Bester Zitrisch-Frischer Sommerduft?

26 - 50 von 50
2
Zuletzt bearbeitet von Rafael1290 am 21.06.2025 - 14:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
0

Oceania Eau de Parfum

City of Stars

Neptune's Trident

Forever Love (bisschen weniger frisch als der Afternoon Swim hat aber für mich mehr Tiefe und hält länger)

Aqua de Dora

0
1

Ich finde Versace Eros Energy ganz gut 

0

kann mich hier nur anschließen

Imagination

Afternoon Swim

Eros Energy

0

Isola

Genau was du suchst. zitrisch, elegant, Nische. Sehr hochwertig und beste Sprüher.

0
Mrkfk

Ich finde deine beiden genannten Beispiele beide nicht zitrisch und nur bedingt frisch.
Wenn du den Designerbreich kategorisch ausschließt kommt mir folgendes in den Sinn:

Renaissance - zitrisch-frisch, aber auch minzig (v.a. das Opening) und im Verlauf blümelig

Energizer - zitrisch-frisch

Gladiator Extrait de Parfum - zitrisch-frisch

Torino21 / Buongiorno - zitrisch-frisch & minzig mit leicht krautigem Einschlag.

Burlington 1819 - zitrisch-frisch & würzig (der „erwachsene Le Gemme - Tygar)

Le Gemme - Tygar und seine etlichen Abkömmlinge, u.a. Ginger (mein Favorit), Vibrato (fürchterlicher Flakon), Mahina, … (hier wirst du im Inpirations-Reiter der jeweiligen Düfte weiter fündig).

Rosso Pompei - zitrisch-frisch mit grandiosem Opening aber stark synthetischer Begleitung im Verlauf.

Gladiator Extrait de Parfum ist hier kriminell unterbewertet... einer der tollsten düfte für den sommer überhaupt und ein nuklearer komplimentmagnet. bekomme für kaum einen duft so viele wie für den.

0

Ganz neu den Rare Reef rein bekommen. Der passt perfekt zu Frühling und Sommer. Geht in Richtung Torino 21. Haltbarkeit und Sillage auch gut für einen zitrisch-frischen Duft. Empfehlung. 😊🤙

0
12terMann

Ganz neu den Rare Reef rein bekommen. Der passt perfekt zu Frühling und Sommer. Geht in Richtung Torino 21. Haltbarkeit und Sillage auch gut für einen zitrisch-frischen Duft. Empfehlung. 😊🤙

Wie Torino21? Lt div Beiträge eher Pacific Chill

0
0
1
0
0

Freefall - Etruscan Water 8 Stunden unsüße, saftige Frische.

Summer Tales 7 Stunden unsüße, saftige Frische.

Rhizome 03 8 Stunden dto.

1

Ich liebe aktuell Bergamask

0

Diese könntest Du Dir anschauen:

Melody of the Sun

Gorse

Nature Insolente

0

Ich kann dir nur den

Neptune's Trident

empfehlen,. natürliche Zitrone gemischt mit leichter Orange ; den Background bringt dann schön anhaltender Tee

0

Das sind aktuell meine drei Lieblinge:

Torino21 -> Minze/Zitrus-Duft

Dior Homme Cologne (2013) -> Zitrusduft

Perseus -> Grapefruitduft

0
0

Nennt mich gerne ignorant, aber ich mag im Sommer sehr gerne den CK One Eau de Toilette an meinem Mann.

Die schlechte Bewertung hier kann ich nicht ganz verstehen, aber das ist eben Geschmacksache 🙂

Ich meine, nach dem Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne war auch der CK One Eau de Toilette einer der Vorläufer dieser Duftrichtung.

0
2
0
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bester Zitrisch-Frischer Sommerduft?
Gehe zu