Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1201 - 1225 von 1226
3
0

AmbassadorSauvageCalvin Klein Eternity Amber fallen mir gerade ein.

0

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum - Leder gut getroffen, mir aber viel zu süß und blumig

Bergamask - in meiner nase exrem stechend

Esencia Elixir - ebenfalls zu stechend

0

Viele der orientalischen/arabischen Aquaten habe ein Würze gemeinsam, von der mir übel wird. Spontan fallen mir da Turkuaz, "Ejaazi | Lattafa / لطافة", Highness III und teilweise Dubai - Bahar Eau de Parfum ein.

2

Mein absoluter "Hass"Duft ist der Ombre Nomade. Kann Ihn einfach nicht riechen - bekomme sofort Kopfschmerzen.

4

Alles, was Akigalawood enthältst. Riecht für mich, als wenn jemand meine Nase in schimmeligen Pfeffer drückt:

Genetic Bliss

Bois Impérial Eau de Parfum

Ganymede Eau de Parfum

usw….

2

London Extrait de Parfum riecht für mich wie Autoabgase

Au Hasard erinnert mich an den Löwenstall im Zoo

0

Ombre Nomade !!!! Bitte nur in der freien Natur anwenden. 😂

Da ist doch "Erba Pura | XerJoff" ganz harmlos dagegen.

0
Annecy81

Alles, was Akigalawood enthältst. Riecht für mich, als wenn jemand meine Nase in schimmeligen Pfeffer drückt:

Genetic Bliss

Bois Impérial Eau de Parfum

Ganymede Eau de Parfum

usw….

Danke, dass ich nicht der einzige bin. Ich hasse dieses Zeug!

Hier im Haus trägt den Bois Impérial Eau de Parfum oder Ganymede Eau de Parfum fürs Büro, morgens stinkt das ganze Treppenhaus danach. Ich bekomme davon würglich den Würgereiz.

0

Wie schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit "Erba Pura | XerJoff" und Ombre Nomade hat. Irgendwas an diesen Parfüms gibt mir sofort Kopfschmerzen, ich nehme nichts als raumeinehmende würzige Synthetik wahr. Égoïste Eau de Toilette finde ich auch total anstrengend.

0
0

Noch nie so etwas unangenehmes wie Uomo Eau de Toilette gerochen.

0

"Erba Pura | XerJoff" und Ombre Nomade

0
0

"Erba Pura | XerJoff"

0

Antaeus Eau de Toilette, hab ich allerdings immer überdosiert erlebt.

Zwar unisex, aber Marseille war überhaupt nicht meins.

1

"Erba Pura | XerJoff" und alle seine Klone mit der beißenden Synthetik-Note und diese ganzen (überdosierten) Rose - Oud - Kombis.

1

Aventus

Eros Energy

Explorer

Sauvage Eau de Toilette

Wahrscheinlich alles mit viel Ambroxan.

1

Fette Grütze:

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

Al Nashama - Caprice

Vibrant Leather & Tobacco Elixir

dazu sei gesagt, ich steh nicht so auf Leder.
Mag sein, dass wem anders die Dinger gefallen.

Grüße

Jo

0

Ambassador for Men - widerliche klebrig-süße Synthetikbombe ohne Substanz. Wirkt billig wie Lattafa auf Steroiden

Reflection Man - stechende florale Note, die mir chemisch in die Nase gehen. Wie Weichspüler ausgekippt.

Hacivat riecht wie mein türkischer Barbier, der gerade von der Zigarettenpause kommt und sich Kolonya über die Hände geschüttet hat

Ultra Mâle - geschmolzene Fruchtgummis mit extra Zucker. Für Kinder ok, aber als Erwachsener?! Riecht billig.

1
Münchner

Aventus

Eros Energy

Explorer

Sauvage Eau de Toilette

Wahrscheinlich alles mit viel Ambroxan.

fühl ich. Genau die gleichen Abneigungen.

5

Cool Water Eau de Toilette fand ich schon immer zum davonlaufen.

0

Wenn es um Düfte geht, die ich absolut nicht mehr riechen kann, gibt es ein paar klare Kandidaten:

Joop! Homme Eau de Toilette steht ganz oben – verursacht bei mir sofort Kopfschmerzen.

Le Mâle Eau de Toilette habe ich von meinem 18. Lebensjahr ganze zehn Jahre selbst getragen – und genau deshalb kann ich ihn heute überhaupt nicht mehr riechen.

Ähnlich ergeht es mir mit Boss Bottled Eau de Toilette und 1 Million Eau de Toilette, die ich Anfang der 2010er einfach zu oft gerochen habe.

Und dann noch Kirkè Extrait de Parfum – in meiner Region trägt den gefühlt jeder Zweite.

Zudem kann ich mit Oud- und Leder-Düften überhaupt nichts anfangen. Die sind einfach nicht mein Ding.

0

Wurden Ombre Nomade und "Erba Pura | XerJoff" eigentlich schon genannt?

0

Dior - Sauvage 🤢

1201 - 1225 von 1226
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu