CharlAmbre
CharlAmbres Blog
Von Parfumo empfohlener Artikel
vor 2 Jahren - 26.08.2022
72 129

Quo vadis, Harry Lehmann? :-((

Hallo Leute, mein erster Blog hat einen sehr betrüblichen Anlass:

Bin traurig und sehr erschrocken. Hier wurde Nachhaltigkeit gelebt, bevor das überhaupt ein Thema war. Und die Düfte waren/sind gut gemacht. Und die Atmosphäre in diesem schon fast musealen Laden war toll. Ach Mensch..... 

R.I.P., Lutz Lehmann

:-((((

PS: hoffen wir alle, dass sich ein Weg findet, das Geschäft im ursprünglichen Sinne weiterzuführen! Auf dem Zettel steht ja "vorübergehend geschlossen" und nicht "für immer geschlossen" ;-)

Edit 25.4.23: dem Vernehmen nach ist die Lage wohl unverändert: das Geschäft soll geschlossen sein, aber noch existieren. Hoffen wir weiter....

Edit 12.12.23: es haben sich offenbar tatsächlich Leute gefunden, die das Geschäft übernommen haben und es weiterführen :-)))
Hier gibts die News:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=2065619#2065619

Aktualisiert am 12.12.2023 - 17:15 Uhr
72 Antworten