vor 3 Tagen 0
Ja, ich erkenne die Düfte die ich besitze und somit sehr gut kenne in der Öffentlichkeit wieder, aber auch die Düfte, die ich nicht besitze und welche ich nicht ausstehen kann. Sehr zum Leidwesen meines Mannes oder meiner Freunde muss ich sagen, da ich es meistens kommentiere 🤭.Wobei es auch sein Gutes hat...es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass wenn ich mit einer Freundin unterwegs war und sie einen Duft gerochen hat, dann die Frage kam: "Kennst du den Duft, hast du den auch? Der riecht gut, was ist das?"
Ich habe schon immer ein wahnsinniges Duftgedächtnis, wie gesagt ich muss den Duft kennen. Es ist mir aber auch schon passiert das ich den Duft kenne und mich frage welcher Duft ist das und ich komme Partout nicht auf den Namen. Da könnt ich dann grad verrückt werden, denn ich weiß ja das ich den Duft kenne🤦♀️. Das schwirrt mir dann die ganze Zeit im Kopf rum bis es endlich irgendwann "klick" macht. Vorher hab ich einfach keine Ruhe🤷♀️.
Habe die Woche gerade wieder 2 Kundinnen auf den Kopf zugesagt was sie tragen und lag richtig. Die eine trug
1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette und die andere die so gut wie nie Parfüm trägt kam die Tür rein und roch himmlisch. Ich habe dann nur zu ihr gesagt:"Hmmm, du riechst heut gut!
Angel Eau de Parfum ?" Sie hat sich gefreut und war aber erst mal total baff das ich ihr das so auf den Kopf zugesagt habe was es ist 😁