Forum durchsuchen

Fehlkauf Designer

1 - 25 von 45
Fehlkauf Designer vor 2 Jahren

Moin , welcher Designer Fehlkauf regt euch am meisten in eurer Sammlung auf ? Man hat ja manchmal einen Duft den man sich anschafft und es dann bereut

vor 2 Jahren 1

Definitiv der Soir ExtraitSoir Extrait 

wollte einen Duft mit Ähnlichkeit zu Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum , jedoch riecht er 1zu1 wie Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum . Möglicherweise ist was bei der Parfumabfüllung schiefgelaufen...

vor 2 Jahren

bei mir waren folgende Düfte komplette fehlkäufe:

Kajal Homme IIKajal Homme II 

17 Rosso17 Rosso 

"Imperium | Electimuss" 

vor 2 Jahren
eBOSS

bei mir waren folgende Düfte komplette fehlkäufe:

Kajal Homme IIKajal Homme II 

17 Rosso17 Rosso 

"Imperium | Electimuss" 

Oh das wundert einen, da man von Rosso schon öfters positives gehört hat, hatte auch schon einmal überlegt  mir den duft  zu holen 

vor 2 Jahren 4

Shaghaf Oud gehört bei mir definitiv dazu. Vielleicht ist mein Geruchssinn zu empfindlich, aber dieser Duft haut mir mit seiner geballten Kraft unglaublich feste auf die Nase.

vor 2 Jahren
Smellgood8
eBOSS

bei mir waren folgende Düfte komplette fehlkäufe:

Kajal Homme IIKajal Homme II 

17 Rosso17 Rosso 

"Imperium | Electimuss" 

Oh das wundert einen, da man von Rosso schon öfters positives gehört hat, hatte auch schon einmal überlegt  mir den duft  zu holen 

das wundert mich aber auch, was hat dir an dem rosso nicht gefallen? Der wird ja schon von einigen Usern sehr gepusht.

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist der Schandfleck in der Sammlung Run WildRun Wild  🤷🏻 

vor 2 Jahren 2

Aussortieren würde ich:

Halloween man x

Bentley for men intense 

Mont Blanc individual

Rasasi Zebra 

mont Blanc Starwalker

TABAC MAN GRAVITY

Versace Dylan blue

Ultra Male 

Stronger With you

La Nuit le Parfum

prada Lhomme 

Dior Sauvage EDT

Alles keine schlechten Düfte aber meine Sammlung ist zu krass geworden und diese Düfte langweilen mich.

vor 2 Jahren 1
Smellgood8
eBOSS

bei mir waren folgende Düfte komplette fehlkäufe:

Kajal Homme IIKajal Homme II 

17 Rosso17 Rosso 

"Imperium | Electimuss" 

Oh das wundert einen, da man von Rosso schon öfters positives gehört hat, hatte auch schon einmal überlegt  mir den duft  zu holen 

Glaube der Rosso ist ein Love or hate Kandidat ich liebe ihn.

vor 2 Jahren 7

Alle Achtung, was hier so alles unter "Designer" fimiert! 😲

Mein übelster Fehlkauf war A*Men Ultra ZestA*Men Ultra Zest , hatte übelste Vergiftungserscheinungen mit Migräne-Attacken mit Übelkeit und Sichtfeldveränderungen. Kein Witz!

Habe ich auch vor 2 Jahren 1
LudenWerner

Bei mir ist der Schandfleck in der Sammlung Run WildRun Wild  🤷🏻 

Den Duft habe ich zufällig auch in der Sammlung , ich habe interessanterweise schon Komplimente für den Duft bekommen Very Happy 

Gebrauchen vor 2 Jahren
Overlord69

Aussortieren würde ich:

Halloween man x

Bentley for men intense 

Mont Blanc individual

Rasasi Zebra 

mont Blanc Starwalker

TABAC MAN GRAVITY

Versace Dylan blue

Ultra Male 

Stronger With you

La Nuit le Parfum

prada Lhomme 

Dior Sauvage EDT

Alles keine schlechten Düfte aber meine Sammlung ist zu krass geworden und diese Düfte langweilen mich.

Von den Düften könnte ich ein paar gebrauchen Surprised 

vor 2 Jahren 5

Mein schlechtester Designer-Blindbuy war Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam 

😵‍💫🤯🤯🤯 Zum Glück habe ich ihn hier im Souk los bekommen 

Freundin vor 2 Jahren
GoodGirl93

Mein schlechtester Designer-Blindbuy war Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam 

😵‍💫🤯🤯🤯 Zum Glück habe ich ihn hier im Souk los bekommen 

Meine Freundin will gerne den normalen Good Girl haben , der soll ja nicht schlecht sein , habe den Duft mal an ihr gerochen und finde ihn gut , den glam kenne ich nicht 

vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es:

Eau Parfumée au Thé NoirEau Parfumée au Thé Noir der hat irgendetwas Stechendes, dass mir bei der Probe die ich hatte nicht aufgefallen ist.

Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence der ist viel zu süss, das macht den Duft irgendwie kaputt.

Und so halb Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette der ist irgendwie zu krazig und geht mir mit der Zeit auf die Nerven.

vor 2 Jahren 1

Aufjedenfall Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême  und Shaghaf Oud AbyadShaghaf Oud Abyad  😖

vor 2 Jahren 2

Ganz klar Scandal pour HommeScandal pour Homme 😅🙈

Ich weiß nicht was mit mir los war in der Parfumerie.

Re: Freundin vor 2 Jahren
Smellgood8
GoodGirl93

Mein schlechtester Designer-Blindbuy war Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam 

😵‍💫🤯🤯🤯 Zum Glück habe ich ihn hier im Souk los bekommen 

Meine Freundin will gerne den normalen Good Girl haben , der soll ja nicht schlecht sein , habe den Duft mal an ihr gerochen und finde ihn gut , den glam kenne ich nicht 

Den normalen Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum kann ich auch empfehlen. Hat sich meine Schwester auch aus einer großen Auswahl an Vorschlägen, die ich ihr rausgesucht hatte, ausgesucht, und ich bin selbst ganz überrascht, wie gut der ist. Und über den irgendwie kitschigen Flakon kann man meckern wie man will, der macht optisch schon was her.

Und zum Thema, meine größten Fails bisher waren:

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette So sehr ich ihn mögen will, so sehr erinnert er mich leider doch an meine Oma

Meine bisherigen Armafs (Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone, Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum), denn das Opening ist irgendwie bei beiden extrem beißend synthetisch gewesen und wenn man den Duft immer nur aus unmittelbarer Nähe wahrnimmt, legt sich das auch irgendwie über die Zeit nicht. Angeblich ist der Duftschweif, den man mit sich herum trägt, sehr viel angenehmer, aber da ich als Träger den Duft ja zwangsläufig eher sehr nah wahrnehme, war das leider nie so angenehm

"Joop! Homme (Eau de Toilette) | Joop!" Joa war ein Versuch wert würde ich sagen 😅

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette war ja eine Zeit lang ein "Hype-Beast". Für mich war es aber irgendwie viel zu dicht und intensiv und hat mich immer beim Tragen erstickt

vor 2 Jahren 1

Olympēa LegendOlympēa Legend : da hat mich irgendwas massiv gestört, mir wurde flau davon. 

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum : nicht ganz mein Fall. Kein kompletter Fail, aber ich greif wirklich nie dazu, aktuell im Souk. 

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale : roch an mir muffig/altbacken. 

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum : gefiel mir an mir überhaupt nicht, ebenfalls sehr altbacken.

Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle : war mir zu krass, ich roch zudem überhaupt keine der angegebenen Noten und fand ihn viel zu maskulin.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum : war mir zu stechend, zudem hatte ich einen üblen Treppensturz, kurz nachdem ich den Duft neu hatte und hab den dann immer damit verknüpft (klingt sicher doof, aber war eben so). Musste also ausziehen. 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum : den fand ich einfach nur zum Gähnen. 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk : nicht mein Fall, das Ylang-Ylang machte mir Kopfschmerzen. 

Dann hatte ich noch ein paar weiter Düfte, die ich nicht wirklich mies fand, aber einfach andere viel lieber benutze.

vor 2 Jahren 3

"Very Good Girl | Carolina Herrera" 

Vanitas (Eau de Toilette)Vanitas Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 3

Meine Sammlung ist derzeit recht schandfleckbereinigt 😄

Schlimm fand ich aber diese Düfte, die dann entweder verschenkt oder verkauft wurden:

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" (bei meinem Flakon blätterte zudem die goldene Farbe ab und flog überall herum...schrecklich!)

Inara OudInara Oud und

Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 11.10.2022, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
GoodGirl93

Mein schlechtester Designer-Blindbuy war Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam 

😵‍💫🤯🤯🤯 Zum Glück habe ich ihn hier im Souk los bekommen 

Den fand ich auch schlimm. 🙈

vor 2 Jahren 2

Schöner Thread Smile

Spontan fallen mir A*Men / Angel MenA*Men und Ultra MâleUltra Mâle ein. Beides keine schlechten Düfte, aber herrgott war ich enttäuscht. Zumal mir A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt so gut gefällt und Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette zu meinen absoluten Lieblingsdüften gehört.

vor 2 Jahren 4

Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum und Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum waren es bei mir. Das sind sicher keine schlechten Düfte, doch sie passen einfach nicht zu mir und ich nehme an, dass der zweite Duft ein reformuliertes Exemplar war. Noch dazu kann ich mit der Calvin Klein DNA der Damendüfte nicht viel anfangen.

vor 2 Jahren 3


Bei mir waren es:

Daarej pour HommeDaarej pour Homme : pudriger Kopfschmerzkandidat

Qasamat BareeqQasamat Bareeq : Nichtssagend, enttäuschend

Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum : Kosmos Chemiebaukasten

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fehlkauf Designer
Gehe zu