Forum durchsuchen

"Beendet" Gemeinschaftsbrief eure besten

1 - 25 von 37
"Beendet" Gemeinschaftsbrief eure besten vor 2 Jahren 1

Hey, wer hat Lust auf einen Gemeinschaftsbrief mit euren liebsten/besten Düften? 

Von mir je 2 ml:

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

"Live In Colours | The House of Oud" 

EmpathyEmpathy 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

"Up To The Moon | The House of Oud" 

ManRoseManRose 

Qaa'edQaa'ed 

1.Veelia ✅

2. Unverdünnt✅

3.Kima ✅

4. Profumo999✅

5. Ohanami✅

6.Franzikmp ✅

7. MoonBeamer ✅

8. Amazighde✅

9. LeoNata✅

•Testzeit dementsprechend 14 Tage, eventuell länger

•Ankunft und Abreise hier posten

•Keine Proben oder leere Zerstäuber werden entnommen! 

•Versand versichert, ob Hermes oder DHL ist irrelevant

Und nun freue ich mich über eure Teilnahme und bin gespannt, was eure liebsten Düfte sind🥰

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 29.04.2023, 14:14, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nice 😎 ich werfe mal in den Ring:

Notorious OudNotorious Oud 

Bvlgari BlackBvlgari Black (eingestellt)

Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua (eingestellt)

Zero Plus FeminineZero Plus Feminine (eingestellt)

Möchte mitmachen vor 2 Jahren

Aber ich liebe doch alle🥺

Ich möchte mich mit meinen aktuellen Lieblingen beteiligen

Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum 

Porto BelloPorto Bello 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Ich würde auch mitmachen, wenn ich darf. Ich könnte 

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum 

Vanille InsenséeVanille Insensée 

Flower FusionFlower Fusion 

Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar 

dazu beitragen.

vor 1 Jahr

Da ist einiges dabei was mich interessieren würde, z.B. der Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 😀

Beitragen könnte ich z.B.

Enchanted ForestEnchanted Forest

French RivieraFrench Riviera

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum 

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

vor 1 Jahr

Hey Evelyn,

ich würde gerne mitmachen und folgende Düfte beisteuern:

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 
For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 
"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr

Ich versuche mal mein Glück 😊

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

Jasmin SecretJasmin Secret 

Velvet TeddyVelvet Teddy 

vor 1 Jahr

Das ist mal eine coole Idee! 😊 Ich wäre gerne dabei und könnte beisteuern:

Grand SoirGrand Soir 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

vor 1 Jahr 1

Wann sollen wir die Düfte losschicken? Schaltest du uns deine Adresse frei? 🙂

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Sugar80 am 06.12.2022, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Sugar80

❗P.S: Falls jemand einen bestimmten Duft noch testen möchte, der sich auf meiner "To-go" Liste findet, bitte Bescheid geben, dann kann ich den gerne noch mit rein werfen 😊

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" wäre toll, aber es gäbe auch noch dutzende andere interessante auf deinen To-Go-Listen 😊

Nr. 9 vor 1 Jahr

Falls ich auch mitmachen darf könnte ich beisteuern:

Super MoonSuper Moon 

Pear Inc.Pear Inc. 

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

Find die Idee echt cool und es sind einige spannende Düfte dabei die ich gerne testen würde!

Wir starten vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich würde sagen wir starten. 

Meine Anschrift gebe ich euch gleich frei und schreibe euch noch eine PN, falls jemand nicht direkt in den Thread schaut. 

Und denkt bitte dran, auslaufsicher und ordentlich zu beschriften und auch auslaufsichere TZ zu benutzen. 

Danke:) 

LG Evelyn

vor 1 Jahr 1

Hi, 
gibt es noch ein Platz für mich in diesem Wanderbrief? Würde mich sehr freuen 🥰

Ich würde sehr gerne folgende Düfte dazu steuern. 
1. Royal Gold (Eau de Parfum Intense)Royal Gold Eau de Parfum Intense 
2. Flora by Gucci (Eau de Parfum)Flora by Gucci Eau de Parfum (eingestellt) 

3. Musc Blanc (Eau de Parfum Intense)Musc Blanc Eau de Parfum Intense 

vor 1 Jahr 1

Danke für deine Idee, Evelyn! Ich würde gerne teilnehmen und nach dem Überlegen möchte ich die  Düfte anbieten, die vielleicht nicht die  aller-, allerliebsten sind, aber die sind noch zu bekommen (einige meiner Lieblinge leider nicht mehr). Damit es keine Enttäuschung mit sich bringt. 

Sunshine WomanSunshine Woman

Iris de SyracuseIris de Syracuse 

TheriaTheria 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Paris - BiarritzParis - Biarritz 

DioramourDioramour (wenn er rechtzeitig bei mir ankommt) 

Würde mich freuen. Liebe Grüße! 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 16.04.2023, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, 

Es ist sehr schade, dass ein paar Teilnehmer sich nicht an die Anforderungen oben halten und denken, dass sie so trotzdem teilnehmen können. 

Das Ziel von dem WB war, dass ihr eure besten Düfte zur Verfügung stellt und nicht euch an anderen Abfüllungen bereichert. 

Ich überprüfe im Verlaufe des Abends mal, ob die zur Verfügung gestellten Abfüllungen sich überhaupt in der Habe ich Sammlung befinden oder nur übrige Abfüllungen sind, die man sowieso nicht mag und nicht mehr braucht. 

Sehr schade, dass es so gelaufen ist, aber ich finde es auch ggü. den anderen äußerst unfair, vor allem auch mir, da ich mehr als 3-4 Düfte zur Verfügung stelle.

Falls jemand eine Idee hat, wie man es das nächste Mal besser organisieren kann, könnt ihr eure Anregungen gerne schreiben. 

Und alle die sich angesprochen fühlen, können mir eine PN schreiben, ob sie noch dabei sind oder lieber noch ein paar richtige Abfüllungen zusenden 

vor 1 Jahr

Finde es außerdem daneben, dass hier behauptet wird, dass durch die AF von einem eingestellten Duft eine „Enttäuschung“ drohen könnte. Das Gegenteil ist der Fall, immerhin bekommt man was Rares unter die Nase. Ich halte das für eine Ausrede, um keinen seiner „edlen Tropfen“ hergeben zu müssen. Aber keine Sorge, meine und so manch andere AF von eingestellten Düften kann man ja dann betunlich skippen, bevor man womöglich noch enttäuscht wird…
Sorry, bin genervt. 

vor 1 Jahr 3

Hey, mir fehlen noch ein paar Proben, wenn die ankamen, kann es losgehen. 

Daher bitte ich noch um etwas Geduld. 

Ich selbst trage mich am Ende auch nochmal ein, da ich eine etwas stärkere Grippe hatte und leider noch immer nichts riechen kann.

Bis dahin:) 

vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben, 

die Proben haben mich gestern eeeendlich alle erreicht. 

Der WB macht sich also doch etwas verzögert heute oder morgen auf den Weg zu @unvedünnt

LG Evelyn

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hatte mich am Wochenende bereits erreicht. 

Abflug 28.12. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Kima gemacht. Danke, dass ich mittesten durfte. 

Es war keiner dabei, den ich überhaupt nicht mochte. Velvet TeddyVelvet Teddy hat bei mir eine Angebotssuche ausgelöst.

vor 1 Jahr

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf eure Schätze! 😊

vor 1 Jahr 1

Mit etwas Verspätung ist das Paket seit heute auf dem Weg zu „Profumo999“. Es hat mir großen Spaß gemacht. Die meisten der Düfte haben mir gut gefallen. Die 3, die ich mir in meiner Sammlung vorstellen könnte, waren

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

EmpathyEmpathy 


Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 🤗

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket kam heute bei mir an. Habe schon mit dem Testen begonnen 😀

vor 1 Jahr 1

Seit gestern ist das Paket auf dem Weg zu Ohanami.
An dieser Stelle nochmal besonderen Dank an Evelyn dass ich teilnehmen durfte ☺️

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Beendet" Gemeinschaftsbrief eure besten
Gehe zu