Forum durchsuchen

Frühling / Sommerduft on a Budget (- 50€)

Frühling / Sommerduft on a Budget (- 50€) vor 2 Monaten

Ich suche einen Duft für den Frühling bzw. Sommer. Preislich bis ungefähr 50€, können dafür aber auch 30ml sein - die 100 bekomm ich sowieso nie leer Wink

Momentan trage ich den Zara Sunrise on the red Sand Dunes oder Fico di Amalfi.

Duftrichtung bevorzugt frisch / grün / minzig / Grapefruit / Bergamotte / Mandarine /usw. 

// irgendwie so in die Richtung //

Kein bevorzugter Anlass, sowohl Büro als auch draußen unterwegs. 

Zuletzt bearbeitet von Dstn29 am 03.03.2024, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Teste mal 78 Vintage Green78 Vintage Green ...der könnte dir gefallen

vor 2 Monaten 1
Dstn29

Ich suche einen Duft für den Frühling bzw. Sommer. Preislich bis ungefähr 50€, können dafür aber auch 30ml sein - die 100 bekomm ich sowieso nie leer Wink

Momentan trage ich den Zara Sunrise on the red Sand Dunes oder Fico di Amalfi.

Duftrichtung bevorzugt frisch / grün / minzig / Grapefruit / Bergamotte / Mandarine /usw. 

// irgendwie so in die Richtung //

Kein bevorzugter Anlass, sowohl Büro als auch draußen unterwegs. 

Baldessarini Cool Force. Top duft

vor 2 Monaten 3

Wie wäre es mit Happy for Men (Eau de Toilette)Happy for Men Eau de ToiletteSmile Ein toller Duft… macht happy. Wink

vor 2 Monaten 1

Da finde ich den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette +1 ganz toll. Geht ein wenig in die Richtung vom "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 2 Monaten

Legend SpiritLegend Spirit

Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette liegt preislich höher, gibt es aber immer wieder im Angebot und man bekommt die 50ml für knappe 50€

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum hält zwar nicht ewig, aber die 30ml bekommt man wahnsinnig günstig,geht in die Richtung vom ImaginationImagination

Absolutely DarkAbsolutely Dark



vor 2 Monaten

Ein echter Preisknaller ist Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette !! Günstig und großartiger Duft für den Frühling/Sommer 👍

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 3

Heute in der Mittagspause den Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée getestet und super positiv überrascht den Laden mit dem Duftstreifchen verlassen. Hat den ganzen Nachmittag aus der Handtasche heraus mein ganzes Büro beduftet und alle Kolleginnen zu Begeisterungsstürmen hingerissen...der ist richtig toll und hat für mich durch den schon sehr präsenten, pfeffrigen Wacholder (neben der Zitrone, die im übrigen keine WC-Enten-Zitrone ist) ein Alleinstellungsmerkmal mit Wiedererkennungswert in der bald unüberschaubaren Menge an zitrischen Sommerdüften.

vor 2 Monaten 3
Kikmelone

Wie wäre es mit Happy for Men (Eau de Toilette)Happy for Men Eau de ToiletteSmile Ein toller Duft… macht happy. Wink

Fantastische Empfehlung.

Ich habe ihn gestern für einen Preis < 20 € zugelegt und freue mich auf die Lieferung übermorgen. Juhuu !

vor 2 Monaten 1

@Luinwel Super Preis! 👌🏼 Ich mag ihn auch richtig gern! Hab viel Freude damit!! 😊

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Lacoste- Red

Wurde jetzt leider eingestellt. Falls ihr noch ein ergattern könnt, tut es Smile

vor 2 Monaten 2

Ich werfe mal Portugal EdT von 4711 ins Spiel...mehr Zitrus geht nicht...

Oder Rammstein Engel Pure, auch sehr zitrisch...

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Wenn du nichts gegen 90er-Vibes hast…

Tommy (Cologne)Tommy Cologne

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

Vor allem Tommy passt eigentlich perfekt zu deiner Beschreibung. Der ist frisch, zitrisch und transparent mit einer leichten Minz-Note 🙂

vor 2 Monaten

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette , super toller Duft mit Yuzu (Koreanische Zitrusfrucht, irgendwo zwischen Zitrone und Mandarine, besonders).

vor 2 Monaten

Issey miyake, cool water intense oder Acqua di Parma Colonia 

vor 2 Monaten

Wie bereits erwähnt mal den 78 Vintage Green78 Vintage Green versuchen, sehr unterschätzt. Bekommst du recht günstig.

Artisan PureArtisan Pure , top Sommer Duft, Haltbarkeit wie bei einigen Düften dieser Art eher Durchschnitt.

Den "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" oder den "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" mal testen, auch top, aber auch dünne Haltbarkeit.

Auch der Eau de CèdreEau de Cèdre ist top, sehr frisch, sehr gefällig. Glaube aber der wurde eingestellt, aber noch erhältlich mit ganz guter Haltbarkeit.

Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette ist für den Preis top, um 20 Euro, sehr frisch und gute Haltbarkeit, nur der sprühen ist nicht so hochwertig.

Mal einige Ideen, vllt ist ja was dabei, preislich müsste es hinkommen. Hier im Souk allemal.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Mugler Cologne - Fly AwayMugler Cologne - Fly Away 

Frisch, Zitrus, Grün, Günstig, Gut Smile

vor 2 Monaten

ExplorerExplorer günstig, riecht aber definitiv teuer. Gibt es in der Drogerie. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühling / Sommerduft on a Budget (- 50€)
Gehe zu