vor 3 Monaten 0
Hi! Interessante Aquaten gibt es einige allerdings sind sie nicht immer ganz leicht zu finden.
Acqua di Sale ist wohl der Klassiker in der aquatischen Nische. Ich finde den super und mit Vanille hat der nichts am Hut. Wirkt recht natürlich. Ist allerdings nicht ganz günstig. Manchmal findet man ne Abfüllung.
Black Sea ist ein ziemlich unsüßer salziger Aquaten Knaller. Ich mag den - die Projektion ist allerdings Wahnsinn da muss man aufpassen. Merkt man selbst weniger. 😉
Acqua di Giò Profumo Parfum finde ich ne schöne Variante des normalen
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette . Den original gibt es nicht mehr, die Neuauflage ist aber recht ähnlich.
Encre Noire Sport ist kein typischer Meeresaquat aber erinnert mich irgendwie an Regen im Sommer. Ist also definitiv auch nen Aquat wenn auch mal anders.
Squid möchte ich noch erwähnen. Interessante aquatische Interpretation eines fabelwesenartigen Tintenfischs. Ist jedoch nur schwer tragbar und an einem Mann sehe ich den garnicht. Manch Frau aus der alternativen Szene könnte den eventuell tragen. Ist aber auch nur meine Meinung.
Oud Minérale ist dann nochmal eine männlich-maritime recht gut tragbare Herrenvariante aus dem Hause Tom Ford. Kann man mal dran schnuppern.
Es gibt noch einige mehr aber das wären so die die mir direkt in den Kopf kommen. ☔️
Zuletzt bearbeitet von ElMare am 06.06.2025 - 01:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet