Neben "Black Tie | Celine" auf jeden Fall Zouzou testen! Der ist etwas feiner als BT, finde ich.
Hey, danke für den Tipp werde ich mal teste
Neben "Black Tie | Celine" auf jeden Fall Zouzou testen! Der ist etwas feiner als BT, finde ich.
Hey, danke für den Tipp werde ich mal teste
Tihota für mich DER Vanilleduft, eher dunkel, ganz leicht rauchig, sehr intensiv
"Black Tie | Celine" besonders edel und leicht pudrig
Orchidée Vanille etwas blumig
Bin noch auf der Suche, ist nicht einfach.
Aber im Designer-Bereich gibt es mittlerweile schon ein paar sehr gute, die besten ihrer Klasse:
"Vanilla | 28 | Kayali"
Im Highend-Bereich bisher herausgestochen sind:
Rolling in Love (aber erst im Drydown)
Die vanilligsten Vanilledüfte, die ich getestet habe waren:
"Vanilla | 28 | Kayali"
noch eine Stimme für "Black Tie | Celine" und Angélique Noire - die finde ich extrem gut gemacht.
Eine salzige Vanille bietet Vanilla Vibes - der hat auch was, finde ich.
Und wenn es günstig sein soll: Vanilla Touch ist ein Vanille-Cheapie, der imho mit vielen teuren Vanille-Düften mithalten kann. Kannst du in der Drogerie gut testen.
Hey, ich suche schon eine Weile den PERFEKTEN Vanille Duft, welcher Duft spielt für euch ganz oben mit ?
Geheimtipp: Vanille Havane Eau de Parfum oder das extrait davon!
Die vorgenannten Düfte sind wundervoll, aber das Beste in Vanille ist für mich ganz einfach und schlicht dieser:
Ana Abiyedh Poudrée … beste Vanille, unisex, Suchtgefahr… einfach unbeschreiblich gut 😊♥️😇… aber reifen lassen, mit jedem Tag wird er besser…
Super Vanille-Düfte für mich sind auch der:
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum
Vanille de Tahiti Eau de Parfum
+1 "Black Tie | Celine", Angélique Noire,
Vanille Leather ☺️✨
+1 Althaïr
"Club Black | Mercedes-Benz"
Vanille West Indies meine große Liebe den toppt für mich nix 🥰
Mir gefällt Virgile sehr gut. Die Kräuternoten harmonieren unerwartet gut mit der Vanille, der Duft wirkt durch die Kombination süß aber praktisch ganz ohne Schwere.
Ich liebe Confetto und "Black Tie | Celine" , sehr schön sind aber auch
Valkyrie oder
Nuit et Confidences 🙂
Ich kenne bisher 3 Vanille-Düfte, die mir sehr gefallen:
"Vanilla | 28 | Kayali"
Der Orchidée Vanille ist leicht blumig dabei.
Finde in vielen Düften gibt es eine schöne Vanille die mitschwingt, so zB den Ani Extrait de Parfum, erst etwas würzig, „krautig“, hintenraus aber wunderschöner vanilliger Drydown.
Ansonsten von vorne bis hinten eine tolle Vanille für relativ wenig Geld:
"Club Black | Mercedes-Benz"
definitiv Althaïr
und den Dark Vanilla finde ich auch ganz gut!