Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinem Winter-Signature-Duft. Ich habe folgende Anforderungen an den Duft:
• Das Parfum soll zu jedem Anlass und vor allem im Büro gut tragbar sein
• Meine Freundin ist großer Fan von Freshies, ich möchte aber nicht meine Sommer-Düfte im Winter tragen, das fühlt sich einfach "falsch" an
Ich habe bisher Emporio Armani - Stronger with You Intensely getestet, dieser riecht super, passt für mich aber nur in die Weihnachtszeit, dann ist er mir zu süß.
Luna Rossa Black passt perfekt für romantische Abende, ist aber fürs Büro auch nicht ganz so passend.
Layton ist "ok", hat mich aber nicht in dem Ausmaß überzeugt, dass ich ihn als Signature in Betracht ziehe.
Vielleicht noch interessant, im Sommer trage ich Imagination als Signature. Der passt in jeder Situation, ist nie aufdringlich, nie unpassend und einfach wunderschön. Genau so etwas suche ich für den Winter.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
Edit: nur weil der Emporio Armani - Stronger with You Intensely etwas zu süß ist, heißt das nicht, dass er keine Süße haben darf. Der Duft geht grundsätzlich in eine sehr angenehme Richtung und gibt im Winter ein wunderbar wärmendes Gefühl, ist aber meine Meinung nach den Tick drüber.
Bin übrigens 29 Jahre alt.