Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

1376 - 1400 von 1558
0
1

An 🌟 Heilig Abend 🌟 mit der gesamten Familie wird es La Baguette.

An den Feiertagen entscheide ich wie sonst auch immer spontan, worauf ich Lust habe.

1

Leider hat meine Mum chronischen Husten und reagiert auf Düfte ziemlich stark

Was allerdings geht ist J'adore Parfum d'Eau , also wird es wohl dieser dezente Blütenhauch🌸

0
0
1

Alle Jahre wieder Fève Délicieuse 🥰

2
2
0

Heiligabend wahrscheinlich wieder Coromandel Eau de Parfum

2

Morgens/untertags: Nuit Étoilée Eau de Toilette - da wir zu Weihnachten noch unterwegs sind (auch draußen), brauche ich etwas mit einer angenehmen Frische (der Duft erinnert mich an Tannen, Kiefern, Fichten....eben an Weihnachtsbäume)

Abends im Kreise der Familie, essen usw. werde ich dann Ginger Biscuit tragen

0
0

Wahrscheinlich meinen geliebten L'Homme Idéal Extrême

Einfach ein Traum

0

24.12. Khaltat Night Eau de Parfum

25.12. und 26.12. Nefs

0

Dito am 24.12 bin ich auch mit Khaltat Night Eau de Parfum dabei:)
25. & 26. lass ich mich mal überraschen, da schaue ich wohl spontan.

2

Ohje das ist bei mir SOWAS von stimmungsabhängig 🙈...

Ich tendiere im Moment zu Pas de Velours . Aber wenn mich die Nostalgie übermannt, dann Musk Oil , welches meine verstorbene Mutter immer trug und oft zu Weihnachten geschenkt bekam.

Zuletzt bearbeitet von RenaB am 23.12.2025 - 17:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1

Angel Eau de Parfum an allen 3 Tagen. 😊🌟

0

Wollte ich auch schon fragen.

Morgen wird es bestimmt der Alexandria II Parfum

0

Wie jedes Jahr wird es der Tabacco an Heiligabend. Am 25. und 26. wird jeweils Essen gegangen, da will ich nichts zu süßes tragen. Vielleicht Ganymede Eau de Parfum sehr leicht dosiert.

0

Da es Familienmitglieder gibt, die meine Vorliebe für süße Vanille-Tonka-Klopper (und Kokos, aber einen Kokosduft würde ich zu Weihnachten eh nicht tragen) leider nicht teilen, schwanke ich grade noch zwischen

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Bottega Veneta Eau de Velours

Lakmé Eau de Parfum

Vermutlich wird es aber auch in diesem Jahr wieder der Lakmé Eau de Parfum an allen Tagen, der hat in den letzten 2 Jahren super gepasst.

0

Dieses Mal:

Heilcher Omd. Club Black Eau de Toilette

1. Feiertag Spicebomb Extreme

2. Feiertag Grand Soir Eau de Parfum

Allen ein frohes Fest.

0

Moonlight Pana Dora 💚

2

Ich bin noch unentschlossen. Morgen Abend vermutlich Dior Addict (2014) Eau de Parfum , vielleicht auch Lalique Le Parfum Eau de Parfum .

Am 1. Feiertag vielleicht Poême Eau de Parfum oder auch Gabrielle Chanel Eau de Parfum .

Am 2. Feiertag habe ich Gardénia Eau de Parfum vorgesehen.

2
0
1376 - 1400 von 1558
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu