Shampoo Duft gesucht

1 - 25 von 32
Shampoo Duft gesucht 1

Hi,

Ich suche gerade ein guten Shampoo Duft.

Hab auch in den anderen Treads mal reingeschaut und auch fleißig getestet. Doch die meisten sind mir entweder zu quitschig , zu säuerlich oder zu intesiv, wie als wäre es ein Shampoo Konzentrat.

Ocean di Gioia , hab ich noch nicht getestet, find ich leider auch nirgends.

Ansonsten hätte ich da eine Inspiration, eigentlich mag ich keine Zitrischen Düfte aber ich hab zu Hause von Swiss ein Shampoo Tiefenreinigung, da ist eine Limette drauf 😅.

Riecht sehr frisch leicht und einfach frisch geduscht/gewaschene Haare.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

2

Toll wäre zu wissen, welche der empfohlenen Shampoo Düfte du aus den anderen Threads schon getestet hast, denn sonst ist die Gefahr sehr groß, dass du genau diese hier auch wieder empfohlen bekommst 

1

Royal hat was von einem Shampoo. Ambroxan solltest Du allerdings mögen.

1
1

Lady Million Eau de Parfum empfinde ich als shampooartig 😀

1

Für mich riecht Light Blue Eau Intense ziemlich identisch zum Guhl Intensiv Kräftigungsshampoo (mit Bier, was man natürlich nicht rausriecht Smile) - ist aber schon sehr zitrisch, müsstest du mal probieren, ob es trotzdem deiner Vorstellung entspricht.

1

Da hast du ja wirklich schon viele getestet, davon hätte ich dir auf jeden Fall einige empfohlen😂🫣

Ein weiterer Shampooduft ist für mich der wunderschöne Cassiopea Extrait de Parfum

1

Glow riecht wie frisch geduscht, gibt sicher auch Shampoos, die so duften.

Verveine Agrumes Eau de Toilette oder einen anderen aus der Linie

1

Die jetzt neu erwähnten

Glow

Cassiopea Extrait de Parfum

Light blu

hab ch leider auch schon durch.

Schade iwie stört mich immer was, bin auch empfindlich und kriege leicht Kopfschmerzen.

Cassili wurde auch in anderen Threads vorgeschlagen, hat da jemand Erfahrung?

1
1
GiuS

Cassili wurde auch in anderen Threads vorgeschlagen, hat da jemand Erfahrung?

Cassili riecht sehr schön fruchtig-cremig (wie ein saftiger Pfirsich). Ich persönlich finde nicht wie ein Shampoo, aber es gibt viele die es damit assoziieren.

1

Du könntest den Duft mit dem Fructis-Vibe testen: Kenzy.

1
1
1

Ich denke bei den Green Teas könntest du fündig werde. Green Tea Nectarine Blossom zb.

Cassili find ich auch sehr Shampoolastig aber eben auch sehr stark während die Green Teas eher zurückhaltend sind

1

Mir fällt noch Nuit de cellophane ein, Shampoo mit 90ies Vibe

1

Côte d'Azur fällt mir da noch ein. Luxusshampoo 😀.

1

Testen könntest Du auch noch:

Natsumi (2014)

Côte d'Azur

Alba in Asia

"Palazzo Nobile - Secret Bamboo | Valmont"

North Bondi

….und Baby Shampoo Cologne

0

+1 für Royal Riecht wie luxusshampoo beim frisör .

0

Mir kommt da auch 'Imperatrice in den Kopf. Bisschen Luxus Haarspray, bissle Shampoo beim Friseur. 

0

+1 für For Her Pure Musc Eau de Parfum und Ananda Eau de Parfum die haben wirklich was von frisch gewaschenem Haar vom Friseur oder Haarspray

J'adore Parfum d'Eau frisch geduscht oder frisch gewaschenes Haar mit sehr reichhaltigem cremigen Conditioner

0

Deine Beschreibung passt perfekt zu Musk So Poudrée erinnert mich sofort an Haarshampoo frisch aus der Dusche. Kann dir auch gerne was abfüllen, da er im souk im Moment nicht angeboten wird.

0
Laurence22

Für mich riecht Light Blue Eau Intense ziemlich identisch zum Guhl Intensiv Kräftigungsshampoo (mit Bier, was man natürlich nicht rausriecht Smile) - ist aber schon sehr zitrisch, müsstest du mal probieren, ob es trotzdem deiner Vorstellung entspricht.

Hi, Danke für deinen Vorschlag . Ich wünschte ich könnte mit zitrischen Duften aber leider Nein

0

Hab noch einen gefunden: 22 Vendôme.

0

jemand hier meinte such die gehen leicht un die Haarspray oder Duschgel Richtung, was mir im Nachhinei aufgefallen ist.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Shampoo Duft gesucht
Gehe zu