Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1251 - 1275 von 1699
vor 1 Jahr

SillageSillage  ich warte noch drauf dass er endlich ankommt ….. dann erstmal nichts mehr 😅 der Dezember war sehr teuer 😁

vor 1 Jahr 1
Inesz

3 Düfte sollen dieses Jahr einziehen:

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum 

MandorleMandorle 

SafanadSafanad 

Den MandorleMandorle  habe ich mir im Dezember gegönnt…. Ein träumchen

vor 1 Jahr 1

Angélique NoireAngélique Noire oder Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Beides zusammen hab ich mir verboten, bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden 😁

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich warte darauf, dass der Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) wieder bei flaconi vorrätig ist, damit ich meinen Gutschein endlich aufbrauchen kann 😄 Ansonsten warte ich darauf, dass der Khamrah wieder irgendwo auftaucht und ich keinen Flipper-Preis zahlen muss.

vor 1 Jahr 1

Ich warte darauf, dass ich mich für "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  nicht komplett preislich ver.... lassen muss, sondern nur zu 80% 😅. Macht ja jeder mit den Irsinn, oder es scheint wohl jeder fünfstellig netto zu verdienen im Monat 🤣...

Wie auch immer, ein LeMale in Luxusausführung, so riecht er jedenfalls. Leider geil. 🤑

vor 1 Jahr

Bei mir wird es Grand SoirGrand Soir. Habe eine Probe erstmalig an Weihnachten getragen und bin hin und weg von dem Parfüm. 
Leider aktuell nirgends verfügbar 😩

vor 1 Jahr

Nach einem wahren Testmarathon in den letzten Wochen sind meine nächsten beiden Kaufkandidaten: 

Dates DelightDates Delight - in Honig eingelegte Datteln mit einem Hauch von Weihnachten, und eine wunderschöne Vanille im Drydown; nach Golden PowderGolden Powder wird er wohl mein zweiter THoO 

Santal TislitSantal Tislit - nach Santal CompletSantal Complet endlich mal wieder ein richtig traumhaftes Sandelholz; zusammen mit Honig, Vanille und Weihrauch macht es den Duft gleichermaßen interessant und kuschelig-gemütlich

 

vor 1 Jahr 2

Bei mir wird es Ende des Monats Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Wenn der Tonka ColaTonka Cola irgendwo günstig zu schießen ist, kommt er als nächster dran.

vor 1 Jahr 1

Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux ist bereits fest eingeplant.

Wahrscheinlich auch Apple Brandy New YorkApple Brandy New York sofern er überzeugt.

Falls einer aus dem Trio Side EffectSide Effect, Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac und Blessed BarakaBlessed Baraka gefällt, ist auch hier etwas geplant.

vor 1 Jahr 1

Ich warte ob ich um den Valentinstag rum ein gutes Angebot für Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" mitnehmen kann Smile

vor 1 Jahr 1

Habe am Wochenende Blessed BarakaBlessed Baraka geschossen. 

vor 1 Jahr

Ich denke, dass es Erba PuraErba Pura oder Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum wird..

vor 1 Jahr

Ich habe mich in "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" verliebt. Habe mir aber erstmal eine Abfüllung besorgt, um die Liebe auf Herz und Nieren zu testen😂 Wir werden sehen...😊🧐

vor 1 Jahr

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum wartet schon im Schrank auf ihren großen Auftritt zum Valentinstag und mit DioramourDioramour liebäugel ich sehr und hoffe auf ein gutes Angebot 😃!

vor 1 Jahr

Bei mir aufjedenfall Arabians TonkaArabians Tonka . Habe ich bei einem Freund getestet und der war mega.

vor 1 Jahr

sehr wahrscheinlich Black GemstoneBlack Gemstone 

vor 1 Jahr 1

Auf dem Plan stehen:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 
Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 
Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Welcher davon es als erstes wird, ist noch unklar.
Bei T-Rex warte ich auf Angebote, die kommen nur ab und zu mal rein, daher eher unwahrscheinlich. Die anderen beiden sind da schon wahrscheinlicher.

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir den Imitation WomanImitation Woman vorhin bestellt.
Mein erster Amouage, ich finde diese Mischung aus fruchtig-fröhlich, blumig und später kuschelig einfach toll 🥰🥰

vor 1 Jahr 1

Wahrscheinlich werde ich mir den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum gönnen. Der wird gerade nochmal getestet.

vor 1 Jahr

Vermutlich Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Touche FinaleTouche Finale wird wahrscheinlich mein nächster Kauf - edel, fein, cremig und ein richtiger Gute-Laune-Duft. Perfekt für den Frühling. 😍

vor 1 Jahr

SillageSillage ,

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum und

The One Luminous NightThe One Luminous Night sind die heißesten Kandidaten.

vor 1 Jahr 1

Hab den PegasusPegasus im Auge. Smile

Maison Francis Kurdijan vor 1 Jahr

Also bei mir wird es der Maison Francis Kurdijan Gentle Fluidity Silver sein.

Hatte ihn als Probe und der war echt gut.

Schön herb.

1251 - 1275 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu