Schwer blumiger Duft

1 - 25 von 33
Schwer blumiger Duft 2

Hallo Liebe Community!

Ich suche im Auftrag einen schwer blumigen Damenduft mit mega Sillage und Haltbarkeit.Der Duft wurde mal des Öfteren gerochen.Er füllt ganze Räume.(Opulent,sinnlich,blumig).Vielleicht können wir gemeinsam den Duft ja hier finden

Vielen Dank! 
😌

Zuletzt bearbeitet von Honk1510 am 18.08.2024 - 05:27 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hey,

Da fällt mir als erstes der Tilia ein 😁

4

Das könnte Poême Eau de Parfum gewesen sein! ✨

0
TobiB97

Hey,

Da fällt mir als erstes der Tilia ein 😁

Danke für deine schnelle Antwort.Hatte vergessen zu erwähnen das der Duft so mindestens 10 Jahre schon alt ist.Aber vielleicht passt ja die Richtung.Muss jetzt nicht genau DER Duft sein.Es reicht auch wenn er so ähnlich duftet

2
Lilau

Das könnte Poême Eau de Parfum gewesen sein! ✨

Das würde anhand der Statements schon hinkommen.

Vielen Dank 😊

3
1
3

Giorgio Beverly  Hills 

Blütenkracher und günstig, hält ewig...

4

Es könnte auch Organza Eau de Parfum sein, wobei der einem nicht so oft begegnet.

Aktueller und der Beschreibung entsprechend finde ich L'Interdit (2018) Eau de Parfum mit seinen ganzen Ablegern, wie z.B. L'Interdit Eau de Parfum Rouge . Die haben schon eine mächtige Sillage mit einer dominanten Tuberose.

2
1
2
Zuletzt bearbeitet von Mantus am 18.08.2024 - 07:18 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Ich fand Le Parfum Eau de Parfum sehr blumig, sehr schwer und sehr stark.

2

Ich denke auch, daß es Poême Eau de Parfum ist, vielleicht in der Vintage Version.Ich liebe ihn total aber übersprüht füllt der wirklich Räume.

4

Schwer und blumig, da fällt mir nur Alien Eau de Parfum ein oder irgendein Flanker😅

3

Jardins de Bagatelle Eau de Parfum - mehr Blume geht nicht

3

La Vie est Belle L'Eau de Parfum vielleicht? Den nehme ich immer als schwer und blumig wahr!

Coco Mademoiselle Eau de Parfum wäre meine zweite Vermutung.

2
2
1
MissLemon22

Ich denke auch, daß es Poême Eau de Parfum ist, vielleicht in der Vintage Version.Ich liebe ihn total aber übersprüht füllt der wirklich Räume.

Ich denke auch das er es sein könnte

3
2
2

Paris Eau de Toilette

Organza Eau de Parfum

For Her Eau de Toilette

Poême Eau de Parfum

Nina (1987) Eau de Toilette

Hier ist die Duftvielfalt einfach riesig - viel Spaß beim Weitersuchen 😉

1

Angélique Noire

"Love Delight | Amouage"

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Ich denke es könnte einer der 4 Düfte sein. Die sind sich alle untereinander etwas ähnlich und für mich ist es wie beim betreten eines Blumenladens, sehr opulent und schön 💐

2
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Schwer blumiger Duft
Gehe zu