Forum durchsuchen

Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt

26 - 50 von 142
vor 2 Jahren 2

Also ich liebe abgöttisch: Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume 

Für mich ein wahnsinnig schöner Duft, vorallem im Frühling.

Hier kommt er leider gar nicht gut weg😓

Ich rieche auch kein Pflaumenkompott mit Zimt oder Haarspray, sondern Pfirsich und gleichzeitig ist er zart und feminin. Es war love-at-first-sniff

vor 2 Jahren 2

Far Away (Eau de Parfum)Far Away Eau de Parfum

007 for Women007 for Women

..ja sie sind beide süß und können über dosiert auch penetrant werden, aber ich mag sie trotzdem.

vor 2 Jahren

Diese beiden Allegorias von Guerlain zählen nicht unbedingt zu den Favoriten bei Parfumliebhabern:

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde 

Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

vor 2 Jahren 2
GoodGirl93

Ich mag Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum trotz dem ganzen Hate wirklich gerne 🤫 dezent dosiert ist der wirklich toll 🥰

Und ich liebe den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , nicht als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupe, sondern als eigenständiger Duft 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère 

gefallen mir auch

Aber das sind doch alles keine unbeliebten Düfte ! 🤔

vor 2 Jahren

Ich fand damals den Naomi von Naomi Campbell 

https://www.parfumo.de/Parfums...

total schön, ich mochte den wirklich richtig gerne, vom ersten Schnüff an. Ich habe mehrere Bottles verbraucht. Ist leider nicht so gut bei Anderen angekommen, den Duft gibt es daher nicht mehr ... 🤨

vor 2 Jahren 1

GallowayGalloway: Für mich ein wunderbarer Sommerduft abseits von üblicher Showergel-Freshness. Der wirkt eher weich, hell, freundlich mit Zitrik und Moschus. Wird nicht direkt "gehated", aber klein gemacht - vermutlich aufgrund einer anderen Erwartung für einen typischen Parfums de Marly.

vor 2 Jahren 1

Ich mag trotz allem u.a.:

IdôleIdôle 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette  

Und dazu die bereits genannten:

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume  (auch wenn ich hiervon nur eine Abfüllung habe, die ich hüte wie den heiligen Gral😉) 

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Edit:

Bei Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum  verstehe ich auch nicht, warum der nicht so gut ankommt…

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 20.04.2022, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
JeanRobert

Da war jetzt noch nicht ein unbeliebter Duft dabei. Im Gegenteil, das sind alles extrem beliebte Düfte 😆 macht nicht viel Sinn.

Oder ist damit gemeint: "unbeliebt bei ein paar wenigen Parfumo Kommentarspalten Kritikern" dann okay...

Unbeliebt im Sinne von schlecht bewertet, sind aber schon einige dabei.😉

Ich muss zugeben, ich fand Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum auch anfangs richtig langweilig, aber als ich den an jemand anders gerochen hab, dachte ich, was ist das doch für ein feiner Duft! 😊

Und bei Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum wurde mir sogar früher mal übel, jetzt hab ich den einfach mal so beim Rossmann gesprüht und was soll ich sagen, ich scheine mich ihm langsam anzunähern. Mal sehen, was daraus wird! Es könnte also gut sein, dass aus "unbeliebt" auch mal "beliebt" werden kann.....

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum kommt hier auch eher schlecht weg, obwohl der Duft gut gemacht ist. Ein toller Fruitchouli, süsslich, ohne ausufernd zu sein. Leider duftete der zu seiner Anfangszeit sehr viel gehaltvoller, aber, das ist wieder ein anderes Thema!

vor 2 Jahren 1

OrodionOrodion 

Schöner schwerer Duft, Safran, Vanille. 

La Vie est belle vor 2 Jahren 3

ist ein vielgeschmähter Wummserduft, den ich jedoch dennoch gerne outdoor trage, weil er mir gute Laune macht Smile
Und Lumiere von Rochas liebe ich noch mehr, obwohl ich so ziemlich die einzige war, die hier Positives darüber zu berichten hatte.
Ja, was solls- ist nicht jeder Mensch ein Unikat und ebenso das Zusammenspiel zwischen seinem Parfum & seiner Haut?
Und wenn Du dich pudelwohl in und mit etwas fühlst, kommst du auch dementsprechend rüber... hat Monsieur Cravache gesagt.
Und dieser Maitre kennt sich aus Wink

Ach ja, Ma Vie von Boss ist auch ein Mainstreamer, den viele hier für lasch oder nicht besonders halten - ich fühle mich darin gut angezogen.

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 20.04.2022, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich finde Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum sehr schön. Allerdings muss ich sagen dass ich nicht weiß wie er jetzt riecht. Ich habe mir bei Ih-Bäy einen Vintage Mini in einer Plastik Box gekauft und schnupper ab und an mal dran. Riecht so schön nach Weihnachten und Kindheit 

vor 2 Jahren 7

Vielen Dank für das coole Thema. 😄

Meine halbe Sammlung besteht aus trashigen und ungeliebten Schätzchen, die ich total gerne mag!

Hier nur die trashigsten:

Fantasia MermaidFantasia Mermaid 

Romantica ExoticaRomantica Exotica 

FameFame 

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Tropicale TentationTropicale Tentation 

and last and absolutely least

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Und natürlich sämtliche 173 Sì-Flanker!

Solche Düfte können richtig viel Spaß und gute Laune machen.

vor 2 Jahren 1
Cynara17

Düfte in meiner Sammlung, die meiner Meinung nach unterschätzt sind und ich aber gerne trage: Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur und Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

Oh Gott Guccis Kamillenaufguss 😁 Dazu habe ich einen ganz bösen Kommentar geschrieben:

Wer schon immer mal wie Rheumasalbe mit viel Kamille riechen wollte sollte zuschlagen. So was scheußliches gibt es sicher nicht mehr lange

vor 2 Jahren 2

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune mag ich auch sehr und bei My WayMy Way verstehe ich die Bewertungen auch nicht. Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn nochmal kaufen würde, aber soo schlecht ist er nun auch nicht?

vor 2 Jahren 6

Tatsächlich finde ich 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette an meinem Mann einfach toll, und es tut mir für den Duft sehr leid,  dass er so verspottet wird. 

vor 2 Jahren 1

hmm, gute Frage 😊

ich finde OrianaOriana sehr schön, viel besser als LDBS, insbesonders verstehe ich nicht warum manche sagen dass die Haltbarkeit nicht so gut ist? Also dieser Duft riecht bei mir den ganzen Tag und die Kleidung noch mehrere Tage später und er hat auch eine sehr gute Sillage 🍀

vor 2 Jahren 1
JuliTuli

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune mag ich auch sehr und bei My WayMy Way verstehe ich die Bewertungen auch nicht. Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn nochmal kaufen würde, aber soo schlecht ist er nun auch nicht?

Ah mir sind noch zwei eingefallen. An meinem Mann liiieebeee ich The One for Men (Eau de Parfum Intense)The One for Men Eau de Parfum Intense. Der kommt hier auch so lala weg, dabei finde ich den so schön! Und "Eternity Flame for Men | Calvin Klein" liebe ich an ihm auch, das riecht im Herbst so so gut.

Zuletzt bearbeitet von JuliTuli am 20.04.2022, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette 

Typischer 2000er Teppichreiniger Duft.

2000+ die Drogeriekeule gegen ähnlich geartete Parfums ala Joop Homme, Le Male, etc..

Hatte damals so ziemlich jeder picklige Jüngling.

Ich lernte ihn erst  10, 15 Jahre später schätzen und mag ihn ab und an ziemlich gerne..

vor 2 Jahren 3

Ich werfe mal Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum ins Rennen. Vor dem scheinen viele zu flüchten, schon damals in den 90ern. Ich mag den immer noch.

vor 2 Jahren 1
DonnaV

hmm, gute Frage 😊

ich finde OrianaOriana sehr schön, viel besser als LDBS, insbesonders verstehe ich nicht warum manche sagen dass die Haltbarkeit nicht so gut ist? Also dieser Duft riecht bei mir den ganzen Tag und die Kleidung noch mehrere Tage später und er hat auch eine sehr gute Sillage 🍀

Ja, definitiv bessere Haltbarkeit. Ist auch wirklich toll.

vor 2 Jahren 2

Mein heißgeliebter Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum muss hier ja auch immer so einiges einstecken. Puffmutti, Omaduft etc. Es gibt nicht, was ich nicht schon darüber gelesen habe. Ich liebe ihn, seit ich ein junges Mädchen bin und habe noch 2 Vintages (sogar einen Original-Lancaster-Vintage) gebunkert. Über die aktuelle Version kann ich nichts sagen. Die habe ich nie probiert.

Mein Mann liebt seit Jahren Black XS (Eau de Toilette)Black XS Eau de Toilette und ich muss sagen, so verkehrt ist der gar nicht. Okay, er ist süß und hat eine leichte Ambroxantendenz, aber er stört mich an ihm wirklich überhaupt nicht. Da sind die Kaliber von heute wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder LaytonLayton um einiges heftiger. Mit denen hätte ich aufgrund einer für mich sehr stechenden Synthetik definitiv meine Probleme. Dann lieber der süße Paco. 😀 

vor 2 Jahren 2
Skarabäus

Vielen Dank für das coole Thema. 😄

Meine halbe Sammlung besteht aus trashigen und ungeliebten Schätzchen, die ich total gerne mag!

Hier nur die trashigsten:

Fantasia MermaidFantasia Mermaid 

Romantica ExoticaRomantica Exotica 

FameFame 

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Tropicale TentationTropicale Tentation 

and last and absolutely least

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Und natürlich sämtliche 173 Sì-Flanker!

Solche Düfte können richtig viel Spaß und gute Laune machen.

Ich danke auch für deinen coolen Beitrag ! Smile

vor 2 Jahren 2
JuliTuli

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune mag ich auch sehr und bei My WayMy Way verstehe ich die Bewertungen auch nicht. Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn nochmal kaufen würde, aber soo schlecht ist er nun auch nicht?

Ich finde My WayMy Way voll gut ! 

vor 2 Jahren 1
Gumschel

Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette 

Typischer 2000er Teppichreiniger Duft.

2000+ die Drogeriekeule gegen ähnlich geartete Parfums ala Joop Homme, Le Male, etc..

Hatte damals so ziemlich jeder picklige Jüngling.

Ich lernte ihn erst  10, 15 Jahre später schätzen und mag ihn ab und an ziemlich gerne..

Schließe mich an, echt schöner Duft. 

vor 2 Jahren 1

Ich mag den "Kirkè | Tiziana Terenzi" total... keine Ahnung warum darüber öfter mal geschumpfen wird 🙊

26 - 50 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt
Gehe zu