Einzigartige, dennoch Massentaugliche Düfte

Einzigartige, dennoch Massentaugliche Düfte 0

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier mal paar Düfte empfehlen, welche einzigartig sind, aber dennoch massentauglich. Ich persönlich finde den Oud Satin Mood schon sehr eigen, weshalb ich den auch gerne trage, da er auch aus der Masse heraussticht, aber dennoch sehr massentauglich ist. Ich hoffe ihr könnt mir hier den ein oder anderen Duft empfehlen, welcher nicht ein Vermögen kostet (300 aufwärts 😅) 
Ich persönlich mag keine zitrischen bzw. sehr frischen düfte, die sprechen mich einfach nicht an. Eher würzig-süße Düfte oder auch fruchtige Düfte (kein Erba Pura) 

Ich bedanke mich schonma für eure Empfehlungen Smile

Zuletzt bearbeitet von Saint1708 am 19.12.2023 - 07:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff",

Ganymede Eau de Parfum

und

"Oud for Greatness | Initio"

würde ich dir empfehlen,mal zu testen. Sie sind recht potent, gefallen vielen Menschen... Nun gut, günstig sind sie allerdings nicht, aber deine Sammlung enthält ja schon den ein oder anderen teuren Duft, sodass die Schmerzgrenze wohl vom Dufterlebnis abhängt 😅!

1
1

Darunter könnten natürlich viele Duftrichtungen fallen weshalb es super wäre wenn du es dahingehend etwas eingrenzt falls möglich.

Ansonsten ins Blaue empfohlen:

Pegasus

Pas Ce Soir Extrait

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

17 Rosso

Avenue Montaigne

0
Siouxsie

"XJ 1861 Naxos | XerJoff",

Ganymede Eau de Parfum

und

"Oud for Greatness | Initio"

würde ich dir empfehlen,mal zu testen. Sie sind recht potent, gefallen vielen Menschen... Nun gut, günstig sind sie allerdings nicht, aber deine Sammlung enthält ja schon den ein oder anderen teuren Duft, sodass die Schmerzgrenze wohl vom Dufterlebnis abhängt 😅!

kenne tatsächlich alle drei schon, finde aber der Naxos hat im Moment einen Riesenhype, weswegen ich ihn mir persönlich nicht holen würde. dennoch danke für die Antwort 😁

1

Probier doch mal den Sillage

1

Keine zitrischen / sehr frischen Düfte, massentauglich, nichts was man zu oft riecht, unter 300€, dir gefällt Oud Satin Mood Eau de Parfum . Alles klar, ich probiers mal:

"Accento | XerJoff" - fruchtig, leicht prickelnd in der Nase - dir vielleicht zu frisch. 
Duchessa - lange süße Kirsche, dann warm-süßer Abgang (Tendenz: vanillig).
Treffpunkt 8 Uhr - trifft deine würzig-süße Präferenz wahrscheinlich am besten. Für mich tendenziell mehr süß als würzig. Insgesamt hast du mit den beiden oben genannten Düften vermutlich die massentauglicheren Düfte, aber wenn dir Mango zusagt, dann könnte dich der Duft umhauen.

1

Orange Flamingo

Arabian King

Sind bestimmt welche.

"Accento | XerJoff" einer meiner Lieblingsdüfte

0
Lecker234

Keine zitrischen / sehr frischen Düfte, massentauglich, nichts was man zu oft riecht, unter 300€, dir gefällt Oud Satin Mood Eau de Parfum . Alles klar, ich probiers mal:

"Accento | XerJoff" - fruchtig, leicht prickelnd in der Nase - dir vielleicht zu frisch. 
Duchessa - lange süße Kirsche, dann warm-süßer Abgang (Tendenz: vanillig).
Treffpunkt 8 Uhr - trifft deine würzig-süße Präferenz wahrscheinlich am besten. Für mich tendenziell mehr süß als würzig. Insgesamt hast du mit den beiden oben genannten Düften vermutlich die massentauglicheren Düfte, aber wenn dir Mango zusagt, dann könnte dich der Duft umhauen.

Tatsächlich besitze ich schon den "Accento | XerJoff", war mein erster Nischenduft.

Den Duchessa werde ich tatsächlich mal testen, ist mir unbekannt und den Treffpunkt 8 Uhr hab ich mal auf meine Liste gepackt, der klingt aufgrund der Mango sehr interessant, danke für die Empfehlungen 😁

1

Spice Blend

"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

Cacao Aztèque Eau de Parfum

1
"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"

"Ambre Nuit | Dior"

Arabesque (für mich der bessere Tobacco Vanille Eau de Parfum)

Ani Extrait de Parfum

Fan Your Flames

Anniversary

Enclave

2
1
Sheknowsaint
[ . . . ]

kenne tatsächlich alle drei schon, finde aber der Naxos hat im Moment einen Riesenhype, weswegen ich ihn mir persönlich nicht holen würde. dennoch danke für die Antwort 😁

Wenn schon einer von XerJoff, dann doch bitte den "XJ 1861 Zefiro | XerJoff".

Ich finde, das ist einer der unterschätztesten hier. Ich liebe ihn. 🤗

1
1

"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"

1

"Voyagǝr - Mhom | Siam 1928"

2

fruchtig, ungewöhnlich und gut tragbar sind diese zwei gute Laune Tierchen von Zoologist Chameleon und "Macaque Fuji Apple Edition (2021) | Zoologist"

1

deine Vorlieben gehen absolut in meine Richtung, und hier sind einige die zu meinen absoluten Favoriten gehören.

Trajan Eau de Parfum

Private Code

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Kropp Och Själ

Imperial Wood

Ishq

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

2

Wundert mich, dass Gris Charnel Eau de Parfum oder auch Gris Charnel Extrait noch nicht genannt wurden.

Ansonsten:

Sensual Blend

1

Schöne Frage, da ich die Richtung die du magst auch gern habe!
Aktuell liebe ich den L'Étoile und finde ihn, entgegen der Bewertungen hier, absolut unisex.

Divine Vanille ist auch klasse.

Lamar , Dahab und Almaz sind auch genial.

0

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

0

Black Oud

Guilty Elixir de Parfum pour Homme

Guilty Absolute pour Homme

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Leder 6

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Einzigartige, dennoch Massentaugliche Düfte
Gehe zu