Forum durchsuchen

Frisch-blumig minimal süß gesucht

26 - 44 von 44
vor 11 Tagen

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum Ist zwar Bergamotte mit drin, aber die bemerkt man meiner Meinung nach nicht.

vor 11 Tagen

FemmeFemme und - ähnliche Richtung - Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal , der hebt sich von den anderen Narcisos ab, hat nicht diesen krassen Moschus ( For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum empfinde ich etwa überhaupt nicht als frisch).

Zwar nicht dem Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ähnlich, aber sehr blumig-frisch ist Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette - der Name ist hier wirklich Programm.

FlorabotanicaFlorabotanica hast Du ja bereits 😀

vor 11 Tagen 1

Mir fällt hier noch California RêverieCalifornia Rêverie ein: Frisch, blunig, bisschen süß, etwas verträumt. Die Zitrik rieche ich nicht wirklich raus

Ansonsten

+1 für Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und OrphéonOrphéon

vor 11 Tagen 2
Daisy Wild oder Delina Exclusif
vor 10 Tagen
vor 10 Tagen
vor 10 Tagen

Vielen Dank für die super vielen Tipps, ich habe gestern Abend und heute Morgen jetzt sehr viele Proben geordert und hoffe Sie kommen vor dem Wochenende und dann wird fleißig getestet und euch natürlich auch berichtet. Ich schau mal was sich bei uns um die Ecke testen kann. 

vor 10 Tagen
Wagnis
Daisy Wild oder Delina Exclusif

Hab ich schon beide, deshalb hab ich extra geschrieben. Ich wünsch meinen Duft, den ich noch nicht habe.

vor 10 Tagen 1
Fulidu

FemmeFemme und - ähnliche Richtung - Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal , der hebt sich von den anderen Narcisos ab, hat nicht diesen krassen Moschus ( For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum empfinde ich etwa überhaupt nicht als frisch).

Zwar nicht dem Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ähnlich, aber sehr blumig-frisch ist Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette - der Name ist hier wirklich Programm.

FlorabotanicaFlorabotanica hast Du ja bereits 😀

Die habe ich tatsächlich bereits alle getestet, finde ich alle wirklich sehr nett und auch die Richtung, die ich mir wünsche, hast du zu 100 % getroffen aber so richtig verliebt hab ich mich in keinen davon. Würde ich aber alle genauso nehmen. 😜

vor 10 Tagen

Ich muss dazu sagen, die meisten habe ich tatsächlich schon getestet und hab oder hatte eine Abfüllung schon zu Hause. Aber jetzt alles aufzulisten wird viel zu lang. Ich hab jetzt noch einige die mir fehlen bestellt und sobald ich mich für einen entschieden habe, lass ich euch wissen Welcher es geworden ist. Ich habe da schon ganz tolle Tipps jetzt mir rausgeholt und habe schon einige im Auge, die bestimmt was werden könnten. 

vor 10 Tagen 1

Wenn ich noch einen ergänzen darf: L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum

Der ist verhältnismäßig günstig aber tatsächlich mein Lieblingsduft aus der Kategorie. Kein Clon der von dir genannten Düfte, geht aber schon stark in die Richtung und könnte - blind getestet - auch von Chanel sein.

vor 10 Tagen 1

Weil er noch nicht genannt wurde und ich beim letzten Tragen einige Komplimente bekommen habe: Don't Cry For MeDon't Cry For Me ist wunderschön leicht und blumig!

vor 9 Tagen

Ich kann MarbellaMarbella wärmstens empfehlen und natürlich auch +1 für Don't Cry For MeDon't Cry For Me

Zuletzt bearbeitet von FreesiaBlanc am 24.04.2024, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Tagen

Ich hätte da auch noch eventuell etwas für dich.....

+1 für Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum

+1 für Aqua Allegoria Florabloom ForteAqua Allegoria Florabloom Forte

und Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

vor 8 Tagen 1

Ich werfe mal schnell noch zwei hinterher:

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

Highgrove BouquetHighgrove Bouquet

Ich freu' mich auf Deinen Testbericht 😀.

vor 8 Tagen 1

Update,

Habe heute erfolgreich getestet und auch gleich gekauft, gefällt mir richtig gut und riecht für mich irgendwie nach Kindheit, Frühling, Urlaub. Danke für den Tipp.

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne


Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum hab ich auch getestet und fand ich auch sehr schön. Aber ich finde, er gibt mir ganz leichte Vintage vibes. Muss ich noch ein paar mal testen zu Hause, habe eine Abfüllung mitbekommen.

vor 7 Tagen
vor 7 Tagen 1
vor 6 Tagen 1

+1 Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum

+1 Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

+1 Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

+1 OrphéonOrphéon
+1 Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

+1 Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

DioramourDioramour

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette

Geht für mich deutlich in Richtung Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum:

AmoristAmorist


Trotzdem empfehle ich, den Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus mal zu testen. Auch wenn er nicht ganz den Kriterien entspricht. Finde, dass er ein wunderbarer, frischer Duft ist, der immer geht.



26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frisch-blumig minimal süß gesucht
Gehe zu