vor 27 Tagen 0
Hi Alex,
Bei einem frischen Duft würde ich tatsächlich auch nicht zuerst an
Layton oder
Pegasus denken, ich empfinde beide als eher schwer und dicht und würde sie deshalb der dunkleren Jahreszeit zuordnen. Hier mag ich persönlich sehr gerne
Absolu Aventus (ist auch dicht, aber die Ananas gibt dem Parfüm eine tolle Fruchtigkeit). In der Übergangszeit greife ich oft zu
Aventus, der ist schön ausgewogen und geht eigentlich immer.
Mein absoluter Favorit für die wärmere Jahreszeit im Büro ist
Harrods pour Homme, der startet zitrisch-fruchtig und entwickelt dann eine Lavendel-inspirierte grüne und holzige Frische die nie langweilig wird, niemanden belästigt, und Dich elegant durch den Tag begleitet.
Wenn es noch etwas frischer sein darf dann würde ich Dir
Elysium pour Homme Parfum ans Herz legen. Der hat einen ähnlichen Duftverlauf, ist insgesamt aber frischer als
Harrods pour Homme und komplexer und eleganter als
Aventus.
Elysium pour Homme Parfum wäre meine no-Brainer Empfehlung für einen frischen Office Duft in der wärmeren Jahreszeit, der ist einfach wunderschön.
Am "casual Friday" im Sommer mit Hawaiihemd darf es für mich gerne auch mal
Isola Blu Parfum sein, damit ist Wochenendstimmung garantiert. ☀️
Auf einen frischen Sommer!