Suche sehr weibliche, aphrodisierende, runde Nischendüfte

Suche sehr weibliche, aphrodisierende, runde Nischendüfte 2

Hallo zusammen, gesucht wird ein sehr weiblicher, aphrodisierender, runder Nischenduft für eine anmutige, junge Dame mit ruhiger, geerdeter, natürlicher Ausstrahlung (25+). In die Richtung geheimnisvoll, sinnlich, sanft, elegant, dezent warm. Dabei nicht frisches, fruchtiges, herbes, bumig-fröhliches oder künstlich-süßes. Kein Unisex. Der Kleidungstil ist etwas nostalgisch, aber edel. Röcke und Kleider mit sehr fraulichen Schnitten, welche die Kurven besonders schön betonen. Marilyn Monroe, nur introvertiert, brünett, glatte lange Haare, große dunkelgrüne Augen und mit slawischen Gesichtszügen.

Der Duft darf kokett und damenhaft sein, nur zugleich fein und nicht zu aufdringlich.

Er sollte auch heute noch produziert werden. 

Fällt jemandem etwas passendes für diese Dame ein?

1

Als erstes fällt mir spontan Absolute Aphrodisiac ein (ist zwar unisex gelistet, finde ihn aber eher feminin), ein sehr weicher, warmer, anschmiegsamer Duft mit dem gewissen Etwas!

Ein wenig verspielter und süsser wäre La Fenice pour Femme , beide Düfte sicher testenswert! 😊✨

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 27.08.2024 - 10:41 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Das sind schon einige Anforderung die du stellst. Ich versuche es mal:

L'Eau Papier Eau de Toilette - unisex, aber eher weiblich

Eau de Lingerie

Armani Privé - New York

0

Eine schöne Beschreibung.

Musste während des Lesens auch sofort an Absolute Aphrodisiac denken.

Außderdem würden meiner Meinung nach auch XXI: Art Deco - Blonde Amber und Armani Privé - Rouge Malachite passen. Eventuell noch Dior Addict (2014) Eau de Parfum

3

Safanad … Inbegriff des Weiblichen… edel, aufregend, sinnlich… aber nicht over the top, sondern wertig… einfach ein wunderbarer Duft für feminine Frauen… 💛

1

Woman in Gold Perfume feminin, pudrig, edel

0
0

Bei der Beschreibung fällt mir spontan

Shalimar Eau de Parfum

New Look 1947

Und

Gris Dior Eau de Parfum

ein.

Und natürlich die Düfte von Annette neuffer.

4

Rimbaud

"Black Tie | Celine"

Dioramour

My Pearls oder Teint de Neige Eau de Parfum vielleicht ?

1

Vielen Dank für eure Vorschläge. 

1

(VerityChar fragt sich,was wohl slawische Gesichtszüge sind,und ob sie die selber hat? Schnell zum Spiegel…!..und ich bin nicht schlauer als vorhin).

+1 für Eau de Lingerie

Aber für geheimnisvoll und bisschen Retro würde besonders gut der L'Heure Bleue Eau de Toilette oder L'Heure Bleue Extrait passen.Kein edp,zu stark.

Oder Shalimar Extrait

Perfekt passt aber meines Erachtens nur der Farouche Eau de Parfum zu deiner Beschreibung.Der ist aber leider eingestellt .

Oh warte mal,noch zwei.

Crêpe de Chine Eau de Cologne 🥰🥰 oder das edt und Miss Dior (1947) Eau de Toilette (der gleiche Flakon wie abgebildet)

0
0

Vielleicht Luna Eau de Toilette , anhand der Rezessionen und Statements

Zuletzt bearbeitet von Peony1412 am 30.08.2024 - 02:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Wenn man sich deine Beschreibung durchliest, kommt mir als erstes The Bewitching Yasmine in den Sinn. Auch irgendwie passend finde ich Golden Powder und Scarlet Poppy, können beide sehr feminin wirken am richtigen Träger 😉 zugeben blumig aber in meinen Augen ultrafeminin ist Très Chère und Artemisia Eau de Parfum

0
0
1

Féminité du bois drückt deine Beschreibung für mich aus ☺️

1

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Vergiss die Nische, du suchst diesen hier 🙂

1
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche sehr weibliche, aphrodisierende, runde Nischendüfte
Gehe zu