Cleaner Duft mit Süße gesucht 🫧

26 - 50 von 60
3
LeoNata
YourVenus

Absolut würde ich auch This Is Her! sagen - der Volltreffer, für diese Art der Düfte 😁

Ich wundere mich immer, wie gut This Is Her! bei vielen ankommt. Ich würde gerne ihn wie manche empfinden: "kuschelig, cremig". Bei mir löst er Hustenanfälle aus, zum Weglaufen. Und ich finde ihn überhaupt nicht "clean", sondern penetrant künstlich-holzig. 🥺

Seh ich genauso. 👍🏻 Der ist das Gegenteil von clean für mich 😵‍💫

2
LeoNata
YourVenus

Absolut würde ich auch This Is Her! sagen - der Volltreffer, für diese Art der Düfte 😁

Ich wundere mich immer, wie gut This Is Her! bei vielen ankommt. Ich würde gerne ihn wie manche empfinden: "kuschelig, cremig". Bei mir löst er Hustenanfälle aus, zum Weglaufen. Und ich finde ihn überhaupt nicht "clean", sondern penetrant künstlich-holzig. 🥺

Das liegt - glaub' ich daran, dass das auch ein Molekülduft ist und bei manchen halt so und bei manchen dann anders. Bei mir kommt der supercremig raus, wie eine Lotion. Aber das ist sehr unterschiedlich und letztendlich ein ausprobieren - wie ja eigentlich eh immer. Da gibt's kein gültiges 'So isser und nicht anders'! Deine Wahrnehmung stimmt also auch🙂👍🏻

3
4

Es wurde schon viel Schönes genannt, ich möchte noch

My Pearls und

Musc de Soie

ergänzen.

1

Ich teste gerade den Brume Délicieuse Amande . Cremig-süß,aber auch luftig mit einer gewissen Frische,durch den Bodylotion-Vibe. Wäre vielleicht einen Test wert😊

2
1
1

Vielleicht würde auch noch Lazy Sunday Morning Eau de Toilette passen.

1

Ich würde auch folgende empfehlen:

Slogan

Rolling in Love

Scarlet Poppy

My Name

La Fenice pour Femme

Die empfinde ich alle als weiblich, etwas pudrig, frisch und leicht süß. 😊

1
3
2

Da kommt mir direkt APOM von MFK in den Sinn einer meiner absoluten lieblingsdüfte.😍

3
1
2
2

Hier fehlt noch Pure. Der ist cremig, frisch, leicht süß.

1
1
3

+1 für den Infusion d'Amande

Trage ich grade und passt sehr gut zu deiner Beschreibung. ☺️

2

First Snow könnte auch passen.

1

"Takhail | Rasasi / الرصاصي"

1

L'Eau d'Hiver fällt mir noch ein (sorry, falls dieser bereits genannt wurde und ich es überlesen habe)

2

+1 Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Der riecht wie frisch gewaschen mit einer angenehmen Süße, absolut nicht zu vergleichen mit The Muse .

Die Kombi aus frisch gewaschen und süß riecht man finde ich nicht oft und in Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum sind diese beiden Komponenten perfekt vereint.

0
Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 15.09.2025 - 20:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vielleicht auch der Musc K ✨️✨️

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cleaner Duft mit Süße gesucht 🫧
Gehe zu