Forum durchsuchen

"leckerstes" Parfüm

26 - 50 von 52
vor 2 Jahren 2

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Das leckerste was ich bisher gerochen habe. Da möchte man am liebsten den Duft von der Haut lecken Smile

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Hier kommt die Praline köstlich rüber. Und der hält auch ewig auf der Haut.

vor 2 Jahren 1

# Montabaco Intensivo ist meine Nr. 1 😍

# L’Erbolario Foglie Di Tè Eau de Parfum an meinem Teen 

vor 2 Jahren 2

+1 Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  Zitronenkuchen 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise   Pina Colada 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum 

Amour de CacaoAmour de Cacao 

vor 2 Jahren 2

hab heute wieder ArabesqueArabesque  getragen und unabhängig von diesem thread hab ich mir gedacht wie lecker der eigentlich riecht. Man läuft ein bisschen als wandelnde Nachspeise durch die Gegend.

vor 2 Jahren

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent  Blaubeer-Zuckerwatte

Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin Erfrischende Mandarinen-Limo

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette Kuchen aus Vanille-Bisquitteig

Chocolate GreedyChocolate Greedy Auch für mich der beste Schokoduft

vor 2 Jahren
Gingeralena
Angels' ShareAngels' Share und Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin haben beim 1.Kennenlernen meinen Speichelfluss angeregt 😄

Ich wollte auch genau die 2 aufschreiben😁

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Der Duft bei dem ich am aller meisten dachte "wow lecker" beim ersten riechen war damals SpicebombSpicebomb 

vor 2 Jahren 1

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 

Erinnert mich an Linzertorten Teig 🙈

vor 2 Jahren

Ich empfinde am leckersten aus meiner Sammlung folgende Düfte:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

"Luna | Penhaligon's" - eine leckere Zitronenvanillecreme

Chocolate GreedyChocolate Greedy - schokoladig lecker

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

ShawqShawq Konserven Dosen Ananas 🍍

vor 2 Jahren

Definitiv Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden  Nach 1001 Nacht. Der Duft von reife süße Datteln kombiniert mit dezente florale Noten, ist unschlagbar. 😍

vor 2 Jahren

Also bei mir wär das glaub ich

Chocolat IriséChocolat Irisé  - dadurch dass nur natürliche Inhaltstoffe und ätherische Öle verwendet werden, ist dieser Orangen-Schokoladen-Honiglebkuchenduft unglaublich essbar

Flor de CaféFlor de Café und diesen Neuffer konnte ich auch testen, hier wars das gleiche. Diesmal Bitterschokolade und Kaffee

Vanille AbricotVanille Abricot  Aprikosenkuchen

Cacao NoisetteCacao Noisette Reines Nutella Smile

Confit de RoseConfit de Rose  Vollkornbutterkeks mit Schuss

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Nior Extreme und Xerjoff XJ 1861 Naxos Smile 

vor 2 Jahren
Free

hab heute wieder ArabesqueArabesque  getragen und unabhängig von diesem thread hab ich mir gedacht wie lecker der eigentlich riecht. Man läuft ein bisschen als wandelnde Nachspeise durch die Gegend.

Ich finde den auch super toll aber an meiner Haut ist H+S leider eine mindere Katastrophe 😞

vor 2 Jahren 1

Ganz klar Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette  Duftet wie eine Weihnachtsbäckerei. So was von lecker und ein Kompliemnte Monster. Auf kein anderes Parfum wurde ich so oft positiv angesprochen. AAAAABER !!! Wie es immer ist wurde auch dieser wunderbare Duft der Reformulierung unterzogen. Aus dem schönen, verschnörkelten Lila Flakon wurde ein langweiliges Viereck. Das Original kann man jetzt nur noch zu Mondpreisen bei Ih-Bäy erwerben. Es ist zum heulen 

vor 2 Jahren

Für mich ist es Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum . Wenn es einen Duft gibt, den ich mir mit besserer H+S wünschen könnte, dann dieser hier. Absolut süchtig nach ihm.

vor 2 Jahren
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "leckerstes" Parfüm
Gehe zu