Italien Sommer Duft

1 - 25 von 26
Italien Sommer Duft 0

Hallo zusammen, 

Welcher Duft erinnert euch an die warmen Sommer Tage in Italien?☀️

Portofino, Amalfiküste, …🇮🇹

Welchen Duft verbindet ihr mit diesen Städten? Welche Düfte würdet ihr dort hin nehmen?🍋

Gerne Nischendüfte!

4

Dazu fallen mir direkt folgende ein…

Fico di Amalfi

Portraits of Portofino

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

1
1

Colonia Eau de Cologne geht auch bei 35° und ist mein erster Griff im Sommer in Italien.

Auch sehr gut bei heißen Tagen am Lago, Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette + Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum zusammen kombiniert.

1
1

Von Acqua di Parma Blu Mediterano den Figo di Amalfi und den Bergamotto di Calabria (sehr gut kombinierbar) ich persönlich mag den BDC mehr. Allerdings haben beide eine relativ schwache Haltbarkeit

1

+1 "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

Acqua di Sale

1
1
1

Ambra Calabria

"Mémoires de la Méditerranée - Idylle | Mango"

Fleurs d'oranger

Blanc Polychrome

Nectar

+1 "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 09.05.2024 - 11:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1
1
1
1

Gritti Pomelo Sorrento

1

+1 für "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

Il Sentiero degli Déi passt thematisch auch 😊

0
1

Néroli Amara

+1 "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

1

Colonia Eau de Cologne

Periplo

Bergamotto Mediterraneo

"Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede | Salvatore Ferragamo"

1

Eindeutig "Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi | Creed" 🍋😊

1
1

Auf jeden Fall Cala Rossa 🙂

1
3

Und vielleicht liefert der Thread noch Ideen: https://www.parfumo.de/forum/v...

1

Da du Amalfi schreibst, der Duft der mir ein Flashback an den ersten Trip in die alte Heimat des besten Freundes (Sarno im Vale di Sarno, auf der anderen Seite der Berge ist die Amalfiküste) gegeben hat Colonia Napoletana Das war der volle Flashback in die Düfte der Gegend Ende Mai.

Ansonsten würde ich mitnehmen Arcipelago Uomo Eau de Toilette , der Orange Flamingo , mit seiner Mega-Kondition, wäre mit dabei, und der "Torino21 | XerJoff" wäre auch mit im Tornister.

Für die brutal heißen Tage hätte ich noch den Acqua Viva mit dabei, mehr Zitrone geht nicht, macht mir schon wieder Böcke auf Limoncello und Sfusatozitronen.

Für Abends würde ich noch meinen "Accento Overdose | XerJoff" einpacken.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Italien Sommer Duft
Gehe zu