Forum durchsuchen

Cremig - blumig - fruchtig (Frühling/Sommer)

Cremig - blumig - fruchtig (Frühling/Sommer) vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

ich suche einen Duft für den kommenden Frühling /Sommer. Der Titel beschreibt  es eigentlich 😄 aktuell begleitet mich fast täglich La Peau NueLa Peau Nue oder Dans ParisDans Paris.  Nicht so sehr mag ich grüne Düfte, dafür gerne blumig, fruchtig (mehr Beeren als Zitrusfrüchte) und vorallem creeeeeemig! 

Freue mich auf eure Ideen! 

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Lenii, 

Ich liebe auch den Dans ParisDans Paris, vllt wäre der "A Drop d'Issey | Issey Miyake"  etwas für dich für den Frühling. Der ist cremig, hab glaub ich auch noch ne Probe davon.

Den 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau  finde ich ja auch sehr schön.

Und mein Frühlingsbote ist der Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum, der hat allerdings auch zitrische Noten

Auch sehr  blumig und cremig ist der Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango, wenn du den noch nicht kennst? 

Lg 💐

vor 2 Jahren 1

Den "A Drop d'Issey | Issey Miyake" muss ich nochmal probieren 😊 den hatte ich mal auf einem Tester. Und der Casamorita - Fiore klingt auch fein! 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau war leider garnicht meins.  

Lieben Dank 🤗

vor 2 Jahren 1

Hi Lenii,

Als Alternative zu La Peau NueLa Peau Nue habe ich vor wenigen Tagen MakedaMakeda getestet, der kommt dem sehr Nahe, ist aber zu Beginn deutlich erfrischender & im Verlauf etwas blumiger.

Sehr cremig fand ich zuletzt auch Ambre LoupAmbre Loup  - ein toller Seelenschmeichler, der auch bei steigenden Temperaturen tragbar ist.

Schöne florale Leichtigkeit hatte auch: Musk TobaccoMusk Tobacco 

vielleicht ist ja was für dich dabei 😊

Liebe Grüße.

V. 🤗

vor 2 Jahren

Vielen Dank! Da schnupper ich mich mal durch… mit der Beigabe von La Peau NueLa Peau Nue hast du mir ja was angetan. Ich brauch eine Céline Flat 😂

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Oh, Dans ParisDans Paris liebe ich auch sehr 🥰


Cremig-fruchtig (mandarinig) ... auf jeden Fall Musk TherapyMusk Therapy

Sommerlich und (sonnen)cremig-blumig Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Ganz ganz schön sommerlich-cremig auch "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

Cremig-blumig, sauber Totally White/126Totally White/126

Und vielleicht noch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

+ 1 für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 
+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 
+1 für Musk TherapyMusk Therapy 

Ansonsten vielleicht noch 

StyleStyle, cremig-fruchtig-blumig oder
"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade",  cremig-blumig-sommerlich
Scarlet PoppyScarlet Poppy cremig-blumig, sehr Bodylotion-mäßig
Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, fruchtig-cremig 

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 03.03.2022, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Cremig-blumig:
Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 
La FemmeLa Femme 
Rolling in LoveRolling in Love 

Cremig-fruchtig:
Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

"Cassiopea | Tiziana Terenzi" 

+1 CassiliCassili 

Cremig-süß:
Olympēa LegendOlympēa Legend

vor 2 Jahren 1

Blumig-cremig:

Paris - VeniseParis - Venise 

La Femme L'EauLa Femme L'Eau , finde ich einen Ticken besser wie das EdP!😉

Blumig-fruchtig, wenn du Pflaume magst:

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

Blumig-frisch-pudrig-cremig:

plus 1: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , unbedingt testen, wenn du den noch nicht kennst" 😉

19571957 

Blumig-frisch:

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum 

Don't Cry For MeDon't Cry For Me 

🌸🌼

vor 2 Jahren

Lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge! Ich stöber  mich mal durch 🤩

vor 2 Jahren 1

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum ist wirklich schön. Da passt auch "Rose Kabuki | Dior", ein frischer Rosenduft, sanft und feminin und nicht vordergründig, aber gut anhaltend. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

+1 Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

+1 Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu

+1 Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

+1 "Cassiopea | Tiziana Terenzi"


Außerdem die Aqua Allegoria Reihe.  Die verkörpern für mich Frühling und Sommer perfekt, weil sie für jeden Geschmack etwas haben. Von unterschiedlich fruchtigen Düften (Beere, Kirsche, Orange...) über cremige Kokosnuss, erfrischende Minze etc... da ist bestimmt was für dich dabei Smile

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 05.03.2022, 06:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Lieben Dank, die kenn ich tatsächlich. Aber ich suche vor allem etwas cremig-fruchtig-frisches. Das cremige fehlt mir bei den Allegorias 😊

vor 2 Jahren 1
Lenii

Lieben Dank, die kenn ich tatsächlich. Aber ich suche vor allem etwas cremig-fruchtig-frisches. Das cremige fehlt mir bei den Allegorias 😊

Dann kann ich dir

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

"Cassiopea | Tiziana Terenzi"

die beiden sehr ans Herz legen Smile beide super schön, aber vorallem der erste war mir persönlich im Sommer "zu cremig" Smile

Re: Cremig - blumig - fruchtig (Frühling/Sommer) vor 2 Jahren 1
Lenii

Ihr Lieben,

ich suche einen Duft für den kommenden Frühling /Sommer. Der Titel beschreibt  es eigentlich 😄 aktuell begleitet mich fast täglich La Peau NueLa Peau Nue oder Dans ParisDans Paris.  Nicht so sehr mag ich grüne Düfte, dafür gerne blumig, fruchtig (mehr Beeren als Zitrusfrüchte) und vorallem creeeeeemig! 

Freue mich auf eure Ideen! 

Hast du schon was gefunden?

Blumig, fruchtig, cremig ist total mein Ding! 😍

Ich habe höchstens den schon vorgeschlagen Rolling in LoveRolling in Love , der in diese Richtung geht.

Da fehlen mir aber auch noch die Beeren. ♥️
 

Re: Cremig - blumig - fruchtig (Frühling/Sommer) vor 2 Jahren
MrsBeGe
Lenii

Ihr Lieben,

ich suche einen Duft für den kommenden Frühling /Sommer. Der Titel beschreibt  es eigentlich 😄 aktuell begleitet mich fast täglich La Peau NueLa Peau Nue oder Dans ParisDans Paris.  Nicht so sehr mag ich grüne Düfte, dafür gerne blumig, fruchtig (mehr Beeren als Zitrusfrüchte) und vorallem creeeeeemig! 

Freue mich auf eure Ideen! 

Hast du schon was gefunden?

Blumig, fruchtig, cremig ist total mein Ding! 😍

Ich habe höchstens den schon vorgeschlagen Rolling in LoveRolling in Love , der in diese Richtung geht.

Da fehlen mir aber auch noch die Beeren. ♥️
 

 Nee ich teste mich jetzt durch die Vorschläge 😊 

Aktuell bin ich bei 

CassiliCassili 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Verschiedene Versionen von Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum 

Vielleicht noch OrianaOriana oder Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum und Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Schön ist vllt auch noch Guilty Love Edition pour FemmeGuilty Love Edition pour Femme  mit Himbeere 🍇 ..



…ich weiß auch nicht genau was es werden soll 😊 ein sonniges Beeren-Creme Düftchen wäre ein Traum! 

vor 2 Jahren 1

Ich werfe mal Lovely MemoriesLovely Memories  in die Runde 

vor 2 Jahren 1

Ich empfehle Dir, bei Gelegenheit den 

Aura Pink MagnoliaAura Pink Magnolia 

zu testen. Der hat mich echt überrascht und fliegt hier etwas unter Radar. Er hat neben der namensgebenden Magnolie eine wunderschöne prominente Beerennote und  auch etwas Cremigkeit. Passt gut in die kommende Jahreszeit!

vor 2 Jahren 1

Mir fällt dazu sofort Byblos (1990) (Eau de Parfum)Byblos (1990) Eau de Parfum ein ... und etwas frischer Byblos (1990) (Eau de Toilette)Byblos (1990) Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig - blumig - fruchtig (Frühling/Sommer)
Gehe zu