Süße Weißblüher gesucht (Jasmin, Tuberose,...)

1 - 25 von 44
Süße Weißblüher gesucht (Jasmin, Tuberose,...) 2

Ihr Lieben, ich habe gestern an der Kasse ein ganz liebes Kompliment von einem Mann zu Alien Eau de Parfum  bekommen. Ein Duft, den ich lange nicht mochte, weil er initial etwas hat, was etwas aufdringlich ist, aber er wird wunderbar fein, kuschelig, süß-floral. Ich habe schon länger eine Vorliebe für weiße Blüten und süße Düfte und wollte mal in die Runde fragen, was für süße Weißblüher ihr mir noch so empfehlen könnt, die eher in die sinnliche Richtung gehen wie der Alien? Ich mag zudem gern Love Tuberose  L'Interdit (2018) Eau de Parfum  und "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"  . Ich nehme Tipps aus allen Preissegmenten an.

Liebste Grüße 

2

Hallo,

Wie wäre es mit "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

schöne Tuberose.

✌️

1

La Vie est Belle L'Eau de Parfum und J'adore Eau de Parfum haben zwar in unseren Kreisen nicht den besten Ruf, aber prinzipiell sind sie süße Weißblütendüfte. Einige ihrer Flanker brechen auch aus dem Mainstream-Konzept aus und sind nicht an jeder Ecke zu riechen. Z.B. La Vie est Belle Eau de Parfum Intense (Tuberose!), J'adore Eau de Parfum Infinissime (auch mit Tuberose!) und J'adore L'Absolu (2018).

1

Da kam mir sofort Pure Poison in den Sinn😊

1
Ich muss da sofort an Armani Privé - Rouge Malachite denken, der wird ja auch oft mit Alien Eau de Parfum verglichen.
0

Ganz billiger aber für mich P/L Sieger,

The Dreamer Eau de Toilette süßlich/floral... einfach wunderbar!

0
2

Armani Privé - Vert Malachite ist auch ein schöner, süsser Weissblüher, ohne die grünen Anklänge von "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

1

Auf jeden Fall  Armani Privé - Rouge Malachite der geht in die sinnlich elegante Richtung.

Und hat Alien Vibes, aber keine Ähnlichkeit und ist es wert getestet zu werden wenn du Tuberose magst Smile

0

"Le Vestiaire - Supreme Bouquet | Yves Saint Laurent" könnte dir bestimmt gefallen! 😊

Oder der neue My Way Floral! 🌸

1

Ich Füge noch hinzu:

La Femme 

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum  ... mit strahlendem Jasmin,  anders als der normale!

Gabrielle Chanel Essence 

Le Parfum Eau de Parfum  und Le Parfum In White 

LG!

2

Tubéreuse Impériale Eau de Parfum - viel Tuberose, aber auch Jasmin und Ylang-Ylang 😀

0

+1 für Armani Privé - Rouge Malachite ❤️

+1 für La Femme 

1

19 Louanges Profanes - gerade jetzt wo der Weißdorn blüht.

Und Tubéreuse 3 Animale - eine Tuberose mit süßer Pflaume, sehr apart.

0

+1 19 Louanges Profanes, der ist wirklich toll, wenn man die Sonnencreme - Note mag.

Auch gut passen könnte Danzatoria .

1

Faten (White) musste sofort an den hier denken, weißblüher mit enormer H&S

Rare Tiffany der ist moderater aber richtig schön

0

Teste unbedingt mal: The Only One Eau de Parfum Intense 

...er hat einen minimalen Alienvibe, aber auch im Sommer tragbar, er hat einen Hauch von Kokos.

"My Way | Giorgio Armani" oder günstiger Pure Romantic  hat auch weiße Blüten und Tuberose.

+1 für Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum 

Bloom Eau de Parfum / Bloom Ambrosia di Fiori 

Utopia Vanilla Coco | 21 ...ist im Opening seeehr White-flower lastig, wird erst im Verlauf zu dem was in dem Namen steht.

3

Süße Weißblüher ?

Pure Poison 

French Flower  

High Frequency  

Sind sehr schön. 

0

Ich kann dir den hier wärmstens empfehlen 🥰  Liebe ihn!

https://www.parfumo.de/Parfums...

1

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

riecht wie eine leichtere Version von dem Alien 

0
0

Ich habe gestern "Olympēa Solar | Paco Rabanne" getestet, der ist wirklich schön.

Außerdem könntest du auch noch "Lady Million Fabulous | Paco Rabanne" der hat auch weiße Blüten

0

Habe heute durch Zufall Essence du Sérail getestet. Ich find es ganz wild. Tolle Mischung aus Maiglöckchen und Heliotrop. Mal was außergewöhnliches, was man nicht an jeder Ecke findet.

0

probier doch mal French Flower  =)

Matiere Premiere ist eine super Marke die immer das Parfum um einen natürlichen Rohstoff in hoher Dosis kreiert. Super Qualität

"Weißblüher" 1

Bei "Weißblüher-Düften" fällt mir sofort das gute, alte Fracas Eau de Parfum  ein. Sehr üppig bestückt, nicht zu süß, am Ende gar mit einem schönen Hölzer-Potpourri. Durchweg würzig!

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süße Weißblüher gesucht (Jasmin, Tuberose,...)
Gehe zu