Forum durchsuchen

Grüne Vanille

Grüne Vanille vor 1 Monat 1

Ihr lieben, 

seit ich Poets of Berlin - Vilhelm Parfumerie getestet habe, bin ich auf der Suche nach einer Kombi, die diesem Duft nahe kommt. Ich bin kein Profi im Layern, aber würde gerne diese holzige, grüne Vanille nachstellen, die so schön leicht ist. Der Duft gefällt mir sehr, die Siliage ist aber m.M. nach nicht die Beste. 

Bisher hatte ich gedacht an Burberry Goddess - mit Do Son von Diptique. 

Gerne weitere Vorschläge!

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!

vor 1 Monat 1

Grüne sanfte Vanille hat definitiv Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

vor 1 Monat 3

Herrlich grüne Vanillen findest du bei Sylvaine Delacourt z.B. VirgileVirgile oder ValkyrieValkyrie , dann natürlich Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette (das EdP ist noch etwas grüner) und Angélique NoireAngélique Noire , aber auch Dans ParisDans Paris 🙂

vor 1 Monat 1

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée mit Dans ParisDans Paris ist noch besser als Dans ParisDans Paris alleine… wird dadurch etwas holziger… ich mags 😃…

vor 1 Monat

Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum (der ist hier unter süß-gourmand eingeordnet, passt meiner Meinung nach nicht - eher holzig-würzig mit minimaler Süße) und +1 für Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

vor 30 Tagen 3

Ich finde Vanille in Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette nicht grün, sondern nur würzig. Grüne Vanille mag ich selten, oft schlägt sie mir auf den Magen.

Grüne Vanille hat für mich 5:40 PM in Madagascar5:40 PM in Madagascar.

vor 30 Tagen 3

Beste grüne Vanille ist mMn Angélique NoireAngélique Noire . Meine liebste grüne Vanille ist Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum .

vor 30 Tagen

Wenn Du eine günstige Alternative zum Poets of BerlinPoets of Berlin suchst, wäre der Wild Vanilla OrchidWild Vanilla Orchid vielleicht etwas für Dich. Sie riechen nicht identisch, aber sehr ähnlich.

vor 30 Tagen 2

Ich werfe mal Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum sowie Ani XAni X in den Ring.

vor 30 Tagen

Ein toller Cheapie Starlight VanillaStarlight Vanilla

vor 30 Tagen

VahinaVahina blütenzarte Vanille

vor 30 Tagen

Wenn du ihn noch bekommst: Majestic GreenMajestic Green ... außergewöhnlich schön.

Der Orchidée VanilleOrchidée Vanille hat für meine Nase auch einen grünen Unterton ...

Und natürlich Lempicka Green LoverLempicka Green Lover - absolut unisex!

vor 30 Tagen
vor 30 Tagen
vor 30 Tagen

+1NasheetNasheet

Spell PotionSpell Potion (Geschwisterkind zu Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette 😉)

Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette (halt bissl anderartig und sehr süß💚)

vor 30 Tagen 1
vor 29 Tagen

Ich habe ja auch eine absolute Schwäche für grüne Vanille 🙈

Schau dir unbedingt

Angélique NoireAngélique Noire

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum

The Architects ClubThe Architects Club

Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia

GoldGold

Majestic GreenMajestic Green

mal an Smile

vor 29 Tagen

+1 Angélique NoireAngélique Noire

+1 Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum (allerdings auch mit starker Synthetik).

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette finde ich auch gar nicht grün. Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum ist, wenn man es wohlwollend betrachtet, fruchtige Vanille (bei mir kommt eine sehr starke Note nach Erbrochenem raus). Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia mag ich sehr, aber ist einfach süße Vanille; etwas Grünes rieche ich dort gar nicht.

Was noch passen könnte, ist Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum .

vor 29 Tagen

viele schöne Düfte wurden schon genannt, ich werfe noch den Not VanillaNot Vanilla in den Ring. Der hat für meine Nase auch diesen krautig-grünen Vibe, der über der Vanille schwebt.

vor 29 Tagen
vor 29 Tagen
vor 29 Tagen 1

Kombinier mal Angélique NoireAngélique Noire und Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

Geil. Da schnallen die Synapsen ab. Wenn ich nach der Kombi noch motiviert bin geb ich noch flächendeckend Vanille West IndiesVanille West Indies drüber und ich garantiere: Du wirst viele Fragen zu Deinem Duft kriegen, bei mir durchweg positive Kommentare die aber allesamt enttäuscht waren weil sie keine Lust hatten 3 Düfte zu layern. Ist natürlich wie bei allen Düften auch individuell unterschiedlich wie sich so eine Kombo auf Deiner Haut entwickelt.

vor 29 Tagen

Hermessence Vanille GalanteHermessence Vanille Galante

Vanille ExquiseVanille Exquise

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , weniger grün, aber zitrisch-frisch, mit einer tollen Haftung

+1 Vanille InsenséeVanille Insensée

vor 29 Tagen

Eine grüne Vanille ist: Vanilla Edesia von Electimuss

vor 28 Tagen

Sehr schöne unsüße Vanille: MudMud . Erinnert an den Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Grüne Vanille
Gehe zu