Forum durchsuchen

Der Frühling naht...

26 - 31 von 31
vor 26 Tagen

Eins:

Aus meiner Sammlung definitiv Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 🤩 So ein toller sommerlicher Gourmand, ich layer ihn gerne mit Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil

An kühleren Tagen trage ich Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

Von meinen Proben Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé YulongI Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessThe Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36Très ChèreTrès ChèreInfusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris AbsolueLilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum

Zwei: Oben auf meiner WL stehen I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessThe Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 und auf jeden Fall ein Kajal. Vielleicht AlmazAlmaz oder der neue äican. Der Leisure in ParadiseLeisure in Paradise zieht auch gerade ein, mal schauen wie er sich macht 🌞

Drei:Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau ich mag ihn, aber zur Zeit ist er mir einfach zu Kokosnusslastig und nicht cremig genug und Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum erinnert mich leider zu sehr an Erba PuraErba Pura und nach Shampoo, per se nicht schlimm, aber etwas stört mich leider.

vor 26 Tagen

1. Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit ist derzeit mein großer Liebling

2. Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven hätte ich gerne, und mal was ganz anderes in meiner Sammlung

3. My Way NectarMy Way Nectar so ein schöner fruchtiger Duft, der durch starke "Schweißnote" zerstört wird 🫤

vor 26 Tagen

Zu 1:

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette

WonderlustWonderlust

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

SakuraSakura muss ich auch mal wieder tragen 😀

Zu 2:

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette gefällt mir sehr gut. Aber eigentlich ist der nicht sooo frühlingshaft. Mal schauen 😄

Zu 3.

Oh das kommt öfter vor.

La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales klang so toll für den Frühling, aber ich fand den leider eher langweilig und er hielt an mir auch nicht gut. Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya fand ich schön, aber der hielt wirklich nur 5 Minuten und das ist mir dann doch zu wenig.

vor 26 Tagen
vor 24 Tagen

Auch ich liebe Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum , obwohl ich das Gefühl habe, dass er an mir einfach nach einer Stunde nicht mehr wahrzunehmen ist.

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum liebe ich beide bei waen Temperaturen. Beide auch leider nicht ganz so haltbar und müssen öfter nachgesprüht werden.

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde ist super frisch, grün und belebend. Leider auch nicht so haltbar und zudem eingestellt.

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist wie ein Spaziergang durch die Straße in Italien.

SicilySicily und IziaIzia sind super frisch und zitrisch und richtig langanhaltend.

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist im Frühling toll. Frisch, fruchtig und langanhaltend mit guter Sillage.

GlowGlow ist für mich einer besten Sommerdüfte. Frisch, seifig clean, wie frisch geduscht.

Auch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist sehr schön im Frühling, im Sommer zu stark.

vor 23 Tagen

Zu 1.:

FlorabotanicaFlorabotanica Mega-Duft! Ich habe Gott sei Dank noch einen Bunkerflakon. 😍

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette . Dieser Duft ist der Inbegriff von Frühling. Hat eine tolle Haltbarkeit und kommt immer gut im Umfeld an.

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum Ich trage ihn tatsächlich lieber im Frühling und Sommer, da er m.E. erst bei wärmeren Temperaturen so richtig gut zur Geltung kommt.

Zu 2.:

Dans ParisDans Paris ❤️ Leichte, grüne Vanille.... Superschön!

Zu 3.:

Balenciaga ParisBalenciaga Paris . Die Veilchenkomponente verursacht mir Übelkeit. Ist mir allerdings erst nach dem bb (ich dachte, da ich Florabotanica so liebe, kann nichts schief gehen. Denkste...) klar geworden, dass Veilchen wohl ein Problem für mich sind. Das gleiche Spiel bei Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum . Auch Veilchen. Geht leider gar nicht. 😒

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Der Frühling naht...
Gehe zu