Forum durchsuchen

Cremig, pudrig, warm, wohlig, weich, lieblich

26 - 50 von 61
vor 2 Jahren 2
Luthienne
Fulidu

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette : cremig-milchig, aber mit frischem Unterton. Hab ich neu entdeckt und liebe ihn 😍

Der interessiert mich brennend, aber ich müsste ihn blind bestellen und trau mich nicht 🙈

Da wurde gerade ein Sharing eröffnet. 😊

Zuletzt bearbeitet von Linguistica am 17.10.2022, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Linguistica
Luthienne
Fulidu

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette : cremig-milchig, aber mit frischem Unterton. Hab ich neu entdeckt und liebe ihn 😍

Der interessiert mich brennend, aber ich müsste ihn blind bestellen und trau mich nicht 🙈

Da wurde gerade ein Sharing eröffnen. 😊

Oh super danke 🥰

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Hier wurden schon viele wunderbare Düfte genannt, die ich auch empfehlen würde, aber ein schöner Puderschmeichler fällt mir noch spontan ein:

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc ☁️🌸

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

habe ich direkt mit der Beschreibung assoziiert 😊

vor 2 Jahren 3

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum auf jeden fall.

Paris - VeniseParis - Venise  etwas mehr proseccogeklimper.

19571957 aber leicht seifig

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum könnte auch gut passen.

vor 2 Jahren 3

Ich würde

"Fleur de Peau | Diptyque"  als einen Duft in diese Richtung bezeichnen.

Kuschlige Momente vor 2 Jahren 3
Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 19.10.2022, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
Ich mag Poudre d'OrPoudre d'Or sehr. Mein weicher, lieblicher Immergeher.

 +1 für Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette 
vor 2 Jahren 1

Ich finde der Miyabi WomanMiyabi Woman  ist auch sehr schön . War viele Jahre mein Signatur Duft.

vor 2 Jahren 1

Der neue Extreme AmberExtreme Amber könnte was sein. Gibts bei dm zu einem fairen Preis. Habe den gerade zum Testen auf mein Handgelenk gesprüht und meine Nase wandert unaufhörlich immer wieder zur bedufteten Stelle.

vor 2 Jahren

Hallo Leute! 🙂

Ich danke euch für eure ganzen Tips! 

Die meist genannten Düfte waren:

My NameMy Name 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Von diesen 3 habe ich hier im Forum direkt Pröbchen bekommen… Und was soll ich sagen.. mir gefällt leider keines. ☹️ My Name gefällt mir von den 3en noch am besten.  

Ich bin komplett neu auf dem Gebiet, kenne mich null aus. Und weiß auch nicht, was es sein kann, was mir an ihnen nicht gefällt. Ich finde sie sogar alle recht ähnlich.. zumindest ist das was mir nicht gefällt ähnlich. Ich kann’s einfach nicht beschreiben. Zu „sauber“? Vom Gefühl her suche ich was „wärmeres“/„vanilligeres“. Möchte aber auch nicht nach Keks oder Kuchen riechen. 😄 

Ich will unbedingt weiter testen.. Wollte nochmal fragen, ob mir jemand sagen kann, was von euren Vorschlägen eher in eine andere Richtung als diese 3 Düfte geht die ich nun getestet habe.. oder ob jemand eine Ahnung hat, was es ist, was mir an diesen 3 Düften ähnlich vorkommt und was mir nicht gefallen könnte? 

Danke euch! 😊

vor 2 Jahren

Vielleicht ist sehr pudriges doch nicht so dein Ding? Oder nicht diese Art von Puder wie in L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Ich sag mal +1 für Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und werfe in den Raum: Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure, Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac und Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

vor 2 Jahren
Lalalele


Die meist genannten Düfte waren:

My NameMy Name 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Von diesen 3 habe ich hier im Forum direkt Pröbchen bekommen… Und was soll ich sagen.. mir gefällt leider keines. ☹️ My Name gefällt mir von den 3en noch am besten.  

Ich glaube, es ist wieder eine Sache der Definition. Vermutlich verstehst Du unter "pudrig" das, was ich unter "cremig" verstehe. My NameMy Name ist für mich überhaupt nicht pudrig, sondern cremig wie eine Bodylotion.
Diese Art von Cremigkeit sehe ich bei Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum oder Arboréal / Privé N°11Arboréal  . Aber warm sind sie nicht.

vor 2 Jahren 1

Mein Tipp ist der Musk | 12Musk | 12 – so wunderbar weich, kuschelig, mit dezenter Süße.

Ansonsten würde ich auch mal den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ausprobieren. 

vor 2 Jahren

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc"  von  T. LeClerc würde mir zu diesem Thema noch einfallen! Cremig, pudrig, warm, wohlig, weich, lieblich; da passt alles!

vor 2 Jahren

Passend und hier noch nicht genannt ist auch der La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant. Ein Duft, der lieblich und weich ist, dazu weniger süß, als beschrieben.

Es wurde hier auch der "Fleur de Peau | Diptyque" genannt, ohne Frage ein wunderschöner Duft. Aber lieblich und zart ist dieser Duft nur teilweise, denn durch den Pfeffer und die Ambrettsamen wirkt er schon leicht würzig.

vor 2 Jahren

Hier meine heißen Tips : My MuseMy Muse, "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" , Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette , The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik 

vor 2 Jahren

Wärmenden Vanilliges ohne wie ein Keks zu riechen:

IshraqIshraq 

https://www.ebay.de/itm/163698...#Anzeige

Und teste unbedingt mal den bereits erwähnten Extreme AmberExtreme Amber ...findest du in jedem dm.

Vielleicht gefällt dir auch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ?

vor 2 Jahren

Mein Vorschlag wäre auch der IshraqIshraq  und…….um es mal mit einem kleinen, herben Touch zu probieren, schlage ich Dir den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum  vor. Für mich ist er sehr ausgewogen und vielleicht die passende Alternative zu den bereits vorgeschlagenen. Anhand der Statement wirst Du erkennen, dass jeder ihn anders wahrnimmt, daher nicht vom Leder oder der Frucht abschrecken lassen.

vor 2 Jahren

Profumum Roma Acqua e Zucchero

vor 2 Jahren 1
Ronjayrs

Profumum Roma Acqua e Zucchero

Sie wollte es nicht tu süß.

vor 2 Jahren
Lalalele


Die meist genannten Düfte waren:

My NameMy Name 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Von diesen 3 habe ich hier im Forum direkt Pröbchen bekommen… Und was soll ich sagen.. mir gefällt leider keines. ☹️ My Name gefällt mir von den 3en noch am besten.  


Ich nehme auch an, dass dir diese Düfte zu trocken-pudrig waren. Der My NameMy Name ist deutlich cremiger wie die anderen beiden.

Mit mehr Wärme und vanilliger, aber nicht essbar und nicht zu süss, hmm, da fällt mir direkt dieser Duft ein:

Teste doch mal den neuen Libre Le ParfumLibre Le Parfum , vielleicht gefällt dir diese Richtung doch mehr! 🍀 

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig, pudrig, warm, wohlig, weich, lieblich
Gehe zu