Forum durchsuchen

Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt

101 - 125 von 142
vor 2 Jahren 3

auch wenn ich schon über 40 bin,

halte ich die komplette One Million Reihe für gelungen

gerade die eingestellten 1 Million Intense1 Million Intense und 1 Million Absolutely Gold1 Million Absolutely Gold , deswegen finde ich auch den 1 Million Elixir1 Million Elixir für gelungen.

Auch Jeremys Düfte Office for MenOffice for Men (macht genau das, was er soll) und vor allem Black Tie for MenBlack Tie for Men (diesen trage ich unheimlich gern und habe mehr als einen Bunkerflakon)

außerdem stelle ich mich in einer der Glaubensfragen hier bei Parfumo auf die Seite von "Team Dua". Denn gerade das Erhalten von eingestellten Düften oder Urbatches sowie das Mischen von zwei bis vier bekannter DNAs erfreut mich. (das man nun 3 Wochen nachdem ein neuer Duft rauskommt, sofort einen nachbaut, das halte ich jedoch auch zumindest kritisierbar)

vor 2 Jahren
Pflanze

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum bekommt hier auch nicht so viel Zuspruch. Ich finde den wunderhübsch und sehr passend für jeden Tag.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum & Pleasures IntensePleasures Intense waren mal über 2 Jahre meine Signatur.

Chloé (2015) (Eau de Toilette)Chloé (2015) Eau de Toilette wird hier etwas auseinander genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich den Vorgänger nicht kenne.

Für mich ist die aktuelle Version ein angenehmes Baumwollröschen, welches sich gut im Alltag machte.

#narciso rodriguez for her l'eau lässt sich leider nicht verlinken, kommt hier auch nicht besonders gut weg, obwohl er eine schöne Sommervariante ist. Er hatte für mich etwas von frisch geschnittenen Pfingstrosen in der Vase & war wunderbar erfrischend.

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells wäre für mich der perfekte Lavendelduft. Dieser kommt hier sowie bei meinem Partner nicht gut weg.

Einige Bewertungen könnten von ihm sein. Wenigstens können wir uns auf die Mon Guerlains mit sparsamer Dosierung einigen. Very Happy

vor 2 Jahren 5

Hier in der Community hat er ja seinen Ruf (und schlechte Bewertung) weg, aber mir gefällt La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum wirklich gut, vorausgesetzt man dosiert sehr sehr sehr sparsam. Ich sprühe ihn nur ins Haar oder sprühe einmal in die Luft und laufe dann durch, dann ist er perfekt. 🥰 

vor 2 Jahren 4

Ich oute mich mal als Trägerin des hier viel kritisierten Emporio Armani - Because It's YouEmporio Armani - Because It's You 

Ich nehme ihn als gar nicht so pappig süß wahr, die Fruchtigkeit ist genau passend und die Basis ein Traum.

Natürlich unkompliziert und nicht fordernd, aber das brauche ich bei Parfum auch gar nicht so oft. Das erledigt mein Alltag ganz von selbst 😜

vor 2 Jahren 1
Amylovesyou

Ich oute mich mal als Trägerin des hier viel kritisierten Emporio Armani - Because It's YouEmporio Armani - Because It's You 

Ich nehme ihn als gar nicht so pappig süß wahr, die Fruchtigkeit ist genau passend und die Basis ein Traum.

Natürlich unkompliziert und nicht fordernd, aber das brauche ich bei Parfum auch gar nicht so oft. Das erledigt mein Alltag ganz von selbst 😜

Dito. Ich finde den Duft auch super schön!

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren

A*Men / Angel MenA*Men 

War einer meiner ersten Düfte. Feier den nicht mehr so wie früher (hintefrage eigetnlich zum Teil was ich mal so gut an dem fand) aber hat noch Nostalgiewert 😅

vor 2 Jahren 1

Rivages NoirsRivages Noirs 

Wird hier bei parfumo ja eher abgehated. Finde den Duft toll und eigen und kann mir nicht erklären, warum der keine 8er Wertung hat 😄

vor 2 Jahren 5

Ok *tieflufthol*:

FameFame - ich finde ihn wunderbar, einer der besten Fruchtdüfte meiner Sammlung, wenn nicht sogar der beste. Erschlägt nicht, aber auch nicht zu dezent. Der wird gerne gehated, ich wüsste nur zu gerne warum. 

ParadoxeParadoxe - für mich eine wunderbare Mischung aus Pure PoisonPure Poison und Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum. Wird als langweilig und als Enttäuschung für Prada angesehen - aber ich liebe ihn.

Nicht in meiner Sammlung, aber hatte ich mal / kenne ich:

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum - ich mochte ihn. Punkt. Nur weil ihn das angebliche Prekariat trägt muss ein Duft nicht niedergemacht werden.

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum- mag ich, niedrig dosiert jedoch. 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum- war einer meiner Signatures. Top, können viele hier aber nicht ausstehen. 

Besitze ich zwar nicht, aber was ist an Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum so verkehrt? *kopfkratz*

vor 2 Jahren 3

Cool Water WomanCool Water Woman: echt schöner Freshie, kommt hier eher schlecht weg

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum : rankt hier mit einer 7,2. Kann meines Erachtens aber durchaus mit Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum mithalten, ganz ähnliche Richtung

True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum : spritzig-frischer Immergeher. Durch den Ingwer gar nicht mal so Mainstream.

vor 2 Jahren 2
Fulidu

Cool Water WomanCool Water Woman: echt schöner Freshie, kommt hier eher schlecht weg

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum : rankt hier mit einer 7,2. Kann meines Erachtens aber durchaus mit Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum mithalten, ganz ähnliche Richtung

True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum : spritzig-frischer Immergeher. Durch den Ingwer gar nicht mal so Mainstream.

 Cool Water WomanCool Water Woman mag ich auch sehr gerne. Unkompliziert, frisch und aquatisch, was will man mehr. Hält bei mir auch gut. Gestern mittags aufgetragen und abends konnte ich ihn immer noch gut wahrnehmen.

vor 2 Jahren

№ 14 - Noontide Petals№ 14 - Noontide Petals 

Der ist wirklich toll, duftet weder  nach WC-Reiniger noch nach purer Seife/Mix

Die meisten Nasen empfinden ihn allerdings anders…strange 

vor 2 Jahren 7

Ob ein Duft hier oder sonst wo beliebt ist oder nicht, stört mich nicht die Bohne. 

Kaufe meine Düfte nach der Nase und nicht nach der Statistik. Im Nachhinein merkte ich schon oft, dass so genannte " beliebte" Düfte und ich nicht zusammen passten. 

vor 2 Jahren 3
Eriele

Ob ein Duft hier oder sonst wo beliebt ist oder nicht, stört mich nicht die Bohne. 

Kaufe meine Düfte nach der Nase und nicht nach der Statistik. Im Nachhinein merkte ich schon oft, dass so genannte " beliebte" Düfte und ich nicht zusammen passten. 

Diese Erfahrung habe ich auch schon ganz oft gemacht.

vor 2 Jahren
JexThoth
Eriele

Ob ein Duft hier oder sonst wo beliebt ist oder nicht, stört mich nicht die Bohne. 

Kaufe meine Düfte nach der Nase und nicht nach der Statistik. Im Nachhinein merkte ich schon oft, dass so genannte " beliebte" Düfte und ich nicht zusammen passten. 

Diese Erfahrung habe ich auch schon ganz oft gemacht.

Geht mir auch oft so. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist da nur ein Beispiel. Obwohl der ja durchaus polarisiert, hat er hier eine Bewertung von 8,2, also finden ihn wohl doch viele toll.

Der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hat sogar eine 8,4. Den fand ich nur ok, durfte daher weiterziehen. Und das sind nur ein paar Beispiele. Zeigt nur wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind... Wäre sonst aber ja auch langweilig 😀

vor 2 Jahren 1
Fulidu
JexThoth
Eriele

Ob ein Duft hier oder sonst wo beliebt ist oder nicht, stört mich nicht die Bohne. 

Kaufe meine Düfte nach der Nase und nicht nach der Statistik. Im Nachhinein merkte ich schon oft, dass so genannte " beliebte" Düfte und ich nicht zusammen passten. 

Diese Erfahrung habe ich auch schon ganz oft gemacht.

Geht mir auch oft so. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist da nur ein Beispiel. Obwohl der ja durchaus polarisiert, hat er hier eine Bewertung von 8,2, also finden ihn wohl doch viele toll.

Der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hat sogar eine 8,4. Den fand ich nur ok, durfte daher weiterziehen. Und das sind nur ein paar Beispiele. Zeigt nur wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind... Wäre sonst aber ja auch langweilig 😀

Ja das stimmt, wäre langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und auch Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum habe ich mehrmals getestet. Nee, das wurde einfach nix. Solche Düfte, die ersterem ähnlich und süßer sind, taugen mir zum Beispiel viel besser: Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum sind einfach toll.

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und ich wurden auch keine Freunde. Den Flakon hab ich heute wieder verkauft. Auch wenn sie keine Ähnlichkeit haben: aber da ist mir der Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette viel lieber. Hat auch die bessere Performance. 😄

vor 2 Jahren

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum finde ich Hammer. Kann diese ganzen ekligen Sachen, die manche da rausriechen, überhaupt nicht wahrnehmen.

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád hier verstehe ich die schlechte Bewertung auch Null. Viele Kompliemente bekommen und Sillage riesig.

vor 2 Jahren 3
Anealla

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum finde ich Hammer. Kann diese ganzen ekligen Sachen, die manche da rausriechen, überhaupt nicht wahrnehmen.

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád hier verstehe ich die schlechte Bewertung auch Null. Viele Kompliemente bekommen und Sillage riesig.

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum finde ich auch ganz toll. Ist halt nicht Mainstream....

und ich breche mal ne Lanze für meinen liebsten Winterduft Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum ....riecht man ja auch nicht mehr soooo häufig....außer man arbeitet mit mir, hehe.....

vor 2 Jahren 1

"Love In White (Eau de Parfum) | Creed" Ich verstehe nicht, warum das Parfum so schlecht bewertet ist. Der Duft ist sehr schön und sehr eigenartig. Ich bedauere sehr, dass ich damals meinen Flakon verkauft habe:(

vor 2 Jahren

Secret WishSecret Wish ... schön frisch und leicht, ein bißchen herb, unaufdringlich, und das alles nicht stechend oder pieksig. Toller Sommerduft 🙂

Ich finde auch nicht, daß es Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ähnlich ist.

vor 2 Jahren 2

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume schneidet hier auch mies ab, dabei mag ich den sehr. Kann's mir auch nicht erklären, werde aber irgendwann eine Rezension schreiben, um für den eine Lanze zu brechen.

vor 2 Jahren 2

Ich mag von Shiseido den Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum  wahnsinnig gerne Smile Der schneidet hier auch nicht soo gut ab, aber ich mag ihn.

vor 2 Jahren 2
JexThoth
Fulidu
JexThoth
Eriele

Ob ein Duft hier oder sonst wo beliebt ist oder nicht, stört mich nicht die Bohne. 

Kaufe meine Düfte nach der Nase und nicht nach der Statistik. Im Nachhinein merkte ich schon oft, dass so genannte " beliebte" Düfte und ich nicht zusammen passten. 

Diese Erfahrung habe ich auch schon ganz oft gemacht.

Geht mir auch oft so. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist da nur ein Beispiel. Obwohl der ja durchaus polarisiert, hat er hier eine Bewertung von 8,2, also finden ihn wohl doch viele toll.

Der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hat sogar eine 8,4. Den fand ich nur ok, durfte daher weiterziehen. Und das sind nur ein paar Beispiele. Zeigt nur wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind... Wäre sonst aber ja auch langweilig 😀

Ja das stimmt, wäre langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und auch Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum habe ich mehrmals getestet. Nee, das wurde einfach nix. Solche Düfte, die ersterem ähnlich und süßer sind, taugen mir zum Beispiel viel besser: Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum sind einfach toll.

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und ich wurden auch keine Freunde. Den Flakon hab ich heute wieder verkauft. Auch wenn sie keine Ähnlichkeit haben: aber da ist mir der Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette viel lieber. Hat auch die bessere Performance. 😄

Ich mag den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum auch total 🥰

vor 2 Jahren

Aqua Universalis Cologne ForteAqua Universalis Cologne Forte hat schlechte Bewertungen, ich mag den, vorallem im Winter!

vor 2 Jahren 1
Noisette

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume schneidet hier auch mies ab, dabei mag ich den sehr. Kann's mir auch nicht erklären, werde aber irgendwann eine Rezension schreiben, um für den eine Lanze zu brechen.

Ich mag den auch sehr, habe ihn zwar nur getestet und wollte dann mal nach den Bewertungen sehen und war dann leicht schockiert und etwas beeinflusst, aber ich wünsche ihn mir jetzt trotzdem Very Happy

101 - 125 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt
Gehe zu