nochmal: Ich suche einen sanften, frischen, blumig-fruchtigen Duft im niedrigpreisigen Segment, der eine gute Haltbarkeit und Sillage aufweist.

Bin gespannt auf eure Ideen! 😍

vor 2 Monaten 4

Ich weiß jetzt leider nicht wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum riecht, da ich den noch nie getestet habe, aber ich hab mir heute s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette bei Müller geholt, da er momentan im Angebot ist, und ich denke der könnte eventuell was für dich sein. Vielleicht etwas zu pudrig in der Basisnote, aber ich würde ihn bei Gelegenheit bei Müller mal testen. Kostet gerade nur € 10 😀 regulär glaube ich € 18 - 20, für 30 ml.

vor 2 Monaten

Danke @JasberrySmile Von den Noten her klingt er schon mal vielversprechend. Ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit testen. Bin gespannt, ob er mir zu pudrig ist und wie er performt.

vor 2 Monaten 2

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum könnte passen... 😊

vor 2 Monaten 2

Schöne Alternativen zu Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum sind:

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette und Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

...meine Schwiegermama liebt Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und gerade der Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette ist im Moment ihr absoluter Lieblingsduft. Den bekommst du bei Notino (gerade die 125ml) oft sehr günstig.

Vielleicht gefällt dir auch Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau

Sehr ähnlich zum Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum sind:

Incandessence LotusIncandessence Lotus und GlowGlow

vor 2 Monaten 1

Shiseido Zen könnte dir gut gefallen. 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ahoi

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum könnte passen... 😊

Klingt gut, den werde ich mal erschnuppern.

vor 2 Monaten 1

@LuckyLisa , danke für die vielen Tipps! Klingen von den Duftnoten her sehr nach dem, was ich suche.

vor 2 Monaten
Carinae10

Shiseido Zen könnte dir gut gefallen. 

Den hatte ich, hab ihn aber kürzlich verkauft, weil er aus irgendeinem Grund nicht so mein Fall war. Zu wenig sanft vielleicht? Trotzdem danke für den Tipp 😊

vor 2 Monaten 1
Igli

Eine Abfüllung von Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum 😋 und von Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum

Oh, danke, aber das ist nicht ganz die Preisklasse in der ich suche 😇😅

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Mir würde spontan My NameMy Name einfallen. Der ist auf jeden Fall sanft blumig, aber eher cremig, statt frisch. Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist da auf jeden Fall frischer. Den Sheer BeautySheer Beauty kenn ich leider nicht. Preismäßig ist der My NameMy Name auch super, die 100 ml Flasche bekommt man online für etwas über 40€.

vor 2 Monaten

L.12.12 RoseL.12.12 Rose Ob haltbar, weiss ich nicht

vor 2 Monaten 1

Ein ganz toller, ziemlich unterbewerteter Duft wäre noch Eternity MomentEternity Moment . Online sind die 100 ml für ca. 30 € erhältlich!

P/L mega und die Haltbarkeit ist sehr gut! Frische Düfte besitzen meistens keine so gute Haftung, wird ja aber auch immer unterschiedlich wahrgenommen. 😉

vor 2 Monaten

Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine ist ein wunderbar cremiger Blumenduft und nicht teuer, H/S sind auch gut

vor 2 Monaten 2

Kennst du den Chloé Rose Naturelle IntenseChloé Rose Naturelle Intense ? Diese Rose finde ich sehr weich durch die Holznoten cremig geschmeidig, sanft, aber trotzdem intensiv.

hmm ansonsten ist eventuell vielleicht der Naomi CampbellNaomi Campbell auch interessant? Cremig süßer weicher Blütenduft mit sanfter Orientalik und sehr sehr intensiv (an mir 20h+)

vor 2 Monaten 1

+1 My NameMy NameSmile

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Vielleicht gefällt Dir ja auch der

Incandessence LotusIncandessence Lotus 🌸

Weiß nicht, wo sich "Sheer Beauty" preislich bewegt, den Avon kann man manchmal bei Notino für unter 10€ bekommen, sonst liegt er bei ca 15-20€ (je nachdem wo man kauft).

Andere Richtung, aber auch so ein wunderschönes Leichtgewicht für den Sommer ist

Alba in AsiaAlba in Asia 🌸

liegt abert bei 40€ (bzw. 20 die kleinere Reisegröße).

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 05.03.2024, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

EveEve

vor 2 Monaten 1

Vielleicht würde dir der A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum gefallen, ein blumiger Fliederduft der bei mir super hält und schön cremig wird.

Oder Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette das empfinde ich auch als sanft und blumig, allerdings eher cremig als frisch.

Gerade teste ich Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum aus einem Wanderbrief und finde ihn so beschwingt und frühlingshaft schön, dass er sofort auf meine Merkliste gewandert ist. Er hält jetzt auch schon 3,5 Stunden durch.

Dann noch +1 für My NameMy Name und+1 für Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine den ich im Frühjahr sehr liebe.

vor 2 Monaten

Wenn du ihn noch nicht kennst, könntest du mal Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum versuchen. Er ist nicht blumig, aber fruchtig und wird dann mit der Zeit weich.

vor 2 Monaten

Frische blumige Düfte sind leider nicht so gut haltbar. Sobald man versucht sie haltbarer zu machen, werden sie sehr penetrant.

Mein Liebling wurde bereits genannt Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum, sehr frisch, flieder-zietrisch, mit grünem Tee. Aber nicht cremig.

Als Nummer 2 dachte ich gleich an Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum)Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum blumig-frisch und cremig.

Beide sind günstig bei Online Parfumerien zu bekommen.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gesucht - eierlegende Wollmilchsau
Gehe zu