Parfum das wie nach Creme/eingecremt riecht

26 - 50 von 57
2

"Musk Therapy | Initio"

dem sehr ähnlich aber um Welten billiger:

"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine"

babylotion:

Pure eVe - Just Pure

Wenn du ISO e super verträgst: sauber und frisch gewaschen

12 | Twelve

edit: den My Name und den Signature Eau de Parfum habe ich übrigens nie als eingecremt empfunden, dafür sind mir die beiden viel zu dicht und süß

1

+1 Scarlet Poppy finde ich da auch sehr interessant und eventuell etwas außergewöhnlicher als die meisten anderen creme düfte die ich kenne

1

Yes, besser als "Musk Therapy | Initio" geht es nicht!

0
Pollita
JuliLilli
Pollita

Wie eingecremt duften für mch Bal d'Afrique Eau de Parfum und Velvet Orchid .

Allerdings auch ein bisschen kunstholzig-synthetisch, wenn Dich das nicht stört.

Bal d Afrique liebe ich, allerdings finde ich, dass er sehr schnell verfliegt...

Ich empfand den immer als sehr lange haftend. In dieselbe Richtung gehen auch "Musk Therapy | Initio" sowie Florane

Den Florane habe ich auch eher als intensiver und kräftiger empfunden. Aber ich bin da kein Maßstab. Mein Näschen ist manchmal fast zu sensibel 😂

Eternity Eau de Parfum könntest Du auch mal versuchen, falls Du den noch nicht kennst.

oh den eternity kenne ich tatsächlich noch nicht. Super, habe ich mir notiert und ganz lieben Dank

0
MossGreen

"Musk Therapy | Initio"

babylotion:

Pure eVe - Just Pure

12 | Twelve

edit: den My Name und den Signature Eau de Parfum habe ich übrigens nie als eingecremt empfunden, dafür sind mir die beiden viel zu dicht und süß

hört sich auch sehr interessant an, DANKE

1

Noch nicht genannt und ebenfalls passend:

Puro

Hanae

Clair de musc

Rolling in Love

1
JuliLilli
LuckyLisa

Den Thread hätte ich dir auch empfohlen🤍Meine liebsten Cremedüfte sind:

My Name

Ananda Eau de Parfum

aus der Drogerie:

Selection Women Eau de Toilette

Pure Style

seeehr lange Haltbarkeit:

+1 Dia Woman Eau de Parfum

omg Du wirst es nicht glauben aber ich hatte den Ananda vor Jahren mal getestet und hatte mich neulich dran erinnert, bin aber nicht mehr auf den Namen gekommen, DANKE fürs Erhellen Smile

...ach das freut mich ja total! Ananda Eau de Parfum ist wunderschön. Halt mal die Augen offen, bei Notino ist er ab und an zu einem sehr guten Preis zu bekommen 🤍

0
MossGreen

"Musk Therapy | Initio"

babylotion:

Pure eVe - Just Pure

12 | Twelve

wie würdest Du denn diesen Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc beschreiben? aus deiner persönlichen sicht? weil zu süss mag ich eher nicht sooooo....

1

Leicht cremig mit Sonnenmilchnote: By The Sea Woman

Ebenfalls cremig und zart pudrig: Besos

Zarter Wohlfühlduft, wie frisch eingecremt: Petits et Mamans

Tears of Iris, wunderschöner scheichelhafter cremiger Duft

2

Teste doch mal Florentina . Riecht wie eine schöne Bodylotion.

1

Kann mich nur anschließen mit Nivea Sun und For Her Pure Musc Eau de Parfum.

Nivea layere ich gerne da es keine 8 Stunden hält und wirklich 1:1 nach der Sonnencreme riecht und mir persönlich das zu simpel ist.

Pure Musc ist ein sehr cremiger und cleaner Moschusduft, für den ich schon das ein oder andere Kompliment abgestaubt habe. 😉

1

Noch eine Stimme für Dia Woman Eau de Parfum . Den habe ich auch gerade für mich entdeckt.

1

@MrsSniffler mit was layerst du Nivea Sun ? Smile

1
2

+1 für "Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine" - der ist nicht süß, riecht für mich mehr nach Nivea als Nivea selbst 😀 also cremig, zartblumig, riecht wirklich weiß.
Signature Eau de Parfum wäre mir zu deiner Beschreibung nicht eingefallen, der ist sehr süß.
Selection Women Eau de Parfum kommt deiner Beschreibung ebenfalls sehr nahe, allerdings ist die Haltbarkeit echt unterirdisch (leider, der ist ansonsten wunderbar).
My Name ist sehr blumig und intensiv, mir war er zu intensiv, er durfte weiterziehen. Die anderen drei leben noch bei mir, den Selection Women Eau de Parfum würde ich aber nicht nachkaufen wegen Haltbarkeit. Das EdT ist da nicht wirklich besser unterwegs, leider.

White könnte auch passen für dich.
"Les Exceptions - Over The Musk | Mugler" geht auch in die Richtung, einfach gepflegt und sauber.
Und natürlich +1 für "Musk Therapy | Initio" - der ist wirklich schön.

1

Wurden schon einige genannt,

+1 für:

"Musk Therapy | Initio"

Signature Eau de Parfum

J'adore Parfum d'Eau

ansonsten noch APOM Femme Eau de Parfum

2

Edle Creme: Allure Eau de Parfum

Ich frage mich, weshalb Allure so selten genannt wird. Es ist gut testbar und erhältlich und einfach ein toll gemachter Cremeduft.

0
Aukai

+1 für "Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine" - der ist nicht süß, riecht für mich mehr nach Nivea als Nivea selbst 😀 also cremig, zartblumig, riecht wirklich weiß.
Signature Eau de Parfum wäre mir zu deiner Beschreibung nicht eingefallen, der ist sehr süß.
Selection Women Eau de Parfum kommt deiner Beschreibung ebenfalls sehr nahe, allerdings ist die Haltbarkeit echt unterirdisch (leider, der ist ansonsten wunderbar).
My Name ist sehr blumig und intensiv, mir war er zu intensiv, er durfte weiterziehen. Die anderen drei leben noch bei mir, den Selection Women Eau de Parfum würde ich aber nicht nachkaufen wegen Haltbarkeit. Das EdT ist da nicht wirklich besser unterwegs, leider.

White könnte auch passen für dich.
"Les Exceptions - Over The Musk | Mugler" geht auch in die Richtung, einfach gepflegt und sauber.
Und natürlich +1 für "Musk Therapy | Initio" - der ist wirklich schön.

super, den 1. von Dir genannten wurde mir schon mal genannt, da bin ich gespannt wie er mir gefällt. Der S.Oliver ist schade, wenn er nicht hält....

0
MrsMoe

Edle Creme: Allure Eau de Parfum

Ich frage mich, weshalb Allure so selten genannt wird. Es ist gut testbar und erhältlich und einfach ein toll gemachter Cremeduft.

dankeschön, ich finde auch, dass die Düfte gut testbar sein sollten, sonst hat man immer das Thema wo man ihn herbekommt etc...DANKE für deinen Tipp

2

@Sosobiene22 mit For Her Musc Noir .

Ich finde die Cremigkeit und Leichtigkeit des Nivea Sun Duftes macht den doch sehr sinnlichen Musc Noir noch etwas bürotauglicher im Hochsommer 🤭

1

Naomi Campbell riecht für mich nach einer hochwertigen Creme 🙂

1
SundayLove

Noch eine Stimme für Dia Woman Eau de Parfum . Den habe ich auch gerade für mich entdeckt.

Jetzt haben mich hier einige neugierig auf den DIA gemacht. Muss ich mir mal anschauen. Meine sogar, das ich eine Probe hier haben müsste.

1

L'Instant Magic Eau de Parfum

Simply Eau de Parfum Poudrée

Simply Eau de Parfum Poudrée Intense

Alles schön cremige Sauberdüfte und nicht aufdringlich.

Dia Woman Eau de Parfum würde ich auch unterschreiben.

1

+1 Dia Woman Eau de Parfum traumhafter Duft und ich nehme ihn selber sehr lange an mir wahr

+1 "Musk Therapy | Initio"

+1 L'Instant Magic Eau de Parfum

Glow riecht sehr gepflegt, Richtung Sonnencreme.

Zuletzt bearbeitet von Dii am 17.07.2023 - 05:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Sunflowers Eau de Toilette, falls noch nicht erwähnt.

Sun Eau de Toilette auch schön cremig

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum das wie nach Creme/eingecremt riecht
Gehe zu