Perfekter Zitrusduft gesucht

26 - 47 von 47
1

Dem ein sehr schöner hochwertiger zitrischer Teeduft, der mehr Beachtung verdient.

Saheb Intense mein Hidden gem - unbedingt testen ❣️❣️❣️

3

Der Mediterraneo Eau de Parfum ist schön zitrisch, nicht zu maskulin und hat eine leichte Teenote.

Zuletzt bearbeitet von Ambercase am 21.07.2025 - 17:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Schöne Düfte mit etwas Süße

und Tee:

+1 für Melody of the Sun

Ethereal Wave

ohne Tee:

Verveine Cactus

Nature Insolente

004 Gin Mandarine Musc

1

Meine neuersten Zitrusentdeckungen sind

Casamorati - Fiero

Al Naseem

und

Winter Palace

1

Omnia Golden Citrine klassisch, fruchtig und leicht blumig, geht immer

Limoncello Season der ist frisch, aber auch süß und würzig, preislich günstig, kurzlebig

Citrus Poetry den habe ich kürzlich erst getestet, werde ich mir wahrscheinlich gönnen, da er so saftig-zitrisch duftet ohne einen "Putzmittelvibe" zu haben, bei mir extrem lange Haltbarkeit

Bohemian Lime zitrisch mit Limette und Bergamotte, fruchtig, frisch und hell, wenig Süße, später aber auch holzig und hautnah, definitiv unisex

1

Es gibt so viele schöne Zitrusdüfte. Gerade bin ich etwas verliebt in Aqua Millefolia 🙂

Wunderschön ist aber auch der Terre d'Hermès Eau Givrée, der mindestens unisex ist.

0

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen ganz wundervollen Inspirationen ❤️

Ich werde auf jeden Fall einige eurer Vorschläge testen, um den für mich perfekten Zitrus Duft zu finden 😇

1

+1 Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée Schöner Klassiker.

Eau de Fleurs de Cédrat Zitronatzitrone

Orange Wie der Name schon sagt - Orange.

Die Aqua Allegorias von Guerlain sind sehr zu empfehlen:

Aqua Allegoria Pamplelune Grapefruit

Aqua Allegoria Bergamote Calabria Bergamotte

Aqua Allegoria Limon Verde Limette

Aqua Allegoria Mandarine Basilic Mandarine

Light Blue Eau de Toilette Darf hier nicht unerwähnt bleiben.

Und nicht zu vergessen: CK One Eau de Toilette Zitrus & Tee

Die letzten beiden halten außerdem auch recht lange!

1
2

Cedro di Diamante ist mein Favorit gefolg von einem Duft mit etwas Süße Citrus Poetry

1

Verveine Cédrat

Ist soooooo schön... nicht vom Preis abschrecken lassen🙏🏼

1

Zitronen-Vanille-Tee mit einem Schuss cremiger Milch Remember Me

1

Mein liebster Zitrusduft ist: Cedro di Calabria ...ich empfinde ihn auch absolut nicht als Zitronentörtchen/Kuchen Duft

1
1
1

+1 Mediterraneo Eau de Parfum 🥰

hab lang gesucht.

am anfang auch schön spritzig Verte Euphorie und Arancia Rossa würde ich auch mal in die runde werfen 😅

1

Renaissance
Den mag ich vor allem an sehr heißen Tagen unfassbar gern an mir

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"
Schöner Graapefruit Duft für wenig Geld

Burlington 1819
Ein Wahnsinssduft, wird hinten raus leider etwas krautig, was mich aber nicht stört

1

Wenn du Tee so magst, teste unbedingt mal:

Thé Amara

"Néroli Outrenoir | Guerlain" , ein sehr besonderer, leider etwas hochpreisiger Duft!

1

Tolle Vorschläge, einen muss ich noch ergänzen. Der ist nicht nur wunderschön, sondern hält auch wirklich gut. Nicht von den Bewertungen verwirren lassen ... Blanc Polychrome

1
Gikru92

Verveine Cédrat

Ist soooooo schön... nicht vom Preis abschrecken lassen🙏🏼

Den hab ich heute bekommen. Wunderschöner 🍊🍋 Duft zu unschlagbarem Preis 🤩 Ich bin begeistert!!!

1
1
1

Meine neueste Entdeckung möchte ich Dir auch noch vorstellen: Shizuka. Herrliche Zitrik bis in den Drydown.

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Perfekter Zitrusduft gesucht
Gehe zu